Seite 666 von 2219 ErsteErste ... 166 566 616 656 664 665 666 667 668 676 716 766 1166 1666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,651 bis 6,660 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #6651
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Anzeige
    So und wir Nachbarin mit Kindern waren wieder unten am Spielplatz. Nachbarn mit Abstand , Kinder nicht. Es reicht! Es ist jedem zu dämlich und die Leute im Bekanntenkreis gehen auch auf den Berg wandern, allein. Sch... auf das Wegsperren.

  2. #6652
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Hier ist auch der Bär los. Ich könnte mir vorstellen, dass die Lockerungen in zwei Wochen wegen erhöhter Infektionen wieder verschärft werden.

  3. #6653
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Trump versucht sich als Forscher mit wilden Spekulationen und Theorien:

    https://www.n-tv.de/politik/Kann-man...e21736438.html

    Ich finde den Mann so unsäglich, ich finde dafür keine Worte. Ich kann immer noch nicht fassen, wie der Präsident werden konnte.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #6654
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    So und wir Nachbarin mit Kindern waren wieder unten am Spielplatz. Nachbarn mit Abstand , Kinder nicht. Es reicht! Es ist jedem zu dämlich und die Leute im Bekanntenkreis gehen auch auf den Berg wandern, allein. Sch... auf das Wegsperren.
    Es spricht ja nichts dagegen, sich allein oder mit Menschen, die im gleichen Haushalt leben draussen aufzuhalten. Aber zu anderen Menschen müssen wir Abstand halten. Dem Virus ist es ziemlich egal, ob wir Bock auf Abstand haben oder nicht. Mehr Nähe, mehr Kontakt heisst höhere Ausbreitungsrate. Und je unvernünftiger die Menschen sind, desto länger / öfter / massiver werden die Einschränkungen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #6655
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    ... Und je unvernünftiger die Menschen sind, desto länger / öfter / massiver werden die Einschränkungen.
    Und dann fragen sich die Leute, warum in Hessen der Strasseneisverkauf dicht war. Eben WEIL niemand die lumpigen 1,50m Abstand eingehalten und eben WEIL vor dem 50m Radius geschleckt, gefuttert whatever wurde.

    Es gibt immer einige, die sich dran halten und andere, die Vorgaben missachten und deren Fehlverhalten ggf. alle anderen ausbaden müssen...
    Never judge a book by its cover...

  6. #6656
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Trump versucht sich als Forscher mit wilden Spekulationen und Theorien:

    https://www.n-tv.de/politik/Kann-man-Menschen-Desinfektionsmittel-spritzen-article21736438.html

    Ich finde den Mann so unsäglich, ich finde dafür keine Worte. Ich kann immer noch nicht fassen, wie der Präsident werden konnte.
    Dazu zum Mutmachen: https://www.youtube.com/watch?v=ylfu...nrR3HQ3NaALQ-M
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #6657
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Trump versucht sich als Forscher mit wilden Spekulationen und Theorien:

    https://www.n-tv.de/politik/Kann-man...e21736438.html

    Ich finde den Mann so unsäglich, ich finde dafür keine Worte. Ich kann immer noch nicht fassen, wie der Präsident werden konnte.
    Ich nehme an, er bereitet sich gerade gedanklich auf den Medizin-Nobelpreis vor

    Der Typ ist wirklich unfassbar ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #6658
    Registriert seit
    23.06.11
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Knapp ein Fünftel der Erkrankten erleiden offenbar Schäden am Herzmuskel:

    In der Mitteilung bewerteten die Forscher außerdem mögliche organische Schäden infolge einer Infektion. So erlitten bis zu 20 Prozent der Corona-Patienten Schäden des Herzmuskels bis hin zum Herzversagen. Auch dort seien Andockstellen für das Coronavirus gefunden worden. Unklar sei jedoch noch, ob das Virus selbst die Schäden am Herzen verursacht oder ob es sich um sekundäre Effekte handle.


    https://www.welt.de/wissenschaft/article207461363/Corona-Virus-tritt-laut-Studie-vor-allem-durch-die-Nase-ein.html

    Schäden/Langzeitfolgen an Lunge und Gehirn sind hier noch gar nicht berücksichtigt. Gibt es hier tatsächlich noch irgendjemanden, der die Gefahr, und sei es eine sekundäre, und das hohe Ansteckungsrisiko immer noch nicht verinnerlicht hat? Oder Analogien zu einer Grippe zieht? Oder daran glaubt, dass der Kelch an ihm bestimmt vorübergehen wird, wenn er nur fest die Augen zumacht und alles abschüttelt?

    Egal was, jede Maßnahme, die uns (oder andere) vor diesem Virus schützt, ist bei diesen Perspektiven sinnvoll. Und wenn sie nur kumuliert wirkt.
    Es wäre nur ganz sinnvoll, dass dies mal wirklich kommuniziert wird, so dass es auch die letzten kapieren. Aber die Leute gehen immer noch davon aus, dass es nur eine leichte Grippe ist und man nur kurz oder gar nicht krank ist. Außerdem ist es immer noch nicht sicher, ob und wie lange man dannach wirklich immun ist. Deshalb werden in den nächsten zwei Wochen die Fälle auch stark ansteigen.

  9. #6659
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, er bereitet sich gerade gedanklich auf den Medizin-Nobelpreis vor

    Der Typ ist wirklich unfassbar ....
    Soll er doch mit gutem Beispiel vorangehen und sich das Desinfektionsmittel injizieren lassen.

    Da gab es vor Kurzem einen Bericht, da stand er in einem Labor und prahlte damit, wie gut er das Virus verstanden hätte, daß sogar die Mediziner über seinen Sachverstand erstaunt seien. Er sei quasi ein halber Mediziner. Und die Leute um ihn herum applaudierten willfährig. Das erinnerte eher an einen Potentaten aus einer Bananenrepublik, dem die devoten Untertanen huldigen, weil sie Angst haben, daß er sie sonst einen Kopf kürzer macht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #6660
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Zitat Zitat von Minze Beitrag anzeigen
    Es wäre nur ganz sinnvoll, dass dies mal wirklich kommuniziert wird, so dass es auch die letzten kapieren. Aber die Leute gehen immer noch davon aus, dass es nur eine leichte Grippe ist und man nur kurz oder gar nicht krank ist. Außerdem ist es immer noch nicht sicher, ob und wie lange man dannach wirklich immun ist. Deshalb werden in den nächsten zwei Wochen die Fälle auch stark ansteigen.
    Ich glaube, viele Menschen sind des Themas inzwischen überdrüssig und nehmen aus der Fülle der Meldungen nur noch das auf, das sie hören wollen, ich beobachte gerade dieser Tage ein extremes Ansteigen der Schwurbeleien in den sozialen Medien.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •