Seite 44 von 2212 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 144 544 1044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #431
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,510
    Anzeige
    Hier war beim Einkaufen alles wie immer, keine Lücken in den Regalen, nichts.
    Ich kaufe nicht mehr auf Vorrat wie sonst (bei Klopapier geh ich eh immer auf Nummer Sicher )

  2. #432
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Dann könnt Ihr aus dem Norden und dem Süden Carepakete nach NRW schicken
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #433
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Hier gibt es keine Masken oder Handgel mehr. Alles leer, in den Apotheken gibt es keine Nachbestellungen, weil nichts verfügbar ist.
    Wir haben zum Glück kleine Hausrats-Läden, die noch gute Vorräte an Masken aller Art haben, aber versuchen mit den Papiermasken Geld zu machen. Ein Papiermaske £2, 3 bessere Malermasken £5.

    Eine kleine Flasche Gel habe ich noch ganz unten in einer Box gefunden, in der Drogerie die letzten Packungen Desinfektionstücher speziell für Babyausstattung ergattert.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  4. #434
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,543
    Klopapier und Flüssigseife und sonstige Hygieneartikel habe ich schon am Dienstag gekauft, da gab es das noch reichlich.
    Und ja, Klopapier ist einer der ersten Artikel, die ich bunker wenn ich mir vorstelle, dass ich 14 Tage lang nicht rauskomme.
    Wir haben keine Zeitung und im Worst Case hat man vielleicht auch mal kein Wasser mehr, daher finde ich das wichtig.
    Ein Symptom von Corona kann übrigens Durchfall sein.

    Desinfektionsmittel ist hier überall ausverkauft.
    War schon Dienstag ziemlich ausgedünnt.
    Ansonsten bin ich ziemlich geschockt wie leer hier heute diverse Regale waren, Nudeln, Knäckebrot, Erbsen, Bohnen und Mais....praktisch alles weg.
    Auch die Kartoffeln waren komplett ausverkauft. Ich hab einiges was ich brauchte erst in einem weiteren Supermarkt gefunden.
    War auch überall die Hölle los.
    Wir haben bisher 4 Fälle, die Orte sind nicht so weit weg. Vielleicht liegt es auch daran.

    Ich wasche mir schon immer häufig die Hände, desinfiziere aber nicht übertrieben.
    Ins Fitnesstudio gehe ich erst einmal weiter.

  5. #435
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,537
    Wenn ich es richtig verstanden habe, bringen doch die klassischen Handgels und Desinfektionstücher sowieso nichts, da sie dem Virus nichts anhaben können. Da ist Händewaschen mit möglichst heißem Wasser und Seife wohl wesentlich effektiver.

    Mein Freund liegt mit Grippe und hohem Fieber flach. Ich mache mir schon ein bisschen Sorgen, da es ihn wirklich heftig erwischt hat. Er ist permanent auf Ämtern, in Krankenhäusern und Altenheimen unterwegs. Aber das macht ihn ja in Bezug auf Corona nicht unbedingt zur Risikoperson. Wenn es morgen nicht besser ist, soll er sich mal beim ärztlichen Notdienst melden. Beim Hausarzt haben sie ihn am Donnerstag noch abgewimmelt mit den Worten "Machen sie bloss keinen Ärger, dann kommen wir hier 2 Wochen nicht mehr aus der Praxis raus". Na, herzlichen Dank auch!

    Wir führen ja eine Fernbeziehung, daher bin ich aktuell aus der Schußlinie. Aber am vergangenen WE war er noch hier...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #436
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Auf ebay-Kleinanzeigen blüht schon der versuchte Schwarzmarkt mit Desinfektionsmittel.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #437
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Erstaunlich. Überall sind Masken ausverkauft, aber ich habe noch nie jemanden auf der Straße eine tragen sehen...

    Allen Kranken wünsche ich eine gute Besserung. Wird schon... die Wahrscheinlichkeit, dass es ausgerechnet Corona ist, ist derzeit noch gering.

  8. #438
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Und ja, Klopapier ist einer der ersten Artikel, die ich bunker wenn ich mir vorstelle, dass ich 14 Tage lang nicht rauskomme.
    Wir haben keine Zeitung und im Worst Case hat man vielleicht auch mal kein Wasser mehr, daher finde ich das wichtig.
    Ein Symptom von Corona kann übrigens Durchfall sein.
    Ich finde diese Klopapier-Diskussion ja ziemlich aufregend - was macht man denn, wenn es kein Wasser gibt und man die Toilette nicht spülen kann? Die Glücklichen, die eine eigene Regentonne haben. Ansonsten muss man sich auch einen Vorrat an Eimern zulegen und draußen auf den Balkon stellen, in der Hoffnung, dass sie sich mit Regenwasser füllen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #439
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Berliner Supermärkte melden diese Woche ein Umsatzplus von 40%.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #440
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,543
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Klopapier-Diskussion ja ziemlich aufregend - was macht man denn, wenn es kein Wasser gibt und man die Toilette nicht spülen kann? Die Glücklichen, die eine eigene Regentonne haben. Ansonsten muss man sich auch einen Vorrat an Eimern zulegen und draußen auf den Balkon stellen, in der Hoffnung, dass sie sich mit Regenwasser füllen.
    In Mülltüten sammeln und dann im Restmüll entsorgen.
    In der Hoffnung, dass es dann noch eine Müllabfuhr gibt, die das abholt.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •