Seite 325 von 2219 ErsteErste ... 225 275 315 323 324 325 326 327 335 375 425 825 1325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,241 bis 3,250 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3241
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    habe heute noch mit ihr drüber gesprochen.. das ist wohl alles in mega großem Stil geplant und deswegen wollen sie nicht in kleinem Kreis heiraten und später dann nochmal mit der riesen Anzahl von Gästen feiern. Da war von einem großen Auftritt von ihr auf einer Treppe die Rede... und dann vor ein paar Leutchen.. das wollen sie nicht.

    Alleine in der Wohnung - selbst mit getrennten Schlafzimmern - wird ihnen nicht erlaubt sein.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #3242
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Das muss jeder selber wissen. Man kann sich das Leben schwer machen, aber wenn das Gewissen nicht mitspielt dann ist das eben so.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3243
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,667
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meinen „Passierschein“ zur Arbeit bekommen, sehr surreal.
    Ich bin heute Nachmittag nochmals ins Büro gefahren und habe welche ausgestellt. Das müssen wir sehen, wie wir das nächste Woche organisieren.

  4. #3244
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Heute war ich gar nicht draußen. Gestern musste ich Toilettenpapier kaufen, was mir ziemlich unangenehm war. Ich habe bei Edeka gerade noch ein Paket mit 6 Rollen für knapp 4 Euro bekommen.

    Auf WhatsApp las ich heute diese story:

    It was a qiet monday morning in September 2053, when John awoke with a need to go to the bathroom.
    To John this wasn't just any ordinary day! This was the day he would open the last package of toilet paper his parents bought in the year 2020.

    Geändert von Jacaranda (20.03.20 um 21:24:46 Uhr)

  5. #3245
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich war heute lange im Wald unterwegs und normalerweise bin ich happy, wenn ich niemanden treffe. Ich bin keine Misanthropin, aber ich liebe das Alleinsein in der Natur. Heute fühlte ich mich irgendwie unwohl und unspezifisch geängstigt, obwohl es sonnig und ruhig war. Ich kam mir vor wie die Protagonistin in Marlene Haushofers "Die Wand". Hab meinen Mann am Arbeitsplatz angerufen, um ihm zu sagen, welche Route ich gehe, damit er mich im Notfall finden kann . Obwohl ich den Weg schon zigmal gegangen bin. Und am Ende habe ich mehr Menschen getroffen als sonst an einem Werktag und habe mich über jeden und jede gefreut, die mir begegnet sind. Die Leute waren alle total freundlich und zugewandt.
    Choose your battles wisely

  6. #3246
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Dieser Föderalismus: In Köln dürfen sich nur noch 2 Personen draußen treffen, in Berlin (mit mehr Infizierten) sind Versammlungen bis zu 50 Personen noch erlaubt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #3247
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, es ist wirklich komisch, ich gehe ja oft laufen und bin dabei gerne alleine, aber heute habe ich jeden gegrüßt, der mir entgegen kam...

  8. #3248
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Deutschland hat in der Statistik jetzt sogar den Iran überholt und steht an Platz 4, nur noch knapp hinter Spanien .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #3249
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

  10. #3250
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    ich seh, dass melne bedenken und befürchtungen durchaus auch andere teilen.

    damit ich dich mal wieder was positives geschrieben hab...
    schaut mal wie sich eure lokalen erzeuger organisieren!
    der gemüsebauer, bei dem ich sonst immer auf dem markt eingekauft hab, nimmt onlinebestellungen entgegen und man kann 'sein paket' am abend abholen. da die produkte tatsächlich frisch vom feld sind, hält sich alles -bei korrekter lagerung- locker eine woche!
    der kleine metzger gibt nach absprache bestellungen auch an div tankstellen ab.
    usw.
    so kann man regionale arbeitsplätze/betriebe erhalten.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •