Seite 319 von 2219 ErsteErste ... 219 269 309 317 318 319 320 321 329 369 419 819 1319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,181 bis 3,190 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3181
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Danke, dass hilft mir schon mal weiter.
    Psychologen warnen vor einer kompletten Ausgangssperre wegen der nicht absehbaren psychischen Probleme
    Ich hatte gestern zum 1. Mal Therapiestunde per Video. Sehr seltsam, obwohl ich schon so viel in meinem Leben geskyped habe und ähnliches. Leider lief das über einen medizinischen Anbieter wegen der Vertraulichkeit und Verschlüsselung und das Bild war nicht gut. Aber es ist schon besser, einen persönlichen Kontakt face to face zu haben.

    Nun denn, alles besser als nix. Bin froh, dass meine Thera das überhaupt möglich macht.

    Sie hat durchblicken lassen, dass ich wohl noch eine der vernünftigsten Patienten bin. Dabei halte ich mich gerade schon für neurotisch. Aber sie sagte, dass gerade eine Depression oder eine manifeste Angststörung in diesen Zeiten nicht zu unterschätzen wäre.

    Ich hoffe, wir werden nicht zu viele Suizidfälle geben also achtet bitte auf eure Nachbarn. Man weiß nie, was sich hinter einer freundlichen und lockeren Fassade so verbirgt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #3182
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Habe es versucht, ging leider nicht. Liegt irgendwie an diesem Telefon.
    Das Problem hatte ich mobil auch. Bin dann irgendwann drauf gekommen, dass ich Änderungen klicken muss. hat aber gedauert

  3. #3183
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Da war ich noch nie
    Ich auch nicht, ich hab´s generell nicht so mit den hohen Bergen, mir reichen unsere 1000 bis 1500 Meter und auch das nicht oft. Ich mein, da steigt man rauf und dann schaut man, wie schön es drunten ist.......
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #3184
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Genau die Diskussionen braucht man jetzt: was ist das bessere Bundesland, welcher der besser Staat, wieso die blöden Skifahrer oder Karnevalisten noch draußen rumlaufen dürfen usw usf.
    Unbedingt

    Ich würde auch ungern mit den 600 Idioten, die am Rhein gefeiert haben, in einen Topf geworfen werden.
    Das war übrigens schon am Mittwoch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #3185
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Aber echt
    Sich selbst jetzt auf die Schultern zu klopfen weil man sich dem "richtigen" Bundesland zugehörig fühlt ist echt albern grad. Ich glaube wir haben alle ganz andere Sorgen, bundeslandübergreifend.
    Okay, momentan sind alle sehr dünnhäutig aber dass man alles falsch verstehen muss, ohne Worte.. . Wir in Bayern freuen uns, dass endlich ein Riegel vorgeschoben wird und die Doofen nicht überall rum feiern. Aber hier muss schon wieder die Schiene aufgemacht werden Bayern gegen Preußen und so weiter. Ich verabschiede mich jetzt erstmal für einige Zeit, da ich auch dünnhäutig geworden bin
    und so einen Mist muss ich mir nicht auch noch geben!
    Geändert von selvie (20.03.20 um 16:54:32 Uhr)

  6. #3186
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das war übrigens schon am Mittwoch

  7. #3187
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Edit: gelöscht und auf die Finger gesetzt

  8. #3188
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Leute, auch bei uns gibts Klopapier! Nach drei Wochen, ick freu mir. Wir hatten noch zwei Rollen übrig.
    Mein Partner hat eine (!) Packung mitgenommen

  9. #3189
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Die kleinen Freuden des Alltags
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #3190
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    ... Allerdings fragt der Chef gerade, ob die Aushilfen im April zu Mehrarbeit bereit sind? Bin mir da im Zweifel. Würde gerne mithelfen, falls Ausfälle auftreten, aber mehr Stunden bedeuten auch mehr Ansteckungsrisiko(?)
    Vielleicht geht es ums Regale nachfüllen? Oder um Sonntagsarbeit, das Verbot ist wohl aufgehoben worden.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •