Seite 875 von 2219 ErsteErste ... 375 775 825 865 873 874 875 876 877 885 925 975 1375 1875 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,741 bis 8,750 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #8741
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Anzeige
    Mohnblume, alles Gute für Deinen Vater bzw. Deine Eltern! Das hört sich ja schrecklich an...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #8742
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Mohnblume, das tut mir sehr leid. Ich schätze, dass Fotos gemacht werden sollen kommt daher, dass sich Viele nicht an die Quarantäne halten und munter in der Gegend rum spazieren. Da ist mit Sicherheit nicht persönlich und gegen deine Eltern gemeint, sondern den Deppen geschuldet, dir sich an nichts halten. Am besten nicht darüber nachdenken, sondern die Fotos schicken und gut.
    Gute Besserung für deinen Vater; hoffentlich geht es ihm bald besser.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #8743
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Auch von mir gute Besserung an deinen Vater, Mohnblume!

  4. #8744
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Hoffentlich wird Deinem Vater bald die notwendige Hilfe zuteil, damit er schnell wieder gesund wird.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #8745
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Mohnblume, ich wünsche deinem Vater nur die beste medizinische Hilfe und Versorgung und von Herzen gute Besserung.

  6. #8746
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,023
    Ich danke Euch sehr.
    Gestern kam eine Krankenschwester und nahm die Probe ab.
    Meinem Vater geht es gut, ich hoffe es war nur eine Magen Darm Infektion.
    Aber in Polen explodieren die Zahlen, die Strände sind voll, an Abstand ist nicht zu denken...
    Meine Eltern sagen, die Polizeikontrolle ist unangenehm, aber sehr viele Idioten, die positiv getestet wurden, gehen einkaufen etc....

    Jetzt noch einmal eine Frage für Dummies.
    Kann mir jemand erklären, warum die Massen in Berlin demonstriert haben!??
    Ich verstehe es einfach nicht.

  7. #8747
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...3-212b1d36388c
    spiegel.de/politik/deutschland/berlin-reggae-gegen-rechts-und-pegidaflagge-bei-corona-protest-a-64f85b16-df9c-494f-bf13-212b1d36388c


    Alles Gute für deinen Vater!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8748
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,602
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Demonstrieren ist ein Grundrecht, auch in Corona-Zeiten, das hat die Rechtsprechung immer wieder bestätigt. Demos müssen also normalerweise allenfalls angemeldet, aber nicht genehmigt werden. Wie das die Landesgesetze in Berlin derzeit regeln, ist mir nicht bekannt und ob Demos unter Auflagen gestellt werden können. Vermutlich geht das, z. B. unter Einhaltung der Mindestabstände. Aber wer will das bei 15.000 Menschen kontrollieren? Und Berlin handhabt das sicher eher liberaler als die Behörden in Bayern, kann ich mir zumindest vorstellen.

    @Janne: Hast du dazu irgendwelche Infos?

    Wenn ich schon das dümmliche Plakat lese "Corona-Rebellen Düsseldorf" kriege ich Ausschlag.
    Die Demo war natürlich unter Auflagen genehmigt worden, sprich Maskenpflicht und Abstand. Dass dies bei dem Grundthema der Demo nicht eingehalten werden würde, war eigentlich von vornherein klar. D.h. wir haben rd 20.000 Straftatbestände, die nicht geahndet werden.

    Abends gab es ja noch eine linke Demo in Neukölln, gegen die Räumung von Kiezkneipen, hier war die Polizei deutlich aggressiver unterwegs (ich wohne um die Ecke und habe das mitbekommen).

    Ich hoffe, dass sich nicht allzuviele infiziert haben. Wenn es aber nur ein viertel der grossen Demo sein sollte, die jetzt munter in der Republik herumspreaden,haben wir in vier Wochen rd 50.000 Infizierte mehr. Allerdings war es ja "draussen".

    Im übrigen, das an die, die hier nach Genehmigung und Abschaffung schreien, sind Demonstrationen ein Grundrecht, eine der Freiheiten unserer Demokratie, und diese gilt eben auch für Leute/Themen, die einem selbst nicht passen. Und ich bin froh, dass das in unserem Land so ist.
    Geändert von Heather (02.08.20 um 07:59:46 Uhr)

  9. #8749
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    ...Ich hoffe, dass sich nicht allzuviele infiziert haben. Wenn es aber nur ein viertel der grossen Demo sein sollte, die jetzt munter in der Republik herumspreaden,haben wir in vier Wochen rd 50.000 Infizierte mehr. Allerdings war es ja "draussen".
    Ich glaube nicht, dass sich draußen auch nur annähernd ein Viertel infiziert haben könnte. Da werden vielleicht eine handvoll Infizierte gewesen sein und die haben vielleicht jeweils 10 Leute "erwischt", meistens bei der Anreise im Bus oder abends in der Kneipe. Das halte ich für eine halbwegs realistische Zahl. Und wenn die dann wieder nach Hause fahren verteilt es sich so in Deutschland, dass es nicht auffällt.
    Aber in ein paar Tagen wissen wir mehr.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #8750
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,602
    Anzeige
    Ich hoffe sehr, dass Du recht hast, LieLo

    @Mohnblume: alles Gute für Deinen Vater!
    Geändert von Heather (02.08.20 um 08:18:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •