Seite 484 von 2219 ErsteErste ... 384 434 474 482 483 484 485 486 494 534 584 984 1484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,831 bis 4,840 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #4831
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Denkanregungen brauche ich nicht.
    Das ist ne Unterstellung und den Schuh ziehe ich mir nicht an.
    Jutta, dich meinte ich damit auch nicht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #4832
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das noch so stimmt, aber bei real.de sind laut online-Angebot noch jede Menge Masken FFP2 zu haben. Ich hab aber noch nichts geordert.

    Gehe davon aus, das da nichts zu kriegen ist.

    Angebote sind meistens sehr lange in Vorbereitung, deswegen hat mich auch das zeitnahe reduzieren der Rewe Angebote gewundert. Es gibt ab der aktuellen Woche auch kein übliches "Blättchen" (nur Annoncen in Zeitungen) und nur Sachen im Angebot deren Verfügbarkeit aktuell weniger schwer ist.
    Never judge a book by its cover...

  3. #4833
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich finde, hier wird es zur Zeit ziemlich persönlich.....
    Wie wäre es, den Thread mal einen Tag zu schließen damit sich die Gemüter mal beruhigen?

  4. #4834
    Registriert seit
    23.06.11
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das noch so stimmt, aber bei real.de sind laut online-Angebot noch jede Menge Masken FFP2 zu haben. Ich hab aber noch nichts geordert.
    Die werden auf dem Marktplatz von Real verkauft, dort können verschiedene andere Händler verkaufen, Real stellt nur den Shop zur Verfügung. Die Masken werden auch aus China verschickt. Man bekommt auch welche z.B. auf Ebay aus China. Es dautert aber wahrscheinlich inzwischen ein paar Wochen bis die ankommen.
    Selbst genähte Masken werden inzwischen auch von einigen auf Instagram verkauft.

  5. #4835
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Bei uns in Ö wurden soeben neue Maßnahmen beschlossen. Ab Mittwoch ist es verpflichtend Masken beim Einkaufen zu tragen. Diese (einfachen) werden beim Eingang verteilt und sind überall zu tragen, wo Menschen aufeinandertreffen.

  6. #4836
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich finde, hier wird es zur Zeit ziemlich persönlich.....
    Wie wäre es, den Thread mal einen Tag zu schließen damit sich die Gemüter mal beruhigen?
    Wird nur dazuführen, dass das Thema verlagert wird. Übrigens bekommen wir Bayern um 12 Uhr dreißig Uhr neue Anordnungen von unserem Ministerpräsidenten.

  7. #4837
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Wird nur dazuführen, dass das Thema verlagert wird. Übrigens bekommen wir Bayern um 12 Uhr dreißig Uhr neue Anordnungen von unserem Ministerpräsidenten.
    Danke!
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  8. #4838
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Bei uns in Ö wurden soeben neue Maßnahmen beschlossen. Ab Mittwoch ist es verpflichtend Masken beim Einkaufen zu tragen. Diese (einfachen) werden beim Eingang verteilt und sind überall zu tragen, wo Menschen aufeinandertreffen.
    Das würde ich mir für D auch wünschen.
    Es bringt nicht viel, wenn nur einige wenige Masken tragen.

    Und ich könnte mir vorstellen, dass eine Maskenpflicht bestimmte Lockerungen eher möglich macht.

  9. #4839
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Bei uns in Ö wurden soeben neue Maßnahmen beschlossen. Ab Mittwoch ist es verpflichtend Masken beim Einkaufen zu tragen. Diese (einfachen) werden beim Eingang verteilt und sind überall zu tragen, wo Menschen aufeinandertreffen.
    Finde ich sehr gut. Schade, daß sich die Erkenntnis so spät durchgesetzt hat. Kürzlich hieß es noch, das sei mit unserer "Kultur" nicht vereinbar. Die ist mir in solch einer Situation, ehrlich gesagt, völlig egal. Man kann auch in Schönheit sterben. Ich gehe nur noch mit Maske heraus.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #4840
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    Ich komme mir null blöd vor mit so einer Maske - ist doch egal , ob ein paar Dummköpfe blöd gucken oder lachen !

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •