Seite 620 von 2219 ErsteErste ... 120 520 570 610 618 619 620 621 622 630 670 720 1120 1620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,191 bis 6,200 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #6191
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Stylisch und noch klug dazu.
    Kannst du gerne so sehen. Das Klügste ist dann sicher, wenn sie sich vor ihrem Auto die Maske runterreißen und erst mal eine Zigarette rauchen. Auch schon beobachten können und nicht nur einmal.

  2. #6192
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Dieses Generationen-Genöhle nervt mich ab - aus beiden Richtungen. Leider taucht es immer wieder auf. Als angegriffene Generation fühlt man sich immer etwas verpflichtet, seine eigene Generation in Schutz nehmen zu wollen. Manchmal aber auch nicht .

    Heute hat mich etwas der Corona-Back-Virus erwischt. Ich muss heute mal wieder Einkaufen und habe meine Vorräte durchgeguckt, was tunlichst mal verbraucht werden sollte. Da sind dann auch Dinkel-Brötchen und Zitronenmuffins bei abgefallen. Aber ich werde jetzt nicht anfangen, nach Hefe zu jagen.

    Heute habe ich - Corona hin oder her - blendende Laune und werde mir erstmal keine Gedanken um Maskentragepflichten machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #6193
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    739
    Rücksichtsloses, dummes, egoistisches Verhalten ist keine Frage des Alters oder der Generation, es ist leider überall zu beobachten.

  4. #6194
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Was mir aktuell so fehlt, ist die tief im Herzen empfundene Freiheit.
    Ich bin viel draußen, treibe Sport, bewege mich umd sitze keinesfalls gefangen in den eigenen vier Wänden fest.

    Und doch ist es so, dass ich mich nicht wirklich "frei" fühle.
    Dieses ganze sich aus dem Weg gehen, Schlangenlinien laufen, um den Abstand einzuhalten, die geschlossenen Geschäfte - gerade drückt mir das allmählich auf's Gemüt.

    Zwar verfüge ich über ein gerüttelt Maß an Resilienz, doch die aktuelle Situation fängt an, mir zuzusetzen.

    Zumal ich wohl frühestens am 03. Mai wieder mit (Kurz)-Arbeit beginnen werde und es für meinen Freund (Projektleiter Messe/Medientechnik) noch sehr viel bescheidener ausschaut.

    Messen sind ja mindestens bis Anfang Herbst, realistisch gesehen, nicht durchführbar.
    Vom notwendigen Vorlauf mal ganz abgesehen.

    Unsere Hochzeit, die für Ende Mai geplant war, ist ja eh abgesagt/verschoben, und wie es momentan aussieht, wird es wohl nächstes Jahr finanziell ziemlich schwierig zu stemmen sein, wenn es noch länger so weitergeht....

    Versuche dennoch, immer das Positive zu sehen und mich selbst wieder aufzubauen.
    Auch, und gerade, in Hinblick auf andere Länder bzw. Kontinente.


    Und was die Generationen anbelangt, dann sehe ich immer mal wieder Grüppchen von Jüngeren, die derzeit viel Videos von sich machen.
    Alleine gestern auf dem Weg in die Hafencity diverse Skater, Rapper etc.
    Da musste ich schon ziemlich schmunzeln, wer da alles denkt, dass der YT-Markt gerade SIE noch brauchen würde...
    Ältere in Gruppen sehe ich so gut wie nie.

    Allerdings gehe ich nachher mal Richtung Wandsbek, da könnte es anders ausschauen.
    Insgesamt hilft es mMn niemandem, wenn man auf den anderen mit dem Finger zeigt.
    Ist irgendwie nicht meine Art.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  5. #6195
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Das ist völlig klar, Doriana, aber es wird gerne jeweils einer Generation zugeschrieben, je nach dem wo man gerade steht, einer, der man nicht angehört.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6196
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    Dummheit und Ignoranz gibt es in jedem Alter

  7. #6197
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Rücksichtsloses, dummes, egoistisches Verhalten ist keine Frage des Alters oder der Generation, es ist leider überall zu beobachten.

    Ich bin ehrlich gesagt schockiert gewesen über die Bilder von Einkaufswägen und drum herum auf dem Boden Einmalhandschuhe...

    DAS ist ne wirkliche Sauerei und das sind sicher auch alle Generationen. Muss das sein?
    Never judge a book by its cover...

  8. #6198
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    das habe ich auch schon gesehen... bzw. auf dem Parkplatz fliegen die Handschuhe rum. Unmöglich
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #6199
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,152
    Hab ich hier noch nicht gesehen.

    Es stehen Abfallkörbe bereit und dort werden die Handschuhe weggeworfen.

  10. #6200
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Anzeige
    Nee, die liegen mittlerweile überall, auch in Grünanlagen, bei meinem Physio im Fahrstuhl in der Ecke, direkt neben Papierkörben usw., usw.. Gleich gefolgt von verrotzten Taschentüchern. Sowas habe ich vorher noch nie gesehen, aber die stecken gerne in diesen Ritzen bei Bänken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •