Seite 358 von 2212 ErsteErste ... 258 308 348 356 357 358 359 360 368 408 458 858 1358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,571 bis 3,580 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #3571
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    +++ 15:01 Hanau verbietet Hamsterkäufe +++

    Ab Montag dürfen im hessischen Hanau Waren nur noch in haushaltsüblichem Umfang an eine Person abgegeben werden, teilt die Stadtverwaltung mit. "90 Prozent der Menschen sind vernünftig, aber der kleine Teil der Unvernünftigen gefährdet zunehmend die Versorgungslage", erklärt Oberbürgermeister Claus Kaminsky die Verfügung.
    Finde ich gut, wenn diesem Irrsinn Einhalt geboten wird.

    Unser Nachbar fühlt sich besser und wird morgen getestet. Er hat bereits angeboten, bei einem positiven Test und anschließender Immunität für uns alle einzukaufen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #3572
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    +++ 15:01 Hanau verbietet Hamsterkäufe +++

    Ab Montag dürfen im hessischen Hanau Waren nur noch in haushaltsüblichem Umfang an eine Person abgegeben werden, teilt die Stadtverwaltung mit. "90 Prozent der Menschen sind vernünftig, aber der kleine Teil der Unvernünftigen gefährdet zunehmend die Versorgungslage", erklärt Oberbürgermeister Claus Kaminsky die Verfügung.
    Das finde ich sehr gut, aber hätte schon eher verboten werden müssen.
    Ich finde es beschämend, wenn der Kassiererin bei Aldi Schläge angedroht werden, wenn sie die 3 Packungen Papier nicht über das Band zieht.
    Es macht mich fassungslos.

  3. #3573
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche mit einer Sackkarre einkaufen, da passen 5 Bananenkartons drauf. Aber nur deswegen, weil wir in der Siedlung so viele alte alte Menschen haben,für die ich eingekauft habe der REWE nur 5 Minuten Fussweg von hier ist und ich momentan jede Möglichkeit der körperlichen Bewegung wahrnehme. Ich hatte sieben Kassenzettel, mich hat niemand blöd angemacht im Laden und ich habe, im Gegensatz zu gestern ausser Quark alles bekommen.
    Das Geld habe ich im Umschlag mit Einkaufszettel bekommen, das Wechselgeld und die Ware ging auf dem gleichen Weg retour. Alkes Kontaktlos.
    Süss fand ich ein Glas Erdbeermarmelade an dem ein Zettel hing* vor Corona gekocht, guten Appetit *
    Übrigens, es fiel mir schwer , teilweise Sütterlin geschriebene Zettel zu lesen
    SUUUPER!!!! Ich habe auch für die Nachbarn eingekauft; eine Nachbarin hat u.a. dafür eine WhatsApp Gruppe gegründet. Die ältesten Mitglieder sind Ende 60 und vorerkrankt, da gehen dann die jüngeren auch los. Klappt alles bestens! Bei unserem Edeka sah es gestern auch wieder "normal" aus.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #3574
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    +++ 15:01 Hanau verbietet Hamsterkäufe +++

    Ab Montag dürfen im hessischen Hanau Waren nur noch in haushaltsüblichem Umfang an eine Person abgegeben werden, teilt die Stadtverwaltung mit. "90 Prozent der Menschen sind vernünftig, aber der kleine Teil der Unvernünftigen gefährdet zunehmend die Versorgungslage", erklärt Oberbürgermeister Claus Kaminsky die Verfügung.
    Ich wohne 3 km von Hanau entfernt und die Ängstlichen die hamstern müssen , kommen dann wohl zu uns, in unsere beschauliche Gemeinde

  5. #3575
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Wenn ALLE normal einkaufen gingen, wie vor Corona auch, wäre es wie immer und es gäbe keine Hamsterkäufe.
    Ich kann mich soo darüber aufregen, daß die Berufstätigen, die morgens keine Zeit haben zum Einkaufen, nachmittags leer ausgehen.

  6. #3576
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,535
    Ich habe jetzt beschlossen, mir immer beim Grosseinkauf am Freitag einen Strauß Tulpen mitzubringen. Ist schön fürs Auge und die Seele
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #3577
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Mache ich immer ab März.
    Ich bräuchte was neues....

  8. #3578
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Das finde ich sehr gut, aber hätte schon eher verboten werden müssen.
    Ich finde es beschämend, wenn der Kassiererin bei Aldi Schläge angedroht werden, wenn sie die 3 Packungen Papier nicht über das Band zieht.
    Es macht mich fassungslos.
    Ein Zeichen, wie verroht unsere Gesellschaft inzwischen ist. Ich mag mir nicht vorstellen, wie es sein wird, falls tatsächlich mal echte Not herrscht.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #3579
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt beschlossen, mir immer beim Grosseinkauf am Freitag einen Strauß Tulpen mitzubringen. Ist schön fürs Auge und die Seele
    Hier gibt es keine Blumen mehr zu kaufen.
    Alle Blumenläden sowie die Blumenecken in den Warenhäusern sind geschlossen

  10. #3580
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •