Seite 854 von 2212 ErsteErste ... 354 754 804 844 852 853 854 855 856 864 904 954 1354 1854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,531 bis 8,540 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #8531
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich liege hier schon fast am Boden
    Wenn's nicht so traurig wär...
    Es zeigt auf jeden Fall, wie einfach es ist, abstruse Zusammenhänge zu konstruieren, und wie schwer es ist, so einen Quatsch zu Widerlegen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #8532
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Jetzt macht endlich alles Sinn

    Eine Kollegin erzählte mir auch, dass das Virus bewusst herbeigeführt wurde, um die Wirtschaft zu zerstören und danach wieder alles aufbauen zu können.
    klar, das wurde deswegen gezüchtet, freigesetzt wie auch immer. Die Gefahr, dass die Leute, die das geplant haben möglicherweise selber daran erkranken, möglicherweise sterben, wird natürlich in Kauf genommen. Ebenso deren Angehörige. Wer ist so doof und glaub das? Unfassbar.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #8533
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Vor allem, welche Wirtschaft ist denn so doof und tötet ihre Kunden? Und wollen sie danach mit ein paar Milliardären weitermachen, die dann selbst ihren Müll wegräumen müssen?
    These violent delights have violent ends.


  4. #8534
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Gemüseföhrer. Oder Lauch.


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #8535
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich liege hier schon fast am Boden
    Wenn's nicht so traurig wär...
    Ich auch.

  6. #8536
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,548
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    klar, das wurde deswegen gezüchtet, freigesetzt wie auch immer. Die Gefahr, dass die Leute, die das geplant haben möglicherweise selber daran erkranken, möglicherweise sterben, wird natürlich in Kauf genommen. Ebenso deren Angehörige. Wer ist so doof und glaub das? Unfassbar.
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Vor allem, welche Wirtschaft ist denn so doof und tötet ihre Kunden? Und wollen sie danach mit ein paar Milliardären weitermachen, die dann selbst ihren Müll wegräumen müssen?
    Ich habe ähnlich reagiert. Auf meine Frage, wer genau davon profitiert, wenn alles kaputt ist, kam "die Banken".

    Äh ja, sicher freuen die sich, wenn Kunden Kredite nicht mehr zurückzahlen können.

  7. #8537
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,332
    Die Theorien mögen ja ganz witzig sein. Aber letztendlich steckt dahinter doch Angst, wenn Menschen sowas als Erklärungsversuch brauchen - oder schlimmer, die sind wirklich alle kopfkrank. Und das muss einem doch auch zu denken geben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8538
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    Ach so, die Banken profitieren. Natürlich ... *seufz*

    Ich habe manchmal das Gefühl, wir leben im Mittelalter und nicht im Jahr 2020, wenn ich von den Gedanken mancher Leute so lese/höre. Wirklich erschreckend. Was die sich zusammenpinseln... demnächst wird das Virus noch als Strafe Gottes "verkauft". Bzw. es gibt bestimmt schon Leute die das glauben.
    Geändert von Irrlicht (21.07.20 um 14:56:24 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #8539
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,148
    Das habe ich auch schon gehört bzw die Erde holt sich alles zurück oder so ähnlich.

    Ich frage mich, was da wirklich in den Leuten vor geht.
    Fakt ist, das eine Menge Menschen an/mit Corona erkrankt und einige auch daran verstorben sind.
    Muss ich denn persönlich jemanden gekannt haben um für mich Maßnahmen zu ergreifen?

    Und auch dieser ständige Angriff auf Bill Gates. Da gibt es doch auch andere, die über finanzielle Mittel verfügen, Technologie affin sind und politisch engagiert sind.

    Und auch dieses "berieselt" werden von oben, damit kam neulich auch ein Kollege um die Ecke. Ich hatte an dem Tag zufällig einen Sonnenhut dabei und hätte am liebsten noch die Info gestreut : MIR hat man Bescheid gesagt.

  10. #8540
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich liebe Verschwörungstheorien

    Gestern haben sie in Satire Deluxe bei WDR 5 darauf hingewiesen, dass man aus Attila Hillmann "Animals mit Hand" legen könne.
    Corona sei demnach eine Verschwörung der Veganer, um Tönnies fertig zu machen.
    Außerdem habe Madonna, die auch Veganerin sei, bei ihrem ESC-Auftritt eine Krone getragen. Krone = Corona!
    Zudem habe sie links und recht jeweils 20 Tänzer gehabt. Corona 2020 also!!!
    Die hängt also auch mit drin
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Man muss Madonna auch lediglich das M, D und ein N entnehmen und durch C, O und R ersetzen und schon erhält man Corona
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Jetzt macht endlich alles Sinn

    Eine Kollegin erzählte mir auch, dass das Virus bewusst herbeigeführt wurde, um die Wirtschaft zu zerstören und danach wieder alles aufbauen zu können.
    *smileysgeklaut*

    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Ja, ihr lacht. Aber sind das alles Zufälle oder was?!



    Mein Exfreund hat mir auch die "Wirtschaft-wieder-auf-Null-setzen"-Theorie erklärt. Demnach basieren unsere Wirtschaftssysteme auf Wachstum, und irgendwann kann halt nix mehr wachsen (so weit so gut). Deswegen haben "die Eliten" diese "Fake-Pandemie von langer Hand geplant", damit das Wachstum wieder bei Null anfangen kann. Die Bilderberger planen das, versteht ihr? Die Bilderberger!!!1!!!11!!!einself!!!!

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •