Seite 55 von 2219 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 155 555 1055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #541
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Ja, danke. Kein Vergleich zum Wochenende, da war mir komplett der Stecker gezogen. Habe dann gestern auch die 116 117 angerufen, nach 3 Stunden kam eine schon ziemlich entnervte Ärztin, weil die Leute alle Panik schieben. Da ich zu keiner Verdachtsgruppe gehöre, hielt sie Corona für unwahrscheinlich.

    Lasse es jetzt noch etwas langsamer angehen und hoffe, daß der Husten auch bald weg ist. Und ich habe mir eine Erkältung eingefangen, obwohl ich immer brav meine Hände gewaschen habe...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #542
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Ich vermeide es, wo ich kann, aber wenn ich muß, nehme ich eben den Ärmel. Da halten sich keine normalen Bakterien und Viren (Corona weiß ich nicht) und in die Wäsche kommt sie ja auch mal. Ich trage dafür keine Plastiktüten mit mir rum und käme mir damit auch etwas seltsam vor. Jede/r wie er mag.

  3. #543
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich stoße Türen im EKZ oder sonst wo mit dem Fuß auf . Schon immer . Hört sich wild an , kann man aber ganz dezent ausüben .

  4. #544
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe für sowas ne kleine Plastiktüte in der Tasche, die ich mir ratzfatz über die Hand ziehen kann. Mit der fasse ich auch jedes Geländer an, wenn ich in Bahnhöfen die Treppen runterlaufe. Meine Jackenärmel würde ich dafür nicht so gerne benutzen *schüttel*.
    So eine Tüte würde dann aber nicht zurück in meine Tasche wandern .........entsorgst du die nach jeder Treppe ?

  5. #545
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    In HH behalte ich die meistens so lange über oder in der Hand, bis ich da bin, wo ich hin muss. Dann entsorge ich sie. Mit ner Jacke macht man das ja eher weniger. Das hat sich bei mir so entwickelt, als ich wegen meines Beines keine Treppen freihändig laufen konnte und ich gleichzeitig einen schweren Psoriasisschub an den Händen hatte. Die Hände wurden viel mehr beglotzt ohne Tüte als mit, weil sie schlimm zerstört aussahen. Was die Leute sich denken, ist mir eher egal. Die meisten sehen aber, dass ich nicht wie eine Göttin durchs Leben gleiten kann und verstehen schon, dass niemand die Ekelgeländer anfassen will.

    Zu Hause fahre ich entweder mit meinem Auto oder ich laufe. Da brauche ich das nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #546
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich hab heute meine Kollegen im Krankenhaus besucht - die haben über Corona nur geschmunzelt, dort ist wegen Influenza eine ganze interne Station geschlossen... 30 Leute vom Personal krank, ich habe mit Desinfektionsmittel so quasi geduscht und hoffe das Beste

  7. #547
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Hallo! Ich arbeite in einem Maximalversorger in NRW - eine Uniklinik und ich kann euch beruhigen, bei uns läuft alles ganz normal ab.

    Ich war letzten Monat auch schon super erkältet und habe immer noch Schnupfen (geht nicht richtig weg) aber insgesamt geht es mir gut. Bei uns sind derzeit auch wirklich viele krank aber mit normaler Erkältung.

    Am Wochenende war ich bei Kaufland und wollte Mehl für Pizza einkaufen - habe kein ! Mehl mehr bekommen, frisches Gemüse auch nicht und Klopapier auch nicht. Hat mich echt schockiert.

    Ich fahre berufsbedingt weiterhin täglich in der Großstadt mit den öffentlichen und kann auch Menschenkontakt nicht vermeiden. Ich wasche häufiger Hände, achte darauf mir nicht ins Gesicht zu fassen, desinfiziere unterwegs Hände. Und das Handy Display. Kein Mundschutz unterwegs, komme ich mit lächerlich vor
    Geändert von Tainted_Beauty (02.03.20 um 21:05:29 Uhr)

  8. #548
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe gerade in einer Handtasche noch eine volle Flasche Sterilium gefunden Hatte ich bekommen, als ich 2018 in die Schmerzklinik kam, als Erstausstattung. Ist auch noch haltbar bis 08/20.

    Meiner Dyshidrose geht es ein klein wenig besser. Hatte den Tipp bekommen, mal Canesten (für untenrum) zu benutzen. Pilz ist es aber keiner, ich bin in all den Jahren schon oft auf Pilz an den Handflächen getestet worden. Aber anscheinend hält Canesten auch ohne Pilz die Dys etwas in Schach

    Mich macht das ganze Thema Corona langsam völlig meschugge. Aber meine Therapeutin hat mich heute getröstet, ich wäre eine von vielen ihrer Patienten, denen das Thema nahe geht. Neurotiker unter sich..
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #549
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich finde es schwierig, sich gerade mit langen Haaren konsequent nicht ins Gesicht zu fassen. Wie oft fällt mal eine Strähne ins Gesicht oder Haare kleben am Lipgloss/Lippenstift, wenn mal ein Windstoß kommt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #550
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Pferdeschwanz machen, Problem gelöst.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •