Seite 377 von 2219 ErsteErste ... 277 327 367 375 376 377 378 379 387 427 477 877 1377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,761 bis 3,770 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3761
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich koche immer und jeden Tag für mich allein... und wenn ICH mir gerade in diesen Zeiten nix Gutes tue,
    WER tut es dann????
    Ich koche auch immer frisch, aber in diesen Tagen nicht sonderlich aufwendig, weil eben doch so einiges nicht zu bekommen ist.

    Richtig schlimm finde ich die Aussichten auf die kommenden Spargelpreise, die werden wohl durch die Decke gehen mangels Erntehelfern.

  2. #3762
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    hat hier jemand nach Öl gefragt? Ich habe heute eine Mail bekommen, dass da https://rapskernoel.info/rapskernoel/ noch alles erhältlich ist. Die Gebinde sind zwar grösser, aber vielleicht kann man sich was teilen mit jemanden. Die Qualität der
    Öle und die Firma überhaupt ist ganz toll.
    Ich hatte gesagt, es gäbe keins. Ist auch so. Aber sowas bestelle ich nciht onlin, schon gar nicht in solchen Gebinden. Ich wüsste gar nicht, wohin damit.


    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Für Salate und zum Kochen nehme ich nur Olivenöl.
    Olivenöl habe ich noch ne halbe Flasche. Aber damit kann man z.b. keine Mayonnaise machen, weil schmeckt nicht.


    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Pearlie, womit brätst du an? Olivenöl geht doch nicht ?
    ... Zum anbraten nehme ich Butterschmalz. Eine Alternative fände ich gut
    Butterschmalz ist toll zum Anbraten, Kokosöl nehme ich auch gern.
    Geändert von vivian (23.03.20 um 14:14:06 Uhr)

  3. #3763
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Richtig schlimm finde ich die Aussichten auf die kommenden Spargelpreise, die werden wohl durch die Decke gehen mangels Erntehelfern.
    Naja, richtig schlimm finde ich anderes.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #3764
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Und die Firma meines Mannes sitzt es immer noch aus und will, dass die Leute im Außendienst nach wie vor (mit Kundenkontakt) rausfahren. Schutzkleidung oder so gibt’s nicht. Ich wünschte, Dienstleister dürften nicht mehr rausfahren (außer bei Handwerkern). Laut dem, was Merkel gestern präsentiert hat, dürften sie in diesem Fall eh nicht mehr, da die Firma keinen Schutz zur Verfügung stellt.

  5. #3765
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Hat sie sich beim Auswärtigen Amt gemeldet? Es gehen einige Condor-Flüge von Cancun nach Frankfurt für Leute, die vom AA zurückgeholt werden:
    https://www.condor.com/de/flug-vorbereiten/reiseinformationen/aktuelle-meldungen.jsp
    Wir haben vorhin telefoniert. Sie hat sich überall gemeldet. Sie wollte bereits letzte Woche die Flüge so umbuchen, dass sie früher zurück fliegen; es hat sich nie Jemand gemeldet. Man kommt nirgends durch. Ihr Hotel schließt auch am Mittwoch.
    Am Flughafen in Cancun hängen mehrere Leute aus Europa fest, die nicht wissen, wann sie zurück können. Teilweise mit Kleinkindern; das ist dann richtig übel.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #3766
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Naja, richtig schlimm finde ich anderes.
    Ok, unglückliche Wortwahl... aber für mich ist das schlimm (ja, ich empfinde es so), ich liebe Spargel so sehr. Und dann muss man halt wieder ein 3/4 Jahr drauf warten.


    Was anderes, ich habe gerade in einer Ö-Kochgruppe gelesen, dass man Spielplätze wegen exorbitanter Zunahme häuslicher Gewalt wieder geöffnet hat. Nicht so verwunderlich aber doch auch schockierend.

  7. #3767
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hatte gesagt, es gäbe keins. Ist auch so. Aber sowas bestelle ich nciht onlin, schon gar nicht in solchen Gebinden. Ich wüsste gar nicht, wohin damit..
    kein Problem für mich. Ich wollt nur helfen
    Geändert von Coccinelle (23.03.20 um 15:01:57 Uhr)

  8. #3768
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Wir haben vorhin telefoniert. Sie hat sich überall gemeldet. Sie wollte bereits letzte Woche die Flüge so umbuchen, dass sie früher zurück fliegen; es hat sich nie Jemand gemeldet. Man kommt nirgends durch. Ihr Hotel schließt auch am Mittwoch.
    Am Flughafen in Cancun hängen mehrere Leute aus Europa fest, die nicht wissen, wann sie zurück können. Teilweise mit Kleinkindern; das ist dann richtig übel.
    Ich hab heute gehört, dass von den ca. 200.000 Urlaubern inzwischen 90.000 schon nach Dtl. zurückgeholt worden sind. Die anderen folgen
    in den nächsten Tagen. Das ist nicht schön, aber was soll man sonst tun. Alle gleichzeitig geht halt nicht.

  9. #3769
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ok, unglückliche Wortwahl... aber für mich ist das schlimm (ja, ich empfinde es so), ich liebe Spargel so sehr. Und dann muss man halt wieder ein 3/4 Jahr drauf warten.


    Was anderes, ich habe gerade in einer Ö-Kochgruppe gelesen, dass man Spielplätze wegen exorbitanter Zunahme häuslicher Gewalt wieder geöffnet hat. Nicht so verwunderlich aber doch auch schockierend.
    Ich finde das durchaus schockierend. Was sind das für Eltern, die mit ihren Kindern offenbar nicht umgehen können?
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #3770
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Was sind das für Eltern, die mit ihren Kindern offenbar nicht umgehen können?
    Überforderte?

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •