Seite 965 von 2219 ErsteErste ... 465 865 915 955 963 964 965 966 967 975 1015 1065 1465 1965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,641 bis 9,650 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #9641
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Und wieviele Fälle habt ihr? Finde das immer spannend, wie unterschiedlich das ist. Mancher steckt fast alle Kontaktpersonen an und manche fast niemanden...
    98

    Dafür, dass wir wochenlang gar keine Fälle im gesamten Kreisgebiet hatten oder mal 3 - 5, finde ich das nun wirklich hoch.

    Karneval ist hier übrigens auch komplett abgesagt worden. Gerade unser Städtchen ist ja eine Karnevalshochburg, hier wird ja sonst gefeiert, haste was kannste.

    Besser ist das wohl so....
    Geändert von Mayanmar (20.09.20 um 12:41:41 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #9642
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Meine Güte Klara, warum denn immer diese Theatralik? Jedes Mal, wenn du dich missverstanden fühlst, kommen solche Sätze. Bleib' doch einfach einmal auf dem Teppich und nimm' nicht alles persönlich. Wir diskutieren nur. Ich habe Birds Post auch nicht persönlich genommen, da sie mich offenbar ebenfalls missverstanden hat.
    Jepp, wir mögen uns trotzdem

  3. #9643
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Sagst du

    Birdie <3
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #9644
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

  5. #9645
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Nun, gepöbelt und gemotzt wird auch auf der anderen Seite der Maskenverweigerer und Corona-Leugner, ebenso sinkt dort das Niveau.

    Beides ist nicht sonderlich zielführend. Mich schüttelt es durchaus auch, wenn jemandem, der auf Maskentragepflicht hinweist, Corona an den Hals gewünscht bekommt so wie von Heather beschrieben.
    Ja. Die Nerven liegen vermutlich bei einigen blanker als bei anderen. Ich hatte mal die Maske in der Hand, als ich ein Stück vor dem Laden war und eine entgegenkommende Frau rief mir „Maskenidiot“ zu, ohne jede Aktion von mir. So sind halt manche.

    Was ich auch meinte: Unfreundlichkeit führt doch ganz sicher zu Unfreundlichkeit. Vielleicht machen wir es uns und anderen etwas leichter, indem wir freundlich sind, auch wenn es andere nicht sein, ich will einfach anständig bleiben. Zur Maske sage ich nie was, weil das hier so verbreitet ist, bei mangelndem Abstand aber schon und da hilft oft eine freundliche Geste. Aber mir fällt jetzt auf, dass die Masken jetzt wieder viel eher korrekt oder überhaupt getragen werden.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #9646
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen

    Was ich auch meinte: Unfreundlichkeit führt doch ganz sicher zu Unfreundlichkeit. Vielleicht machen wir es uns und anderen etwas leichter, indem wir freundlich sind, auch wenn es andere nicht sein, ich will einfach anständig bleiben..
    Deswegen sage ich auch nie was.
    Ich beobachte nur, denke darüber nach und ziehe für mich selbst mein Resümee

  7. #9647
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Maskenidiot

    Gefällt mir. Eine Maske mit einem solchen Aufdruck wäre der Burner. Die Ironie versteht wahrscheinlich weder die eine noch die andere Seite. Die Reaktionen wären sicher interessant
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #9648
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Ich stimme Dir zu Iridia. Und natürlich ist das absolut daneben, wenn jemandem wie Heathers Mann, Corona gewünscht wird!
    Aber wenn man ein paar Seiten weiter vorne liest, wurde auch dem Arzt ohne Maske, Corona an den Hals gewünscht...

  9. #9649
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Genau DAS dachte ich, als ich das Wort differenzieren las
    Wo blieb da der Aufschrei der Community?
    Niemanden wünsche ich Corona, ob Maskenträger oder Maskenverweigerer.

  10. #9650
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Insbesondere, da selbst leichte und milde Verläufe nachhaltige Organschäden verursachen können. Warum das so ist, ist nach wie vor völlig unklar. Das macht den Virus für mich so gefährlich.

    Ein Arzt ohne Maske hätte mich das letzte Mal gesehen. Da das Corona-Virus 10x ansteckender als der Grippevirus ist, nehmen die Dinge für einen solchen Arzt vermutlich sowieso langfristig ihren Lauf. Mir tun die Patienten leid, die aufgrund von Versorgungsengpässen auf dem Land, Gebrechlichkeit oder Alter keine Wahl haben und auf den Arzt, der sich derartig unverantwortlich verhält, angewiesen sind und sich anstecken. Ebenso das Personal, das dort arbeitet.

    Tatsächlich habe ich das bei meinen Ärzten noch nicht erlebt - alle verhalten sich vorbildlich.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •