Seite 54 von 2219 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 154 554 1054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #531
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    In der Straßenbahn spielen wir jetzt Knopf-Drücken-Roulette: Wer hält es am längsten aus, den Knopf nicht zu drücken, obwohl man aussteigen möchte, damit man das dreckige Ding nicht anfassen muss
    In Berlin wird das Spiel immer schon gespielt...

    In Kombination mit Anlehn-Mikado: Wer schafft es, einen Platz zum Anlehnen zu finden, damit man sich nicht festhalten muss, auch wenn man damit dann Platz für 3 Personen in Beschlag nimmt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #532
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    In der Straßenbahn spielen wir jetzt Knopf-Drücken-Roulette: Wer hält es am längsten aus, den Knopf nicht zu drücken, obwohl man aussteigen möchte, damit man das dreckige Ding nicht anfassen muss
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    In Berlin wird das Spiel immer schon gespielt...

    In Kombination mit Anlehn-Mikado: Wer schafft es, einen Platz zum Anlehnen zu finden, damit man sich nicht festhalten muss, auch wenn man damit dann Platz für 3 Personen in Beschlag nimmt.
    Das habe ich hier in Hamburg auch schon oft miterlebt.

  3. #533
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Also, bei uns gilt eigentlich: Wer sich zuerst vorne hinstellt, der drückt auch.
    These violent delights have violent ends.


  4. #534
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Nimm doch einen Stift oder Schlüssel.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #535
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ach, ich bin da schmerzfrei, solange ich mir nach der Fahrt die Hände waschen kann. Ich fand es nur lustig, wie erwachsene Leute sich vor einem Knopf herumwinden
    These violent delights have violent ends.


  6. #536
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Ich ziehe mir den Jackenärmel über die Hand. Seit ich mal einen freundlichen Ansch*ß meiner Hausärztin bekommen habe, als ich die Praxistür mit der bloßen Hand öffnete, achte ich darauf. Fahrstuhlknöpfe, Haltestangen, Türgriffe - alles mit dem Jackenärmel, wenn möglich.

  7. #537
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Ich war heute in einer Apotheke, die boten eine Unmenge von Sterillium an. Scheint also doch noch nicht völlig ausverkauft zu sein.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #538
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich war heute in einer Apotheke, die boten eine Unmenge von Sterillium an. Scheint also doch noch nicht völlig ausverkauft zu sein.
    Hier gibt es nirgendwo mehr Desinfektionsmittel oder andere Schutzartikel. Ich war in vier Apotheken. Der Dm heute war auch leergefegt. Keine Seife war mehr erhältlich, Desinfektionsmittel sowieso nicht, Reinigungsmittel, Handschuhe, WC Papier - das war alles aus. Unglaublich, das habe ich noch nie erlebt.

    Geht es Dir besser?

  9. #539
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich habe auch eine Apotheke gesehen, da gab es noch etliche mittelgroße Behälter mit Sterillium. Aber es stand dort, dass nur eine Flasche pro Person abgegeben wird.

    Im dm hörte ich, wie jemand nach Fieberthermometern fragte. Waren ausverkauft.
    Geändert von Jacaranda (02.03.20 um 19:51:05 Uhr)

  10. #540
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Anzeige
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Ich ziehe mir den Jackenärmel über die Hand.
    Ich habe für sowas ne kleine Plastiktüte in der Tasche, die ich mir ratzfatz über die Hand ziehen kann. Mit der fasse ich auch jedes Geländer an, wenn ich in Bahnhöfen die Treppen runterlaufe. Meine Jackenärmel würde ich dafür nicht so gerne benutzen *schüttel*.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •