Seite 915 von 2219 ErsteErste ... 415 815 865 905 913 914 915 916 917 925 965 1015 1415 1915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,141 bis 9,150 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #9141
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Anzeige
    Ja , es ist schockierend und beschämend.
    Unsere Tochter war bei einer Gegenkundgebung, alle bewusst und freiwillig mit Abstand und Maske, sind von einer Hundertschaft eingekesselt und am Fortbewegen gehindert worden, während Leute mit Reichsflaggen und anderen Naziemblemen zu Dutzenden maskenfrei ungehindert vorübergepilgert sind.
    Choose your battles wisely

  2. #9142
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,604
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ja , es ist schockierend und beschämend.
    Unsere Tochter war bei einer Gegenkundgebung, alle bewusst und freiwillig mit Abstand und Maske, sind von einer Hundertschaft eingekesselt und am Fortbewegen gehindert worden, während Leute mit Reichsflaggen und anderen Naziemblemen zu Dutzenden maskenfrei ungehindert vorübergepilgert sind.
    Ja, hätte die Polizei die Gegendemoonstranten in die Nazibande reinlaufen lassen sollen? Was glaubst du, was dann passiert wäre?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #9143
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Ach so, das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit gilt nicht für die "Gegenseite"? Waren die bewaffnet oder warum haben die sich deiner Meinung nach nicht in der Stadt bewegen dürfen? Die ganze Berliner Innenstadt ist voller Nazis!
    Choose your battles wisely

  4. #9144
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Auf Twitter werden Fotos und Videos von den Protesten aus Minsk und einer Panzerbattalionsverlegung in eine neue Kaserne als Bildmaterial aus Berlin verbreitet.
    Hier in London ist es ein Bild von der Liverpool Siegesfeier zur Champions League 2005.

  5. #9145
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,604
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ach so, das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit gilt nicht für die "Gegenseite"? Waren die bewaffnet oder warum haben die sich deiner Meinung nach nicht in der Stadt bewegen dürfen?
    Davon habe ich nicht ein Wort geschrieben. Da fantasierst du dir was zusammen und unterstellst mir etwas, was mich echt sprachlos macht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #9146
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Ich weiß nicht, was du gerade fantasierst , aber du hast Verständnis dafür geäußert, dass eine Gruppe von Leuten - vermutlich widerrechtlich - von der Polizei daran gehindert wurde, sich frei in der Stadt zu bewegen, während rundum Rechtsbrüche in großem Maßstab toleriert wurden. Und über dieses deinerseitige Verständnis habe ich mich gewundert, nicht mehr, nicht weniger, kein Grund sprachlos zu sein.
    Choose your battles wisely

  7. #9147
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,604
    Ich habe kein Verständnis geäußert, nicht mit einem Wort. Ich habe dir zwei Fragen gestellt, von denen du nicht eine beantwortet hast. Da muss ich nichts fantasieren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #9148
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Hast du paulinkas Fragen beantwortet?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9149
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,604
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Hast du paulinkas Fragen beantwortet?
    Halten wir einfach die Reihenfolge ein. Ich habe zuerst gefragt. Wenn ich vernünftige Antworten - ohne, dass mir etwas unterstellt wird - habe, dann beantworte ich die gerne.

    Ich traue paulinka übrigens zu, dass sie das Gespräch mit mir ohne Unterstützung führen kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #9150
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Was soll denn dieser kleingeistige Hickhack wieder? Das Thema ist doch interessant genug ohne?
    Ich finde, bislang hat die Polizei das gar nicht mal so schlecht gemacht, für die Problemlage. Jedenfalls ist bislang nichts Schlimmes passiert.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •