Seite 949 von 2219 ErsteErste ... 449 849 899 939 947 948 949 950 951 959 999 1049 1449 1949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,481 bis 9,490 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #9481
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Gut, dass es Corona gibt. Da können die Möchte-gern-Blockwarte wenigstens ihre Leidenschaft ausleben.

    Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

  2. #9482
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Erst mal gar nichts, aber wenn sich die Beschwerden wiederholen, werden die schon tätig.

  3. #9483
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    Mein Hausarzt möchte auch das die Patienten die Maske abnehmen, das Gesicht gehört zur Anamnese, sagt er, er trägt aber die Chirurgenmaske, ebenso die Helferinnen und die Dame an der Rezeption.
    In ein Lokal würde ich derzeit auch nicht gehen, ebenso wie wir niemanden zuhause in der Wohnung besuchen oder hier bei uns Besuch empfangen, aber wir treffen uns schon im Biergarten mit Freunden und Bekannten solange das Wetter das hergibt, denn so ganz ohne soziale Kontakte mag ich nicht leben

  4. #9484
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, wir auch, aber eben nur draußen, und ich fürchte mich schon vor dem kalten Herbst und Winter.

  5. #9485
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Gut, dass es Corona gibt. Da können die Möchte-gern-Blockwarte wenigstens ihre Leidenschaft ausleben.

    Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Geht mir genauso. Nach fast einem halben Jahr Corona-Pandemie den Ernst der Lage und die gesundheitlichen Auswirkungen des Virus immer noch nicht verstanden. Dass ein nicht Maske tragender Arzt zu einem Superspreader mit seinen vielen täglichen Kontakten mit meist schon kranken und damit oft vorbelasteten Menschen werden kann, sollte sich eigentlich jedem erschließen.

    Respekt vor so viel Ignoranz, dann jemanden in dem geschilderten Kontext und Wording als Blockwart zu bezeichnen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #9486
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    Ich auch Janne, deshalb hoffe ich das es hier einen Kompromiss mit dem Christkindlmarkt gibt, es sollen die Standl weit auseinander stehen und so eine Art Winterbiergarten geben, das würde mir gefallen, aber noch ist nichts entschieden worden.

  7. #9487
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Wg Weihnachtsmarkt bin ich ja auch gespannt. Das dichteste Gedränge, das ich je erlebt habe, war auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt und der soll dieses Jahr stattfinden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #9488
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Nach fast einem halben Jahr Corona-Pandemie den Ernst der Lage und die gesundheitlichen Auswirkungen des Virus immer noch nicht verstanden. Dass ein nicht Maske tragender Arzt zu einem Superspreader mit seinen vielen täglichen Kontakten mit meist schon kranken und damit oft vorbelasteten Menschen werden kann, sollte sich eigentlich jedem erschließen.

    Respekt vor so viel Ignoranz, dann jemanden in dem geschilderten Kontext und Wording als Blockwart zu bezeichnen.
    Danke für Deine Worte!

  9. #9489
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Und dann passiert sowas
    https://www.br.de/nachrichten/bayern...ntaene,SAfXlUK
    Hoffentlich wird er angemessen bestraft
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #9490
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich finde, das ist genau die richtige Vorgehensweise. Ich hätte vielleicht sogar vorher noch nach einem Gefälligkeitsattest gefragt, damit sich das Melden auch lohnt.

    Weiß jemand, was die Ärztekammer dann macht?
    Ich hatte ja gestern auch so ein tolles Exemplar von Arzt und habe vorhin Google bemüht. Die Regelung ist mal wieder uneinheitlich, hier in Hamburg besteht für Arztpraxen offenbar keine Maskenpflicht. Das scheint für Patienten wie Personal zu gelten.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •