Seite 437 von 2219 ErsteErste ... 337 387 427 435 436 437 438 439 447 487 537 937 1437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,361 bis 4,370 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #4361
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,335
    Anzeige
    @irrlicht, so ein Schicksal geht sehr Nahe, da wäre ich auch nachdenklich, ob es nicht doch Corona war. Schlimm, dass nicht getestet wurde. Meine chefin war auch erst jetzt 3 Wochen daheim. Da ging Corona gerade los. Sie hatte Lungenentzündung. Es wurde nie getestet. Sie meinte auch, so einen Verlauf hatte sie auch noch nie. Der Sohn hatte es zuerst. Wir Direkte Kollegen haben noch nichts. Habe nur Kopfweh und rauen Hals. Aber es wird nicht mehr. Hoffe es bleibt so.kind hatte auch einen Husten aus dem nichts, nachts. Dann binnen 2 Tagen alles wieder weg. Heute hustet sie in der früh, dann wieder Ruhe. Kenne ich auch nicht so? Entweder ich habe Husten, oder nicht.

  2. #4362
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    WAS?!
    was zum geier reitet die denn ?!
    in anbetracht vermehrter polizeigewalt, wo eltern ua. auf der strasse die zugehörigkeit ihrer kinder teilweise begründen/beweisen müssen...
    die aktuelle lage ist schlimm, aber deswegen muss der rechtsstaat ja nicht komplett ausgehebelt werden!

    https://www.swr.de/swraktuell/baden-...-daten-100.htm

  3. #4363
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ja, vor 3-4 Wochen wurde man, wenn man grippale Symptome hatte und wegen Corona besorgt war, noch als hysterisch apostrophiert.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4364
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hier wird doch ständig betont, dass der Schutz und Gesundheit von Menschen Vorrang haben müssen. Sind Polizisten denn keine Menschen? Schutzkleidung stellen. Ja, guter Witz.
    Weiß doch wohl inzwischen jeder, dass der Markt leergefegt ist.

  5. #4365
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das ist doch nichts besonderes, das ist doch seit über einer Woche überall so... in ganz Dtl. und sicher auch in den anderen Ländern in EUR. Bei Edeka desinfiziert der Herr von der Security, der die Einlasskontrolle macht die Wagen gleich mit.
    ich war vorher beim Edeka und da wurde - wie ich schon geschrieben haben - in keinster Weise so vorgegangen, wie beim Lidl.

    Was mich auch gewundert hat: es gibt beim Edeka einen kleinen Aufzug. Die Leute sind fleißig mit ihren Einkaufswagen und Tüten teilweise zu 5 Mann dort eingestiegen

    Ich habe brav meine schweren Tüten 2 Stockwerke über die Treppen hochgeschleppt. Man hätte mich wohl eher narkotisieren müssen, als das ich in den Aufzug eingestiegen wäre.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #4366
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich war gestern Abend einkaufen und wurde vor der Tür aufgefordert, einen Einkaufswagen zu nehmen. Normalerweise nehme ich fast nie einen und immer den Reisenthel Korb (außer ich kaufe Getränke), weil ich die Griffe schon immer etwas ekelig finde. Hier habe ich aber nicht diskutiert, es war wegen des Abstands. Die Griffe der Wagen wurden aber nicht desinfiziert, die Hände schon mal gar nicht, und es stand auch nichts da, um es selbst zu tun. Ich dachte nur, 'wenn ich bisher nicht infiziert war, dann jetzt'
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #4367
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ich trage beim Einkaufen Einmalhandschuhe, die ich im Auto anziehe und nach der Rückgabe des Einkaufswagens entsorge.
    Damit fühle ich mich irgendwie wohler.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #4368
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich trage beim Einkaufen Einmalhandschuhe, die ich im Auto anziehe und nach der Rückgabe des Einkaufswagens entsorge.
    Damit fühle ich mich irgendwie wohler.
    Wohlfühlen ist ok aber du berührst damit ja nicht nur den Einkaufswagen sondern auch deine Einkäufe. Oder trägst du zu Hause dann auch Handschuhe, wenn du
    das Paket Nudeln zum Kochen aus dem Schrank holst?

  9. #4369
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Einmalhandschuhe sind leider ausverkauft.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #4370
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich finde diese Einkaufswagen-Empfehlung auch ekelig. Dann müssten sie ein Desinfekt-Spender aufstellen, damit sich jeder den Wagen reinigen kann.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •