Seite 560 von 2219 ErsteErste ... 60 460 510 550 558 559 560 561 562 570 610 660 1060 1560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,591 bis 5,600 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #5591
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ja, das stimmt...
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #5592
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Doch, man geht davon aus, dass die Viren nicht sehr lange auf Oberflächen überleben. Bei Test wurden immer nur inaktive gefunden, also, wenn überhaupt.
    Besonders schlecht halten sie sich übrigens offenbar auf organischen Oberflächen (u.a. Obst, Gemüse).

  3. #5593
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642


    (Der schrubbende Elefant ist ja sooo süß!)

  4. #5594
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,615
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Vivian hat jetzt drei Tage Zeit zum Nachdenken.
    Vivian ist vor ein paar Tagen widerwärtig genannt worden - sie selbst als Person und findet jetzt überzogene Hygienemaßnahmen abartig und ihr geht zur Tagesordnung über, wenn die Widerwärtigkeit ungeahndet bleibt und Vivian wegen eines ebensolchen Wortes gesperrt wird. Wow, wow, wow, ich würde mich in Grund und Boden schämen.

    Lieselotte, lass stecken, verschwende nicht die rote Farbe. Ich brauche keine drei Tage zum Nachdenken, ist bereits geschehen. Ich bin mit viv eigentlich selten einer Meinung, aber was ihr hier passiert ist schlicht und einfach ungerecht und da sollten mal alle anderen drüber nachdenken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5595
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Es ging um den medizinischen Zusammenhang mit den erheblichen Infektionsfällen am Ort. Deshalb habe ich ihren Beruf erwähnt.
    Du machst Dir doch selbst was vor. Und der Mann der dich unangenehm angemacht hat, war Rechtsanwalt, was gibt es da für eine Ausrede?
    Vielleicht schaffst du es ja in Zukunft auf die Berufe zu verzichten und dich nur auf die Menschen zu beziehen.....

  6. #5596
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaffst du es ja in Zukunft auf die Berufe zu verzichten und dich nur auf die Menschen zu beziehen.....
    Vielleicht schaffst Du es ja in Zukunft, auf Persönliches zu verzichten und Dich nur aufs Thema zu beziehen ...

  7. #5597
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    LV, das hat doch mit dem Thema hier gar nichts zu tun...

  8. #5598
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Hier waren heute in der Nachbarschaft rechts und links Großeltern, Kinder und Enkel zusammen. (Leben nicht in gemeinsamem Haushalt, nicht mal im selben Haus.)
    Kann sein, dass das sogar erlaubt ist, aber ich wundere mich doch. Und gehe mal davon aus, dass meine Nachbarn keine Ausnahme sind, sondern das heute millionenfach so praktiziert wurde und an den kommenden Feiertagen erst recht werden wird.
    Choose your battles wisely

  9. #5599
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    "Unter einer Denunziation versteht man die Anzeige eines Denunzianten aus persönlichen, niedrigen Beweggründen, wie zum Beispiel das Erlangen eines persönlichen Vorteils."

    Menschen anzeigen, die anderen Schaden zufügen, ist keine Denunziation.
    Gehässigkeit oder sich selbst wichtig zu fühlen dadurch ist aber auch ein niedriger Beweggrund. und Saphirblau hat mit ihren Beispielen doch vollkommen recht. Wo ist da jetzt das Problem?

  10. #5600
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    ....aber was ihr hier passiert ist schlicht und einfach ungerecht und da sollten mal alle anderen drüber nachdenken.
    So, und wo wir gerade mal beim Thema wären, möchte ich mich hier nun auch mal detailliert zu Wort melden:

    Seit Jahren schreibe ich hier im Board und ebenso seit Jahren bin ich immer mal wieder die Sau, die durch's Dorf getrieben wird. Mein Verhalten wurde heute als "abartig" bezeichnet, ich wurde des Denunziantentums bezichtigt, meine Zwangserkrankung belächelt und mir wurde unterstellt, ich würde gerne mehr scheinen, als ich bin.

    Das alles - sagen wir mal - in den letzten 2,5 Stunden.

    Aber, macht ja nix.. ist ja nur Mayan. Die hält das ja seit Jahren bequem aus, die müsste das ja mittlerweile schon gewöhnt sein und.. überhaupt. Und seltsamerweise sind es in den meisten Fällen immer wieder die selben Damen, die mit geladener Kalaschninow aus dem Gebüsch schießen.

    Macht sich vielleicht von diesen Damen auch mal annähernd auch nur irgendeinen Gedanken darüber, wie es mir dabei so geht? Wie ich das alles hier zu Hause so allein verkrafte und verinnerliche? Ob ich nicht vielleicht manchmal den Tränen nahe bin (so geschehen beim Thema Mutti und Altersheim), wenn ich hier hinstellt werde, als würde ich meine Mutter gefesselt und geknebelt meinen Willen aufzwingen wollen?

    Ich denke, ich bin dafür bekannt, dass ich immer frei und offen von der Leber weg schreibe. Manche mögen das als perfekte Angriffsfläche empfinden. Wer offen ist, macht sich halt angreifbar. Selber schuld. Dann haben wir ja einen Freifahrtschein nochmal kräftig verbal drüberzuprügeln

    Langsam aber habe ich keine Lust mehr, mich hier Tag für Tag für Tag vorführen zu lassen. Da wird jedes Wort von mir chirurgisch seziert, da wird anscheinend gelauert, bis mal wieder was von mir kommt, was man genüsslich zerfleddern kann und letztlich lacht man sich wohl darüber noch eines ins Fäustchen.

    Jede hat wohl hier ihre Sorgen und Nöte in der Corona-Krise. Auch ich. Eine Zwangerkrankung ist nichts, worüber man sich belustigen müsste. Die Sorge um eine geliebte Mutter ist nichts, was man mit Hetze und Häme belegen müsste.

    Ich bin es ehrlich gesagt... leid. Ich lese hier vermutlich weiter mit, werde mir aber ab morgen eine Boardauszeit nehmen, was Posts angeht. Ich habe echt die Nase voll und ich finde, ich habe das alles auch gar nicht nötig, mich derartig behandeln zu lassen!
    Geändert von Mayanmar (05.04.20 um 19:33:51 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •