Seite 797 von 2212 ErsteErste ... 297 697 747 787 795 796 797 798 799 807 847 897 1297 1797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,961 bis 7,970 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #7961
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Falls es wen interessiert, ich habe keine Alexa, bin nicht bei Facebook angemeldet, mich interessieren keine Computerspiele (bin ja auch schon eine Weile erwachsen) und mit meinem Smartphone bin ich nicht verheiratet, es liegt also die längste Zeit in der Schublade.

    Auch frage ich mich, wem die App nützt? Bei den 20 Millionen, die sie, so hört man, den Steuerzahler kostet, wohl in erster Linie dem Hersteller (Stichwort: Telekom). Längst nicht alle Nachbarländer beteiligen sich und selbst wenn, wenn ich es richtig verstanden habe, muss ein Infizierter sein positives Testergebnis selbst eingeben. Und wenn er das nicht tut?

    Bis jetzt halte ich diese App für alles andere als sinnvoll. Wenn ich mich dafür wieder angreifen lassen muss, dann ist das eben so.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #7962
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    mich interessieren keine Computerspiele (bin ja auch schon eine Weile erwachsen)
    sowas kann auch nur von jemandem kommen, der -sorry- keine Ahnung von Computerspielen hat. Ich bin 43 und spiele seit Jahren Spiele am PC und gelegentlich auch an der Konsole, unter anderem Spiele mit tollen Charakteren, Geschichten und Hintergründen, da können viele Filme, Serien oder Shows einpacken, was man da an Unterhaltung geboten bekommt. Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Es gibt auch noch Spiele jenseits von Handy-Daddel-Spielen oder Ego-Shootern. Leider ist die landläufige Meinung, das Leute die spielen "nicht erwachsen" sind, oder ähnliche Dinge immer noch sehr verbreitet. Oder sie sind "Nerds" die in diesen Spielen in Gewaltphantasien abtauchen und sie dann ausleben wollen.
    Geändert von Irrlicht (17.06.20 um 14:21:39 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #7963
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,576
    https://www.t-online.de/region/id_88...und-kitas.html

    Kreis Gütersloh schließt alle Schulen und Kitas

  4. #7964
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    sowas kann auch nur von jemandem kommen, der -sorry- keine Ahnung von Computerspielen hat. Ich bin 43 und spiele seit Jahren Spiele am PC und gelegentlich auch an der Konsole, unter anderem Spiele mit tollen Charakteren, Geschichten und Hintergründen, da können viele Filme, Serien oder Shows einpacken, was man da an Unterhaltung geboten bekommt.
    Auch da halte ich mich zurück, das A und O sind für mich Bücher oder Gespräche. Aber spiel nur weiter, viel Spaß dabei:-)
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #7965
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    Es gibt auch Spiele die man gemeinsam macht und die ohne Teamwork nicht zu schaffen sind, auch ein sehr schöner sozialer Kontakt übrigens, da redet man übrigens auch miteinander. Aber vermutlich kennst du das nicht. Und ja, ich kann auch lesen, tue ich sogar häufig
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #7966
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Es gibt doch alles von ganz dämlich bis sehr anspruchsvoll, egal ob das Bücher, Spiele oder Gespräche sind. Da kann man doch wirklich nicht streiten, was jetzt besser ist???
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7967
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    natürlich - aber der herablassende Ton von Saphirblau impliziert, dass Spiele für sie dämlich sind..

    egal, sorry für OT.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #7968
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    natürlich - aber der herablassende Ton von Saphirblau impliziert, dass Spiele für sie dämlich sind..

    egal, sorry für OT.
    Irrlicht, am Besten nicht mehr drauf einsteigen.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  9. #7969
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Es gibt doch alles von ganz dämlich bis sehr anspruchsvoll, egal ob das Bücher, Spiele oder Gespräche sind. Da kann man doch wirklich nicht streiten, was jetzt besser ist???
    Du bist lang genug dabei, um das besser zu wissen

  10. #7970
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Anzeige
    Stimmt auch wieder.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •