Seite 480 von 2219 ErsteErste ... 380 430 470 478 479 480 481 482 490 530 580 980 1480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,791 bis 4,800 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #4791
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Ich habe gerade mit meiner Freundin gesprochen, sie ist ja Ärztin beim DRK. Sie hat mir völlig recht gegeben, in allen Punkten. Und nicht als Freundin, sondern als Medizinerin. Das hat sie ausdrücklich betont.

    Ich werde gleich meine Mutter anrufen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #4792
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,193
    Egal was ich meinen Eltern sage, da kommt nur "Hm" und

    Meine Stiefmutter sagte auch mal, dass ich sie mit meiner Klugscheißerischen Art ankotze....

    ICH empfehle meinen Eltern gar nichts mehr!

  3. #4793
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Iwann habe ich mal mit meiner Tochter im Zusammenhang mit Autofahren über Altersstarrsinn gesprochen.

    Sollte sie merken, das ich nicht mehr in der Lage bin, zu erkennen, das ich mich und andere im Strassenverkehr gefährde, soll sie bitte eingreifen.

    Ich vertraue auf meine/ihre Erziehung, das sie mich nicht entmündigt, um ans Erbe zu kommen, sondern einschätzen kann, was ich so in frühreren klaren Zeiten vertreten habe
    Geändert von Klaraverstand (30.03.20 um 10:56:58 Uhr)

  4. #4794
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Alles gut. Mutti geht nicht mehr.

    Sie wusste schon seit gestern Abend von den Fällen. Um MICH nicht aufzuregen, hat sie mir nichts gesagt. Und ICH habe sie nicht kontaktiert, um SIE nicht vor dem Schlafengehen aufzuregen. So sind wir halt...

    Sie ist vollends einsichtig, rundum. Ich musste gar nichts groß sagen.

    Mir fällt ein Stein vom Herzen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #4795
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    wer geht eigentlich schon mit Maske zum Einkaufen?

    Ich habe tatsächlich 5 Stück bei mir im Schrank gefunden. Ganz einfache die ich vor Jahren von meiner Ärztin, nach Therapie bekommen habe. Eigentlich trau ich mich die gar nicht aufzusetzen, weil es vielleicht heisst, die braucht das med. Personal. Aber ich habe keine anderen, die die ich da gefunden habe sind verknittert und zusammengeknuddelt, die mag wahrscheinlich eh keiner mehr

    ich würde mir lieber welche aus Stoff nähen oder kaufen, aber ich bin gänzlich unbegabt und zu haben sind auch keine (mehr)
    Geändert von Coccinelle (30.03.20 um 11:13:09 Uhr)

  6. #4796
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Meine Freundin hat gesagt, dass wir uns nun unbedingt Masken aufsetzen sollen, wenn wir einkaufen gehen. Egal welche.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #4797
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Mal gut zusammengefasst : https://www.quarks.de/gesundheit/med...as-wissen-wir/

    PS: die Oma meines mannes ist mit 85 auch noch selber einkaufen. die frau ist stur wie ein esel. aber es hält sie keiner auf. die frau weiß genau was sie tut oder auch nicht.
    Geändert von serendipiti (30.03.20 um 11:16:09 Uhr)

  8. #4798
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich habe keine Masken. Am Samstag war ich mit Einweghandschuhen einkaufen..man fühlt sich ja schon komisch wenn man das nicht macht (es trägt ja gefühlt jeder welche). Gruselig ist das alles.

    Grade war ein Kollege bei mir im Büro, der hatte eine selbstgenähte Maske um den Hals hängen. Bei uns in der Produktion ist es laut und wenn er da mit Kollegen sprechen muss, rückt man sich zwangsläufig auf die Pelle und er will damit wenigstens ein bisschen das Tröpfchen-Verteilen vermeiden. Seine Frau hat die genäht. Ich habe eine Nähmaschine, ich könnte mal ausprobieren ob ich das auch hinbekomme.. Aber leider bin ich beim Zuschneiden immer extrem ungeschickt.. Ein Schnittmuster habe ich (findet man überall online), vielleicht versuche ich es einfach mal.

    Er erzählte, dass seine Frau im Krankenhaus arbeitet. Die tragen da FFP3 Masken - und abends müssen sie die abgeben, dann werden sie über Nacht eingefroren um die Keime abzutöten. Keine Ahnung ob das so geht? Jedenfalls ist das eine Notfallmaßnahme, weil sie nicht genügend Material haben. Armes Deutschland
    Geändert von Irrlicht (30.03.20 um 11:21:02 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #4799
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Alles gut. Mutti geht nicht mehr.

    Sie wusste schon seit gestern Abend von den Fällen. Um MICH nicht aufzuregen, hat sie mir nichts gesagt. Und ICH habe sie nicht kontaktiert, um SIE nicht vor dem Schlafengehen aufzuregen. So sind wir halt...

    Sie ist vollends einsichtig, rundum. Ich musste gar nichts groß sagen.

    Mir fällt ein Stein vom Herzen.
    Das freut mich für Dich, Mayan, und vor allem für Deine Mutter, dass sie sich jetzt nicht mehr so gefährdet.
    Siehste, so starrsinnig ist sie gar nicht.

  10. #4800
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    A propos Masken, ich fände das gut, wenn jeder die jetzt beim Einkaufen und anderen "Kontakten" tragen würde.
    Aber ich weiß nicht, woher nehmen. Habe weder Stoff (was nimmt man da überhaupt?), noch Nähmaschine.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •