Seite 58 von 2219 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 108 158 558 1058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #571
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ich desinfiziere immer noch nicht die Hände muss waschen reichen. Handy wird regelmässig desinfiziert, ************ auch.

    Meine Bude desinfiziere ich nicht, auch im Krankheitsfall nicht. Allzweckreiniger reicht da, ggf. mit nem Schuß Essigessenz. Sagrotan Allzweckreiniger nutze ich nur bei Umzügen zur Erstreinigung der Wohnung, ich will mir nicht die Keime der Vormieter oder Handwerker zu eigen machen, und brauche dann die Flasche auf. Hygienespüler habe ich für Socken oder Unterwäsche immer dann benutzt, wenn ich eine Pilzerkrankung hatte, dass man sich selbst immer wieder ansteckt, ist ja wahrscheinlich. Meine angebrochene Flasche ist sicherlich bereits mehrere Jahre alt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #572
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich desinfiziere immer noch nicht die Hände muss waschen reichen. Handy wird regelmässig desinfiziert, ************ auch.
    Was auch?

  3. #573
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Huch, Zensur, Spielzeug für Erwachsene.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #574
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

  5. #575
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Wir haben im direkten Nachbarort einen bestätigten Corona-Fall Und noch 2 weitere im Oberbergischen Kreis.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #576
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    die stehen vermutlich ab jetzt unter häuslicher Quarantäne... für dich also keine Gefahr mehr

  7. #577
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Genau.
    Und alle, mit denen sie Kontakt hatten, müssen ebenfalls zuhause in Quarantäne bleiben, bis geklärt ist, ob sie sich angesteckt haben.
    Jedenfalls bei uns ist das so.

  8. #578
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,861
    Ich habe gerade mal aus Neugier auf der Homepage von dm geschaut. Das 3-lagige Klopapier von der Eigenmarke Sanft und Sicher ist im dm um die Ecke ausverkauft. Unfassbar.

    Hier gibt es in vielen Städten ja den Lieferdienst "Picnic". Der ist laut App auch schon überfüllt. Normalerweise kann man da von einem auf den anderen Tag bestellen (oder nen anderen Wunschtermin), jetzt ist schon alles voll, der nächste freie Liefertermin wäre Freitag, die Tage vorher sind voll. So große Kapazitäten haben die Elektroautos, mit denen die rumfahren ja nicht. Die Leute lassen sich jetzt wohl lieber vieles liefern, statt in den Laden zu gehen.

    Naja, ich denke wenn die Leute jetzt alles gehortet haben, was sie für eine eventuelle Quarantäne brauchen, werden sich diese Hamsterkäufe schon wieder beruhigen. Dazu kommen im Moment jetzt sicher noch viele Leute hinzu, die viel auf einmal kaufen, damit sie nicht so oft in die Geschäfte müssen.

    Wie gut dass ich vor dem Hype noch ein Paket Klopapier gekauft habe Ich kaufe immer die XXL-Pakete von dm - damit komme ich dann ne Weile aus
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #579
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Die LeipzigerBuchmesse wurde jetzt doch abgesagt.

  10. #580
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,657
    Anzeige
    Ich bin gespannt, wie das im Laufe des Jahres mit den Großveranstaltungen weitergeht: 3 richtig große habe ich fest eingeplant, dazu kommen die ganzen kleinen und mittleren Veranstaltungen, die jetzt zum Frühjahr hin open air beginnen. Das kann doch nicht alles ausfallen und wird auch die Veranstalter nachhaltig schädigen, so dass die sich überlegen müssen, ob und wann es wieder Neuauflagen geben wird.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •