Seite 953 von 2219 ErsteErste ... 453 853 903 943 951 952 953 954 955 963 1003 1053 1453 1953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,521 bis 9,530 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #9521
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Nix zweierlei Maß:

    Minister haben aufgerufen, Regelverstöße zu melden:

    https://www.google.co.uk/amp/s/www.b...mp/uk-54142699

    Die Innenministerin Priti Patel hat dann auch nochmals betont, dass sie ihre Nachbarn verpetzen würde.

    https://www.google.co.uk/amp/s/news....f-six-12072281

  2. #9522
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    So, meine Story des Tages:

    Ich hatte heute ja meinen Termin beim Chiro. Anfang Februar war ich das letzte Mal bei ihm, als vor Corona und ich muss sagen, dass er mir excellent geholfen hat.

    Ich sitze im Wartezimmer (allein), er kommt strahlend rein (ohne Maske) und begrüßt mich. Will mir dabei die Hand geben. Ich habe nur meinen üblichen Namasté-Gruß gemacht. Da verzog er schon das Gesicht.

    Im Behandlungszimmer:

    Er: Frau XY, sie können die Maske jetzt ablegen. Hier brauchen Sie keine. Wenn Sie unbedingt wollen, können Sie sie auch tragen.
    Ich: Tragen Sie denn keine Maske bei der Behandlung?
    Er: (lacht) Nooooooooin! Ich bitte Sie, ich trage doch keine Maske!
    Ich: Herr XY, Sie wissen aber doch schon, dass ich eine Autoimmunkrankheit habe? Mir wäre wirklich wohler, wenn Sie eine Maske tragen würden. Wir kommen uns ja beim Renken für längere Zeit sehr nah.. ich würde Sie wirklich bitten!
    Er: Nein, Maske kommt nicht in Frage! Da diskutiere ich nicht rum!
    Ich: Herr XY... nun bin ich eine 3/4 Stunde zu Ihnen gefahren, ich habe Schmerzen... das kann doch nicht wirklich ihr Ernst sein? Ohne Maske kann ich mich leider nicht von Ihnen behandeln lassen.. bitte setzen Sie doch eine auf.
    Er: Frau Mayan (schaut mich strahlend an und macht die Tür auf), bitte verlassen Sie meine Praxis! Schönen Tag noch!

    Ich saß danach bestimmt noch 10 Minuten völlig fassungslos im Auto.

    Also, so kann er die Bude bald dicht machen. Mal ganz zu schweigen, dass es ihm scheißegal zu sein scheint, ob er Menschen gefährdet. Und zu helfen scheint er ja auch keinem mehr zu wollen.... seine Überzeugung steht wohl über seinem beruflichen Auftrag, Menschen zu helfen und zu heilen.

    So ein Sch..., ich habe so lange nach einem guten Chiropraktiker gesucht. Und dann sowas. Aber irgendwie habe ich es fast geahnt...

    Also, diese militanten Maskenverweigerer... mir fehlen die Worte!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #9523
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Was für ein Arschloch!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #9524
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Du sagst es! Und ich sitze immer noch mit ner Blockade in der HWS und nem verschobenen und knackendem Kiefer hier

    Gerade bei der Kieferbehandlung hätte ich selbst ja möglicherweise die Maske abnehmen müssen (evl.). Wäre doch schön gewesen, wenn wir beide - ohne Maske - uns mit einem Abstand von 20 cm quasi kuschelnder Weise in den Armen gelegen hätten. Beim Kiefer- und HWS renken wird man ja vom Therapeuten in die Armbeuge genommen und danach noch manuelle Therapie, außen am Kiefer. Sehr schön, das alles ohne Masken...

    Was mich noch zusätzlich fassungslos gemacht hat, war diese spöttische, allwissende Überheblichkeit in seinem unbemaskten Gesicht. Dieses Lachen... es hätte nur noch gefehlt, dass er gesagt hätte: Auch Frau Mayan.. Sie kleines Schlafschaf... auch nix gecheckt, was hier abgeht, oder? Dummerchen...
    Geändert von Mayanmar (17.09.20 um 17:00:57 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #9525
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Den kann man sicher im Internet bewerten.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #9526
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich lege mir schon seit 2 Stunden die passenden Sätze parat

    Ganz ehrlich? Ich KOCHE! Und ich kann mich ärgern, dass ich (mal wieder) so höflich geblieben bin.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #9527
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,670
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Monro hat geschrieben, dass die Regierung zum Verpetzen aufgefordert hat. Das ist eine Tatsache und der Formulierung entnehme ich, dass sie es nicht gut findet. Wer soll da warum flammend protestieren und wogegen eigentlich?
    Saphirblau nannte Verpetzen Denunzieren und es gab sofort Proteste (in diesem thread heute), dass das doch notwendig und richtig sei, Corona-Verstöße zu melden. Die Aufforderung der englischen Regierung zum Verpetzen/Denunzieren allerdings scheint falsch zu sein. Der gleiche Vorgang, aber eine gegensätzliche Bewertung und ich habe mich gefragt warum. Warum ist es richtig in Deutschland zu melden/verpetzen/denunzieren, die Aufforderung der englischen Regierung aber falsch?

    Lieselotte, du scheinst den Unterschied zu kennen, erklär ihn mir. Ich verstehe das nämlich nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #9528
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Was für ein Arschloch!
    Eigentlich wünsche ich ja niemandem eine Krankheit, aber der hätte Corona m. E. voll verdient.

  9. #9529
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Das nun nicht gerade , aber meinetwegen kann er bankrott gehen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #9530
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Saphirblau nannte Verpetzen Denunzieren und es gab sofort Proteste (in diesem thread heute), dass das doch notwendig und richtig sei, Corona-Verstöße zu melden. Die Aufforderung der englischen Regierung zum Verpetzen/Denunzieren allerdings scheint falsch zu sein. Der gleiche Vorgang, aber eine gegensätzliche Bewertung und ich habe mich gefragt warum. Warum ist es richtig in Deutschland zu melden/verpetzen/denunzieren, die Aufforderung der englischen Regierung aber falsch?

    Lieselotte, du scheinst den Unterschied zu kennen, erklär ihn mir. Ich verstehe das nämlich nicht.
    Möglicherweise liegt der Unterschied darin, dass es in England um die Nachbarn ging. Ich würde meine Nachbarn vermutlich nicht melden, wenn sie sich nicht an die Regeln halten. Vielleicht würde ich anders denken, wenn es sich um Eltern von Freunden meines Kindes handeln würde, dh wenn ich oder meine Familie direkt gefährdet wären (reine Theorie, ich habe keine Kinder).
    Wenn aber ein Arzt oder wie bei Mayan ein Therapeut die Patienten durch sein berufliches Verhalten in Gefahr bringt oder auch wenn es um einen Lehrer/Ausbilder geht oder ein anderes wie auch immer geartetes Abhängigkeitsverhältnis, dann sehe ich das anders. Oder auch wenn jemand die Regeln in seinem Job nicht beachtet, wie die Supermarktmitarbeiter über die ich mich letztens aufgeregt habe. Für mich ist das eine andere Situation.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •