Seite 843 von 2219 ErsteErste ... 343 743 793 833 841 842 843 844 845 853 893 943 1343 1843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,421 bis 8,430 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #8421
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Meine Freundin hat gerade ein geplantes Treffen für heute abgesagt - ihre Fußpflegerin wurde positiv getestet und nun ist sie in Quarantäne und muss morgen zum Test.
    Letzte Woche war ich noch bei ihr, bleibe ich nun auch erstmal zuhause, bis sie ihr Testergebnis hat.
    Dabei war unser Landkreis einige Wochen ohne Neuinfektionen (fing aber gerade wieder an, leicht hochzugehen)

  2. #8422
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat gerade ein geplantes Treffen für heute abgesagt - ihre Fußpflegerin wurde positiv getestet und nun ist sie in Quarantäne und muss morgen zum Test.
    Letzte Woche war ich noch bei ihr, bleibe ich nun auch erstmal zuhause, bis sie ihr Testergebnis hat.
    Dabei war unser Landkreis einige Wochen ohne Neuinfektionen (fing aber gerade wieder an, leicht hochzugehen)
    Und so schnell kann es gehen...
    Für Dich, Deine Freundin und die Fußpflegerin alles Gute.
    Never judge a book by its cover...

  3. #8423
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Danke
    Ja, es fühlt sich merkwürdig an, nachdem es mir hier gerade noch so "sicher" vorkam...
    Habe bei uns erst in den Sommerferien mit einer Zunahme von Fällen gerechnet und die Ferien haben in BW ja noch gar nicht angefangen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #8424
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Für viele fühlt es sich so weit weg an.. aber es ist schneller ziemlich nah an einem dran als man meint. Bei mir war das ja vor gar nicht allzu langer Zeit auch so - und ich erwarte auch nicht, dass das der letzte Fall in meiner Nähe war.

    Alles Gute!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #8425
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Danke!
    Meine Freundin hat erzählt, dass bis jetzt keiner der Kunden positiv getestet wurde, also sieht es gut aus.

  6. #8426
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Fast 500 neue Fälle in Bayern in einer Woche ist nicht wenig, und mal sehen, was da durch die ganzen Reisen noch zusammen kommt... lasst uns alle vorsichtig bleiben. Gut so, Babs, dass du die Konsequenzen so ziehst.

  7. #8427
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Eine Freundin feiert Geburtstag - mindestens 30 Leute in einem Raum....ein Freund feiert Geburtstag, mindestens 15 Leute auf kleinstem! Raum - ich bin eingeladen und weiss nicht, was ich tun soll. Bauchgefühl und Verstand sagen eigentlich: ich will da nicht hin. Fühle mich dann aber auch überängstlich und quasi als "Spielverderber".

  8. #8428
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Wenn Du Dich so unwohl fühlst, bleib zu Hause. Ich wüsste auch nicht, ob ich hingehen würde, vermutlich eher nicht im Moment.

    Die Geburtstagskinder haben da vermutlich keinerlei Ängste oder? Habt ihr darüber schon gesprochen?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #8429
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Eine Freundin feiert Geburtstag - mindestens 30 Leute in einem Raum....ein Freund feiert Geburtstag, mindestens 15 Leute auf kleinstem! Raum - ich bin eingeladen und weiss nicht, was ich tun soll. Bauchgefühl und Verstand sagen eigentlich: ich will da nicht hin. Fühle mich dann aber auch überängstlich und quasi als "Spielverderber".
    Und auf jeden Fall ein Lied singen für die Geburtstagskinder... geht's noch? Bleib bloß zuhause!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #8430
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Anzeige
    In NRW sind nun Hochzeiten o.ä. Familienfeiern mit 150 Teilnehmern erlaubt.
    Ich frage mich, wer dazu aktuell die Nerven hat. Ich nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •