Seite 569 von 2219 ErsteErste ... 69 469 519 559 567 568 569 570 571 579 619 669 1069 1569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,681 bis 5,690 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #5681
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,645
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Frohe Ostern, liebe Janne und bis hoffentlich danach!

    Es ist echt zum kotzen, da sollten wir zusammen stehen und uns unterstützen und dann artet das hier dermaßen aus, dass altverdiente Dauerschreiber, die das Forum befruchten wie zB Mayan und Vivian und Janne gesperrt, beleidigt und empört sind. Ich lese ja schon lange meistens nur mit, aber wunder mich immer wieder, wie es aus den unterschiedlichsten Gründen zu völligen Entgleisungen kommt. Und wenn das, was eve geschrieben hat mit "Saphirbraun" so dastand, das ist genauso daneben. So viel Lippenstift können manche gar nicht draufkleistern, dass Lästermäulchen verschwinden. Sehr strange alles und die Moderatoren schweigen.
    Sasch, jetzt mal ehrlich.....
    Ja, ich hab mich einer altverdienten, das Forum befruchtenden Userin gegenüber daneben benommen.
    Wie gesagt, ich wurde per PN ermahnt, habe meine Beleidigung gelöscht und mich entschuldigt.
    Ich will mich da überhaupt nicht rechtfertigen, meine Wortwahl war daneben.

    Im Anschluss daran, und da in diesem Thread schon etliche unschöne Worte gefallen waren, beschlossen die Moderatorinnen, ab sofort nicht mehr (wie bisher bei allen, nicht nur bei mir) zu verwarnen, sondern gleich zu sperren, wenn es zu Entgleisungen kommen sollte.

    Nun rückwirkend alle hier je getätigten Beleidigungen sowie eventuelle Versäumnisse der Mods aufzuführen ist doch dem Boardfrieden auch nicht zuträglich.

    Im übrigen Sasch, standen Ausdrücke wie 'zum Kotzen' wohl auch auf der Verbotsliste.

  2. #5682
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Es gibt eine Verbotsliste? Ist die neu?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #5683
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ja, Tommasina, zum Kotzen ist nicht toll von mir gewesen... Ich meinte auch nicht dich, ich finde es generell krass, wie dieser Thread ausartet. Hey, hier gehts darum wie wir gut und gesund durch diese Zeit kommen und dann flüchten bekannte Namen hier in alle möglichen Ecken. Bleibt doch mal alle hier .. menno.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #5684
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,645
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen, dass wir jetzt von Formulierungen wie "du widerst mich an" / "ich bin entsetzt" / "ich bin schockiert" / "wie kannst du nur" / "du weißt doch aber, dass ..." wegkommen.

    Die führen nur genau dazu, dass am Ende die Leute gemeldet werden, die es eigentlich gut meinen.

    Es ist mühsam, alle Fake News zu widerlegen, aber es muss gemacht werden. Danke an alle hier, die das bereits tun. Bleibt weiterhin faktenbasiert, beharrt auf Quellen und prüft diese Quellen und lasst eucht nicht auf eine emotionale Ebene herunterziehen.

    Da wir Mods, wenn wir jetzt anfangen, jemanden zu sperren, mit anderen Leuten weitermachen müsste, weil es an vielen Stellen ein wenig entgleist ist, sollte das hier als gelbe Karte verstanden werden.
    Gästin, ich denke, dieser Post von Silke war eindeutig.

  5. #5685
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Danke, Tommasina, aber ich befürchte, dass es da viel zu melden geben wird, denn so Formulierungen wie du weißt doch aber/ich bin schockiert/ich bin entsetzt tauchen doch alle Nase lang auf und haben mit Beleidigung eigentlich auch nichts zu tun.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #5686
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Das sehe ich auch so, Gästin. Deswegen muss mir mein zum kotzen trotzdem nicht rausplatzen. Aber ich fände es schön, wenn wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkämen.
    Ich habe geraade in einer reuters-Meldung gelesen, dass Näheres zu eventuellen Lockerungsbestimmungen bekannt wäre.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  7. #5687
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    aber ich bin zu doof zum verlinken https://www.msn.com/de-de/nachrichte...tandhp#image=1 darf man das so und falls nicht kann mir bitte jemand helfen?
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  8. #5688
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    In meinem Landkreis sind während Corona die Unfallzahlen um 70 % gesunken. Das finde ich ziemlich gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5689
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Toilettenpapier habe ich immer noch nicht gesehen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #5690
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Ich bin eben zur Apotheke gelaufen (als Ersatz für das Aquajoggen mache ich jetzt so viel wie möglich zu Fuß).
    Da war es angenehm leer, keine Schlange vor der Tür. Und Zeit für einen Plausch war auch noch.
    Insgesamt habe ich das Gefühl, die Leute unterhalten sich jetzt mehr als früher, wenn sie die Gelegenheit haben.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •