Seite 56 von 2212 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 106 156 556 1056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #551
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ja, hatte ich gestern und trotzdem hatte ich ab und an mal ein Haar im Gesicht. Selbst, wenn ich Mütze trage, verirrt sich schon mal ein Haar
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #552
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Dann nimm ein Haarband zusätztlich oder lebe mit dem "Risiko", dir mal ins Gesicht zu fassen.

    Hart aber fair läuft gerade zum Thema. Und entgegen der sonst unerträglichen Sendungen, ist es heute mal vernünftig und informativ.

  3. #553
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,543
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Dann müsste mir seit Samstag sehr mulmig sein : im Rewe war es rappelvoll und unzählige Leute dort...

    Gestern Abend habe ich gelesen : mir macht nicht der Virus Angst sondern die Mitmenschen und ihr Verhalten.
    Ich bin da ganz bei Irrlicht; groß Vorräte anlegen, aber die einfachsten Regeln der Hygiene nicht umsetzen. Nicht schön.
    In Supermärkten habe ich kein mulmiges Gefühl bisher, nicht logisch, ich weiß.
    Mir machen auch mehr die Mitmenschen und ihr Verhalten Angst, diese Hamsterkäufe haben mich echt geschockt. Ich war vorhin nochmal im Supermarkt, einige Regale sind immer noch ziemlich leer (Seife, Desinfektionsmittel, Hygienespüler, Linsen jeglicher Art, Barillanudeln), aber insgesamt wurde nachgefüllt. Das hat mich etwas beruhigt.

  4. #554
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Die Lebensmittelindustrie hat gemeldet, dass die Läger voll sind. Um Nachschub brauchen wir uns wohl keine Gedanken zu machen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #555
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,087
    Im Rossmann heute hing am relativ leeren Seifenregal das Schild WIR HABEN KEINE DESINFEKTIONSMITTEL!!!

    Und den Hygienespüler im Angebot - da habe ich mich tief gebückt und die letzte Flasche ergattern können.
    Sagrotan Produkte gab es auch kein einziges mehr, also die Küchen- oder Badreiniger.

  6. #556
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Wir sind bislang auch ganz entspannt.
    In unserer Stadt gibt es offiziell (noch) keinen Fall, ich wasche mir sehr häufig die Hände, mit Seife und heißem Wasser, auch ausreichend lange.

    Ab und an das Handy und Joypad desinfizieren muss reichen....

  7. #557
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,550
    Die Internationale Handwerksmesse in München und wurde kurzfristig abgesagt.

  8. #558
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,836
    Desinfektionsmittel gibt es am Montag bei Aldi. Da werde ich also mit Sicherheit nicht hingehen, um nicht von Menschenmengen überrannt zu werden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #559
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,087
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    In Supermärkten habe ich kein mulmiges Gefühl bisher, nicht logisch, ich weiß.
    Mir machen auch mehr die Mitmenschen und ihr Verhalten Angst, diese Hamsterkäufe haben mich echt geschockt. Ich war vorhin nochmal im Supermarkt, einige Regale sind immer noch ziemlich leer (Seife, Desinfektionsmittel, Hygienespüler, Linsen jeglicher Art, Barillanudeln), aber insgesamt wurde nachgefüllt. Das hat mich etwas beruhigt.
    Mulmig ist ja was anderes, ob man so 15 Minuten am einkaufen ist (da hätte ich auch kein solches Gefühl) oder 7,5 h dort arbeitet...

    Mit haltbaren Dingen wird nicht jeder Supermarkt jeden Tag beliefert und dann kann das noch mal 2/3 Tage so aussehen. 2 Tage pro Woche ist glaube ich üblich, von Discountern weiß ich noch weniger, da ist aber auch eine größere Stückzahl je Artikel im Regal.
    Never judge a book by its cover...

  10. #560
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,657
    Anzeige
    Ich mußte gestern ganz normal Toilettenpapier kaufen - war mir fast peinlich. Das fünflagige war ausverkauft, das recycelte war noch palettenweise da. Prenzkölln.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •