Seite 518 von 2219 ErsteErste ... 18 418 468 508 516 517 518 519 520 528 568 618 1018 1518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,171 bis 5,180 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #5171
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Nun ja, wie auch immer, ich bin jedenfalls froh, dass sich alle hier entspannt haben, und danke Tommasina, dass du die Größe hast, dein Bedauern auszudrücken.

  2. #5172
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wenn es nur ein Hinreissen war und ungesperrt bleibt, muss man aber auch zukünftig, wenn sich jemand hinreissen lässt, großzügig damit umgehen.
    Nein, gelbe Karte heißt, wenn sich jetzt noch mal jemand hinreißen lässt, dann wird gesperrt. Nicht der Thread, sondern die entsprechende Person für ein paar Tage.
    These violent delights have violent ends.


  3. #5173
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Nein, gelbe Karte heißt, wenn sich jetzt noch mal jemand hinreißen lässt, dann wird gesperrt. Nicht der Thread, sondern die entsprechende Person für ein paar Tage.
    Ja, ja, verstanden, aber es ist in meinen Augen ungerecht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #5174
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, ja, verstanden, aber es ist in meinen Augen ungerecht.
    Wenn du der Meinung bist, dass andere Beiträge auch editiert werden sollten, dann darfst du die gerne melden. Wenn etwas nicht gemeldet wurde, dann ist es immer möglich, dass wir es übersehen haben.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5175
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich bin nicht so der Melder. Dafür sind hier andere zuständig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #5176
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    meine Eltern sind auch schon auf dem Klopapier-Trip.

    Grade rief mich mein Vater an, ich solle doch auf der Hakle Webseite Klopapier für meine Eltern, seine ganzen Bekannten usw. bestellen. Ich habe grade mal kurz geschaut, da muss man ein Abo abschließen, also ehrlich, das will ich jetzt nicht wirklich

    Und soweit ich weiß, sind meine Eltern auch noch ganz gut ausgestattet was Klopapier angeht. Und nur weil ich zufällig weiß wie das Bestellen im Internet funktioniert, schließe ich jetzt nicht für Hinz und Kunz ein Abo für Klopapierlieferungen ab
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #5177
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Es gibt ein Abo für Klopapier? Schon schräg.

  8. #5178
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ja, war mir auch neu.

    Ich dachte, man könnte da einmalig bestellen, das hätte ich ja vielleicht gemacht, aber ich sehe nur die Option für ein Abo. Sorry, aber da wasche ich mir liebe den Hintern mit einem Lappen ab und schmeiße den danach in die Waschmaschine. Auf den Zug springe ich nicht mit auf.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #5179
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Mich hat gestern ein Kollege der normalen Arbeit angesprochen ob ich was besorgen kann.
    Ich war eh danach ganz normal im netto und konnte eine Packung Kamille 8×150 für 2€ kaufen. Ich hasse diesen Geruch eh, kann er gerne haben...

    Ich selbst habe den 6er Pack geöffnet und noch einen 10er im Keller (meine Noro Reserve), bis ich wirklich brauche, dauert das noch.

  10. #5180
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    @Terri,
    danke für die objektive Klarstellung.

    ich wollte eigentlich nochmal die Zahlen der Schweden aufführen, um dieses Argument "aber in Italien...." noch mehr zur relativieren.
    Persönlich finde ich kann man Schweden momentan als einziges Vergleichsland betrachten, da sie die einzigen sind die einen etwas anderen Weg versuchen.
    Die Angst-Horrorszenarien die bereits letzte Woche ausgemalt wurden bleiben hier bislang aus. Auch wenn natürlich auch dort die Zahlen steigen, stellt es anscheindend für die Regierung keine so große Bedrohung dar. Da reicht es die Risikogruppen auf die Gefahren hinzuweisen und Versammlung ab 50 Leuten zu unterlassen.
    Und bisher wurde den Schweden noch nie unterstellt ein menschenverachtendes Volk zu sein.
    Ob es allerdings klug ist, die Skigebiete über Ostern in Schweden offen zu lassen? Das ist aus meiner Sicht auch kritisierungswürdig.

    PS: Die Zahlen der Intensivbetten pro 1000 Einwohner sind in etwa die gleichen wie in Italien

    https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-...ie_in_Schweden
    https://experience.arcgis.com/experi...beeeee1b9125cd
    Geändert von Terri (01.04.20 um 10:52:19 Uhr) Grund: Quellen hinzugefügt

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •