Seite 929 von 2212 ErsteErste ... 429 829 879 919 927 928 929 930 931 939 979 1029 1429 1929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,281 bis 9,290 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #9281
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,661
    Anzeige
    OT: @Janne, was hast Du für ein Rad gekauft (wenn Du es sagen magst)? Ich überlege auch, eines zu kaufen, ein "Normales". Mit dem Rennrad mag ich nicht durch die Stadt.

  2. #9282
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich bin da ja schlichteren Gemütes und halte einen Teil der Leute einfach für leicht neben der Spur.

    Tatsächlich bin ich heute gefragt worden, ob man mir einen Chip eingepflanzt hätte, weil ich an die Abstandsregel erinnert habe. Leider musste ich der Dame sagen, dass ich damit mehr im Kopf hätte als sie.
    Touché.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #9283
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Tatsächlich bin ich heute gefragt worden, ob man mir einen Chip eingepflanzt hätte, weil ich an die Abstandsregel erinnert habe. Leider musste ich der Dame sagen, dass ich damit mehr im Kopf hätte als sie.


    Ich fühle mich seit gestern krank. Als wenn ich ein Brett vor dem Kopf hätte, Halskratzen und Husten. Außerdem ist mir kalt.
    Ich habe mich bei meiner Behindertenwerkstatt krank gemeldet und habe heute Mittag einen Arzttermin.

  4. #9284
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    OT: @Janne, was hast Du für ein Rad gekauft (wenn Du es sagen magst)? Ich überlege auch, eines zu kaufen, ein "Normales". Mit dem Rennrad mag ich nicht durch die Stadt.
    Ich hab mir wieder mein EBike von Riese und Müller gekauft, was mir gestohlen worden ist:
    https://www.r-m.de/de/bikes/swing3/
    Das schönste und angenehmste und am besten zu fahrende Rad, auf dem ich jemals gesessen habe. Ich fahre aber auch 22 km zur Arbeit, das schaffe ich mit einem normalen Rad nicht. Und die Körbe hinten hab ich weggelassen.

  5. #9285
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Habe nun ein wenig hin und her überlegt: Soll man solch Bullshit einfach ignorieren und ihm damit soviel Beachtung schenken, wie er verdient, nämlich gar keine oder soll man widersprechen, um sich abends noch im Spiegel angucken zu können?
    <3

  6. #9286
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Tatsächlich bin ich heute gefragt worden, ob man mir einen Chip eingepflanzt hätte, weil ich an die Abstandsregel erinnert habe.


    Was geht in den Leuten vor.. ich fass es nicht...

    Früher haben sie geglaubt, man wäre vom Teufel besessen oder was weiß ich, heute sprechen sie von Chips im Kopf. Ich bin echt fassunglos, was in den Köpfen von manchen Menschen vorgeht. Ich mag mir das mit den ganzen Verschwörungstheorien auch überhaupt nicht mehr anhören/lesen. Ich frage mich dann immer, ob wir im Jahr 2020 sind oder doch wieder im Mittelalter, wo die Leute die abstrusesten Dinge glaubten (weil sie es nicht besser wussten). Man sollte meinen der Mensch wäre doch heute fortschrittlicher, aufgeklärter, aber leider ist das wohl nicht so.

    Bill Gates will uns zwangsimpfen und Chips implantieren, Corona wurde durch 5G ausgelöst und was weiß ich nicht alles. Ich mag mir das alles gar nicht mehr anhören, ich schaue da einfach nur fassunglos zu

    Ein Freund von mir hat mir einen Link zu einem Spiegel-Bericht geschickt, da wurden Leute während der Demo in Berlin befragt, da waren ein paar, die mit Theorien um sich warfen, das Angela Merkel vom Satan besessen ist und ihren Wohnsitz auch dementsprechend ausgesucht hätte (ich kriege das nicht mehr ganz zusammen, ich habe es mir nicht ganz angeschaut, ich musste ausschalten, das konnte ich mir nicht antun).
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #9287
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich kann nachvollziehen, dass (Blanko)-Maßnahmen hinterfragt werden und warum. Die Zahl der Gesamtfälle seit März liegt unter 30. Es ist ein ländlicher Raum, die Zeit, die meine Eltern in nahem Kontakt mit anderen verbringen ist gering. Öffentliche Verkehrsmittel sind rar, jeder sitzt im eigenen Auto. Der Schreibtisch meines Vaters steht mehr als 2 Meter vom Kollegen entfernt. Corona war dort nie wirklich präsent.

    Das erklärt natürlich nicht die Impfgegner etc.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  8. #9288
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Wenn einer von den beiden krank ist (dein Vater oder der Kollege), dann werden die 2 Meter Abstand sicherlich nichts nützen... wenn man sich einen Raum teilt, ist das ja auch schon bei Erkältungskrankheiten so, das man sich dann meistens gegenseitig ansteckt.... Ich bin hier auch nicht darüber begeistert, das im Büro quasi keinerlei Maßnahmen getroffen wurden. Es gibt hier viele Doppelbüros, die Leute sitzen da genauso zusammen wie vor Corona.

    Besucher werden ohne Maske empfangen, man sitzt zwar in einem größeren Raum und die Fenster sind offen, aber mit dem Durchzug ist bald Ende, dann wird es nämlich zu kalt.

    Hier steigen die Zahlen grad wieder, grade wurden 18 Leute als infiziert gemeldet, die meisten davon im Nachbarort. Gemeinsame Fußballmanschafts-Reise nach Budapest... also alles Reiserückkehrer.

    Azubine ist in Quarantäne, weil ein Klassenkamerad positiv ist.

    Ich glaube das wird jetzt konsequent weiter steigen, man muss ja leider auch mal nur nach Frankreich schauen beispielsweise.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9289
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Ich kann nachvollziehen, dass (Blanko)-Maßnahmen hinterfragt werden und warum. Die Zahl der Gesamtfälle seit März liegt unter 30. Es ist ein ländlicher Raum, die Zeit, die meine Eltern in nahem Kontakt mit anderen verbringen ist gering. Öffentliche Verkehrsmittel sind rar, jeder sitzt im eigenen Auto. Der Schreibtisch meines Vaters steht mehr als 2 Meter vom Kollegen entfernt. Corona war dort nie wirklich präsent.

    Das erklärt natürlich nicht die Impfgegner etc.
    Aber die Menschen dort wohnen doch nicht im luftleeren Raum. Die hören und sehen doch Nachrichten und damit dürfte Corona zumindest iim Kopf präsent sein. Zu wissen, dass andere Bundesländer deutlich stärker betroffen sind, kann einen doch nicht in Gleichgültigkeit oder schlimmeres treiben. Hoffen wir, dass die Zahlen dort so niedrig bleiben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #9290
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Anzeige
    Ich bin für jeden einzelnen Tag froh, an dem ich nicht hören muss, das jemand erkrankt ist, den ich kenne.

    Mir haben die Erzählungen bei meinem Friseur gereicht. Der Chef und alle Angestellten sind Italiener und was ich da nach dem Lockdown bei meinen zwei kurzen Besuchen gehört habe, reicht mir völlig.

    Und auch alle Bilder im Fernsehen aus UK, USA, im besonderen NY, Brasilien, aber auch eben Italien, Frankreich und Spanien haben mir völlig gereicht : ich mache alles mir mögliche, damit ich nicht in diesen Strudel hineingerate.

    Muss es denn erst am eigenen Leibe oder in der eigenen Familie weh tun, damit man es merkt/begreift/wahrnimmt?

    Und diesen ganzen Verschwörungskram, von wegen Bill Gates und was auch immer, da würde ich gerne mal fragen, warum die bis jetzt gewartet haben...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •