Seite 810 von 2212 ErsteErste ... 310 710 760 800 808 809 810 811 812 820 860 910 1310 1810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,091 bis 8,100 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #8091
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,675
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten: Corona scheint vorbei zu sein!
    Das dachte ich mir gerade, als ich die Bilder von den Stränden in UK gesehen habe. Da dürfte sich die Bevölkerungszahl in nicht allzu ferner Zeit drastisch reduzieren...

    Ich habe vorhin an der Kasse die Frau hinter mir gefragt, was sie denn am Abstandhalten nicht verstanden hätte. Ich habe ihr gezeigt, wo der schwarz-gelbe Klebestreifen am Boden ist und erklärt, daß ich noch hier stehe und noch nicht weg sei... Sie hob nur abwehrend die Hände und verzog sich dann zwei Meter weiter nach hinten. Bestimmt hat sie noch eine Schmollschnute gezogen, aber die konnte ich Dank (korrekt getragener ) Maske ja nicht sehen.

  2. #8092
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,043
    Hatte ich letzten Dienstag in der Post auch. Es kam nur ein dämliches : ich trag doch ne Maske!
    Weg gegangen ist er erst als ein zweiter Schalter geöffnet wurde.

    Ich hab das mit UK und Strände heute auch gesehen. Irgendwie nicht zu fassen...

  3. #8093
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,164
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir gerade, als ich die Bilder von den Stränden in UK gesehen habe. Da dürfte sich die Bevölkerungszahl in nicht allzu ferner Zeit drastisch reduzieren...
    Da musst du aber nicht unbedingt nach UK gucken, hier sind die Strände auch voll. Dazu kommt in einigen Bereichen der Nordseeküste massenhaftes (und noch nicht wirklich erklärbares) Fischesterben. Selbst das hält die Menschen nicht ab, dort zu baden oder Wattlaufen zu gehen.

    Und das mit den Masken, dass der Abstand dann nicht gehalten wird, habe ich schon vor Wochen geschrieben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #8094
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,618
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten: Corona scheint vorbei zu sein!

    Wie viele Leute mir heute im Supermarkt mit der Maske unterm Kinn begegnet sind, geht auf keine Kuhhaut.
    Manche kapieren es echt nicht
    Ich war gestern beim Bäcker und die Verkäuferin trug keine Maske, auch nicht unterm Kinn. Auch sonst niemand von den Leuten, die da saßen. Ich guckte raus und sah auch niemanden mit Maske. Nur ich hatte eine an. Einen Moment lang dachte ich, ich wäre verrückt und hätte mir alles nur eingebildet und sei nur in dem Glauben, es gebe Corona oder hätte geträumt. Aber auf dem Weg nach Hause habe ich wieder Masken gesehen.

  5. #8095
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,988
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten: Corona scheint vorbei zu sein!

    Wie viele Leute mir heute im Supermarkt mit der Maske unterm Kinn begegnet sind, geht auf keine Kuhhaut.
    Manche kapieren es echt nicht
    Das hab ich heute zum ersten Mal auch richtig krass erlebt beim Einkaufen.
    Positiv: Idioten sind nun leicht erkennbar an der Maske unter der Nase Nett von ihnen, sich so eindeutig zu erkennen zu geben.

    Der Abschuss war einer, der kurz hinterm Eingang die Maske runtergezogen hatte, um in Seelenruhe zu telefonieren. Er hatte keinen Wagen und hätte einfach rausgehen können. Verstehe ich echt nicht

  6. #8096
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,052
    "Wissen sie, Menschen mögen auch Blutwurst und so was. Menschen sind Schwachköpfe."

    Phil (Bill Murray) in "Täglich grüßt das Murmeltier"
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #8097
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,983
    Gestern an der Kasse in der Tankstelle habe ich auch eine neue Version von Maske-Tragen gesehen:

    Ein junger Mann schluffte in den Laden an die Kasse neben mir. Seine Maske: Sein dünnes weißes T-Shirt, was er sich über die Nase hielt ( am Halsausschnitt nach oben gezogen..)
    Geändert von Irrlicht (25.06.20 um 19:53:20 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #8098
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,675
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Da musst du aber nicht unbedingt nach UK gucken, hier sind die Strände auch voll.
    Das glaube ich Dir unbesehen, nur hatte ich gerade, bevor ich schrieb, in den Nachrichten die Bilder aus UK gesehen und war wieder mal ein kleines bißchen fassungslos über die Blödheit der Leute.

    Vom Fischsterben habe ich bisher noch gar nichts mitbekommen.
    Geändert von MedievalBabe (25.06.20 um 20:36:22 Uhr) Grund: Tippfehler

  9. #8099
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,540
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Gestern an der Kasse in der Tankstelle habe ich auch eine neue Version von Maske-Tragen gesehen:

    Ein junger Mann schluffte in den Laden an die Kasse neben mir. Seine Maske: Sein dünnes weißes T-Shirt, was er sich über die Nase hielt ( am Halsausschnitt nach oben gezogen..)
    Das habe ich hier auch schon gesehen, und eine Frau hatte letztens ihren Kragen der Jacke als "Maske" hochgezogen.

    Beim Einkaufen vorhin waren auch viele mit Nase-frei unterwegs, leider auch teilweise das Verkaufspersonal.

  10. #8100
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,983
    Anzeige
    ach, da fällt mir auch die junge Frau im Rossmann ein, die ein Tuch vor dem Gesicht hatte, was durchsichtig war (so wie eine schwarze 20-DEN Strumpfhose), und die Spitze des zum Dreieck gefalteten Tüchleins baumelte frei vor dem Kinn..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •