Seite 625 von 2219 ErsteErste ... 125 525 575 615 623 624 625 626 627 635 675 725 1125 1625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,241 bis 6,250 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #6241
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Wir hatten schon im letzten Jahr unseren Urlaub für Mitte September auf Sylt gebucht. Wir waren Optimist und haben vor Kurzem unsere Zugfahrt reserviert (aber mit Stornierungsmöglichkeit). Wir können also nur hoffen, daß es dann wirklich etwas wird...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #6242
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Lidl und Edeka finde ich übrigens sehr vorbildlich, die bieten hier Desinfektionszeug für Hände und Wagen an. Beim Aldi gab es gar nichts.
    Ich benutze das Desinfektionsmittel nicht, weil ich grundsätzlich nach dem einkaufen nach Hause fahre, mir NICHT ins Gesicht fasse und mir als erstes Zuhause die Hände wasche.
    Bei Aldi hängen bei uns Plastikhandschuhe, die nach der Benutzung überall herumfliegen....als wenn wir nicht schon genug Plastikmüll haben

  3. #6243
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Gestern hab ich irgendwo in der SZ gelesen, dass ab Pfingsten weitere Lockerungen eventuell möglich sein sollen und dass man dieses Jahr aber nur in Deutschland reisen können soll, was wiederum der deutschen Hotellerie gut tut. Aber alles abhängig natürlich von der Entwicklung. Sorry, dass ich keinen link dazu finde, war irgendwo eine Zusammenfassung des Statements von Söder oder einem anderen CSUMenschen. Aber das klingt einleuchtend.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #6244
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Desinfektionsmittel nicht, weil ich grundsätzlich nach dem einkaufen nach Hause fahre, mir NICHT ins Gesicht fasse und mir als erstes Zuhause die Hände wasche.
    ...
    Genau so mache ich das auch.
    Mundschutz trage ich bisher nicht, aber ich bin auch die Bekloppte, die im Aldi schon hören musste : Verfolgen Sie uns? Neee, nur bis zum Mozzarella und dann würde ich gerne überholen, wenn sie mal nicht die Mitte des Gangs nutzen.

    Oder ich nehme auch andere Gänge oder ich weiche irgendwie anders aus oder ich warte einfach. So mache ich es, wenn ich selbst einkaufe (da habe ich Zeit) und auch im Minijob. Da bin ich sogar schon rückwärts weg ins Lager gelaufen weil mir Leute zu nahe kamen. Bei Kollegen fällt es mir da schwer, Abstand zu halten (die mag ich ja), bei Kunden ganz und gar nicht, eher im Gegenteil...
    Never judge a book by its cover...

  5. #6245
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Ich weiß es gibt gerade wichtigeres, aber mich würde eure Einschätzung/Spekulation bezüglich Reisen interessieren . Denkt ihr, man kann in ein paar Monaten vielleicht zumindest kleinere Autoreisen machen (in Deutschland oder maximal Nachbarländer)?
    Ich tippe auf maximal innerhalb Deutschlands bis mindestens September, vielleicht aber auch das ganze Jahr.

  6. #6246
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    In Deutschland ist die Verdopplung der Neuinfektionen schon bei 29 Tagen (Bundesdurchschnitt).

    Frankreich ist trotz strengerer Maßnahmen erst bei 13, komisch.

  7. #6247
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Ich weiß es gibt gerade wichtigeres, aber mich würde eure Einschätzung/Spekulation bezüglich Reisen interessieren . Denkt ihr, man kann in ein paar Monaten vielleicht zumindest kleinere Autoreisen machen (in Deutschland oder maximal Nachbarländer)?
    Ich hoffe ja, dass ich Mitte Mai meine Mutter besuche kann. Ich hoffe, dass später im Jahr reisen möglich sein wird, denke aber, es wird aufs Inland begrenzt sein oder sogar nur regional. Ich würde schon gerne mal ein paar Tage an die See.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #6248
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Ich bin überrascht über die Erzählung/ Aktion einer Kollegin hier (ein paar Seiten vorher), die Urlaub im Juni auf Mallorca gebucht hat
    Wir haben ja schon im alten Jahr Sardinien für Juni 2020 gebucht und rechnen nicht damit, die Reise antreten zu können.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #6249
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Bündel ich bin ganz bei dir.
    wir haben Sardinien für Juli gebucht gehabt, mittlerweile denke ich auch nicht mehr dass wir fahren werden...

  10. #6250
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Anzeige
    Das würde schon an ein Wunder grenzen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •