Seite 680 von 2219 ErsteErste ... 180 580 630 670 678 679 680 681 682 690 730 780 1180 1680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,791 bis 6,800 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #6791
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Och, das Gefühl, dass Aufgaben und Pflichten halbwegs gerecht verteilt sind, tut einer Ehe m.E. ganz gut.

    Aber zurück zum Thema. Hier ein schöner Brandbrief zur aktuellen Situation:
    https://www.stern.de/gesundheit/coro...n-9188600.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #6792
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    danke Patty, du bist mir zuvor gekommen, den Artikel wollte ich auch verlinken
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #6793
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,699
    Sehr gut!

  4. #6794
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,784
    Aber der Artikel wiederholt ja nur, was ohnehin seit Beginn der Beschränkungen "Mainstream" ist (inkl. Verweis auf die Expertenmeinung von Drosten, die ja von vielen, nicht nur hier, als zu monopolistisch betrachtet wird) und wird niemanden überzeugen, der sich eine andere Meinung gebildet hat. Ich habe das Gefühl, die Fronten sind sehr verhärtet in der Sache.

    Ich sah mich auch schon gezwungen, wegen solcher Differenzen eine langjährige Freundschaft vorübergehend auf Eis zu legen.
    Choose your battles wisely

  5. #6795
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,481
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Och, das Gefühl, dass Aufgaben und Pflichten halbwegs gerecht verteilt sind, tut einer Ehe m.E. ganz gut.

    Aber zurück zum Thema. Hier ein schöner Brandbrief zur aktuellen Situation:
    https://www.stern.de/gesundheit/coro...n-9188600.html
    Daumen hoch für beides!

  6. #6796
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,445
    Nicht streiten bitte, hier ist alles gut, ich poste nichts mehr persönliches und gut

  7. #6797
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,699
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Aber der Artikel wiederholt ja nur, was ohnehin seit Beginn der Beschränkungen "Mainstream" ist (inkl. Verweis auf die Expertenmeinung von Drosten, die ja von vielen, nicht nur hier, als zu monopolistisch betrachtet wird) und wird niemanden überzeugen, der sich eine andere Meinung gebildet hat. Ich habe das Gefühl, die Fronten sind sehr verhärtet in der Sache.

    Ich sah mich auch schon gezwungen, wegen solcher Differenzen eine langjährige Freundschaft vorübergehend auf Eis zu legen.
    Da hast du schon recht.
    Er überzeugt jene, die nicht überzeugt werden müssen.
    Aber es tut halt gut, sich bestätigt zu sehen
    Und nachdem mein Mann grad gestern eine recht fruchtlose Diskussion mit einem Kollegen geführt hat, umso mehr.

    Was sich im Moment grad ändert und weshalb ich den Artikel wichtig finde, ist dass jetzt wirklich viele coronamüde sind und man doch recht oft hört, dass es nun langsam reicht mit der Bevormundung.
    Als ob sich was geändert hätte und das Virus nun plötzlich verschwinden würde.

  8. #6798
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Das, Gonzo, fände ich schade. Jeder kann seine Ehe führen wie er möchte und niemand hat das zu verurteilen . Kann derjenige ja anders machen.

    Ansonsten gefällt mir "einfach mal zu Hause bleiben", genau das, was viele seit Wochen praktizieren. Den Artikel finde ich aber trotzdem eher nur mittelprächtig bis na ja. Paulinka hat schon recht, da wird nur wiederholt, was schon länger für viele Alltag ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #6799
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    In den Kommentarspalten mancher Onlinezeitungen findet sich meiner Beobachtung nach insgesamt die Tendenz, dass die meisten Kommentatoren dort Lockerungen dringend als notwendig erachten und herausstellen, dass wahrscheinlich ohne die Beschränkungen die Infektionszahlen auch nicht so dramatisch gewesen wären. Nun ja, man kann sich jetzt darüber Gedanken machen, wer da so schreibt und wie repräsentativ das alles ist. Diametral dazu steht das was führende Virologen raten (die gleich mit in der Luft zerrissen werden) und auch, was die Bundesregierung an Handlungsweisen herausgibt.
    Eine ungute Kombi, wie ich finde.
    Geändert von Exuser68 (25.04.20 um 12:04:41 Uhr)

  10. #6800
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Nicht streiten bitte, hier ist alles gut, ich poste nichts mehr persönliches und gut
    @Gonzo: Sorry, ich wollte dir persönlich keinesfalls auf den Schlips treten.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •