Seite 855 von 2219 ErsteErste ... 355 755 805 845 853 854 855 856 857 865 905 955 1355 1855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,541 bis 8,550 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #8541
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Der Zusammenschluss aus Tommy Krappweis, den Hoaxillas und Bernd Harder und Holm Hümmler von der GWUP hat mittlerweile schon mehrere Sendungen gemacht über Verschwörungsmythen. Wo sie herkommen, wie man reagieren soll, was es da so alles gibt an komischen Storys. Irgendwann fiel Tommy dann auf, dass man fast egal, wo man mit dem Thema anfängt, am Ende bei Antisemitismus landet. Da hat er leider recht.
    Heute Abend gibt es übrigens eine Sendung über Prophezeiungen. Na, das wird sicher auch lustig (im Sinne von haarsträubend).

    Und das Team von John Oliver bzw. Last Week Tonight hat am Sonntag auch etwas über Verschwörungsmythen gebracht vor allem im Zusammenhang mit Corona. Wie immer scharfsinnig und witzig

    https://youtu.be/0b_eHBZLM6U
    These violent delights have violent ends.


  2. #8542
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ein Problem ist, dass es eine Verschwendung von Lebenszeit ist, mit sowas zu diskutieren. Ich rede mir doch nicht den Mund fusselig, um dann kopfschüttelnd als Schlafschaf bezeichnet zu werden und "du wirst schon sehen, warte mal ab" zu hören. Nein, da habe auch ich besseres zu tun.
    Manche Leute muss man natürlich aufhalten, der Avocadolf ist gefährlich, der verbreitet Gewaltfantasien, setzt Prämien aus für Namen und Adressen von Aktivisten und will Politiker töten. Das muss man stoppen, bevor einer seiner Anhänger das in die Tat umsetzt. Aber das läuft ja, da wird ermittelt, pleite ist er außerdem.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #8543
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Der schwurbelt aber doch schon viel zu lange.

  4. #8544
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356

  5. #8545
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Grossartig !

    Wir waren im Legoland Günzburg, da war alles super geregelt. Es funktionierte gut mit Abstand, es wurde strengstens darauf geachtet, dass Masken (korrekt) getragen werden und an jedem Fahrgeschäft usw. war ein Spender mit Händedesinfektion und ein Mitarbeiter hat darauf geachtet, dass jeder sie nutzt. Trotzdem war alles entspannt und hat sehr viel Spaß gemacht.

  6. #8546
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,898
    Reiskanzler

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #8547
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,756
    Ich war eben bei DM und – da direkt nebenan, sonst nicht mein Laden – bei Lidl. Mir war danach ein bisschen schlecht vom Anblick der dreckigen Lappen, die manche Leute (vor allen Männer) so als MNS tragen, örgs. Und natürlich unter der Nase.
    Choose your battles wisely

  8. #8548
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Äh, die Homeoffice Regel unserer Firma läuft aus, ab 3.August müssen wieder alle ins Büro, zum Glück ist da Ferienzeit, hoffe ist dann so bissl ausgedünnt

  9. #8549
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Mein AG empfiehlt dringend, im Home Office zu bleiben. Es wird nicht angeordnet, denn dann müsste man sich um die HO-Arbeitsplätze kümmern und das kostet Geld. Aber ich rechne nicht damit, dieses Jahr wieder ins Büro zu müssen. Wahrscheinlich auch nicht nächstes Jahr, wenn ich nicht will.
    Ich freue mich darüber, im Gegensatz zu einigen Kollegen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #8550
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,611
    Anzeige
    Bei uns wurde HO gerade bis Ende August verlängert, der Flurfunk weiss aber bereits, dass es bis Ende des Jahres HO geben soll.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •