Seite 993 von 2219 ErsteErste ... 493 893 943 983 991 992 993 994 995 1003 1043 1093 1493 1993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,921 bis 9,930 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #9921
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Anzeige
    Ich glaube kein Wort von seiner Infektion.
    Choose your battles wisely

  2. #9922
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Nun ja, so geht es mir auch - jemand, der über für ihr Land gefallene Soldaten sagt, mit Verlierern hätte er nichts am Hut, der Hillary öffentlich wegen ihrer Lungenentzündung verspottet, sich über Bidens Maske lustig macht, lügt, wann immer es ihm passt, die ihm anvertraute Bevölkerung in Gefahr bringt - da ist nicht das erste, was mir kommt, Mitgefühl für ihn. Wenn das mit seiner Infektion denn überhaupt stimmt, was man nicht weißt, weil er immer lügt, dann warte ich jetzt mal ab, wie sich das entwickelt.
    So sehe ich das auch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #9923
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch nicht den Spaß verderben, aber jubelt ihr wirklich , dass Trump und Frau erkrankt sind?

    Ich mag beide nicht wegen seines politischen Verhalten, aber Corona mit seinen unabsehbaren Folgen , da kann ich mich nicht freuen oder sogar jubeln.
    Wenn Trump an Corona stirbt, dann wird das vielen Menschen das Leben retten. Deswegen finde ich Jubel nicht wirklich schlimm.
    Ich persönlich wünsche ihm einen fairen Prozess und ein langes Leben im Gefängnis.
    Geändert von LieseLotte (02.10.20 um 20:10:37 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #9924
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich glaube kein Wort von seiner Infektion.
    Inzwischen glaube ich es.
    Experten haben zu dem Thema geschrieben, dass Trump niemals freiwillig auf Großveranstaltungen, Rallies und Debatten verzichten würde. Auch würde er niemals Schwäche zugeben, er hat wohl einen Untergebenen im Krankenhaus gefeuert, nachdem dieser einen Herzinfarkt hatte. Das ist sein Bild von Krankheit und das würde er nie zugeben.
    Diese Argumentation kann ich nachvollziehen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #9925
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Naja..... da lese ich Jubel

    Ich sehe seine Infizierung leidenschaftslos, aber jubeln? Mich freuen ? Nein da sträubt sich bei der Unberechenbarkeit dieser Krankheit alles.
    Ja, meine erste Reaktion war Schadenfreude. Und ja, die meiner Kinder auch. Ich wünsche ihm deshalb übrigens keinen schweren Verlauf. Meine naiven Wünsche sind da eher, dass er mal ein bisschen Selbsterkenntnis bekommt.

    Zur Ehrenrettung meiner Kinder muss ich sagen, dass mein Sohn aber Mitleid mit ihm hat. Nicht, weil er sich angesteckt hat, sondern weil sich alle freuen dass er krank ist.

  6. #9926
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Meint ihr nicht seine Parteigenossen oder sein Wahlkampfteam haben ihm dazu geraten?
    Denn mit dem Geschrei wie beim letzten Duell macht er mehr kaputt als zu gewinnen.

  7. #9927
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Meint ihr nicht seine Parteigenossen oder sein Wahlkampfteam haben ihm dazu geraten?
    Denn mit dem Geschrei wie beim letzten Duell macht er mehr kaputt als zu gewinnen.
    Das wissen wir und das weiß der Rest der Welt, aber er selber ist fest davon überzeugt, der Größte zu sein. Er ist so weit jenseits aller Realität, dass er einer Quarantäne wohl nicht zustimmen würde, wenn er nicht wirklich positiv getestet wäre.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #9928
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Inzwischen glaube ich es.
    Experten haben zu dem Thema geschrieben, dass Trump niemals freiwillig auf Großveranstaltungen, Rallies und Debatten verzichten würde. Auch würde er niemals Schwäche zugeben, er hat wohl einen Untergebenen im Krankenhaus gefeuert, nachdem dieser einen Herzinfarkt hatte. Das ist sein Bild von Krankheit und das würde er nie zugeben.
    Diese Argumentation kann ich nachvollziehen.
    Eben hörte ich in den Nachrichten, dass er "guter Stimmung und energiegeladen" sei. Gleiche Strategie wie Bolsonaro, Motto: alles easy. Gibt es mehr Beweis für Stärke, als das Virus, vor dem alle warnen, mit links zu überstehen?
    Ich bin gespannt, was er via Twitter absondern wird in den nächsten Tagen. Ich würde mich nicht wundern, wenn er den Wahlkampf aus der Öffentlichkeit ins Netz verlagert. Die Leute müssen nicht mal selber lesen, es wird ja jeder Furz in die Presse getragen, zitiert und diskutiert.
    Choose your battles wisely

  9. #9929
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Mich wundert es schon länger, dass er sich bisher nirgends angesteckt hat, in einem Land, das derartig vom Virus getroffen ist, da war es doch mit seinen Auftritten und der Vielzahl an Menschen, mit denen er umgeben ist, nur eine Frage der Zeit.

    Von daher glaube ich schon, dass er krank ist.
    Dass jemand auf Twitter im September seine Erkrankung "vorhergesagt" hat, hat für mich auch eine Tendenz zur Verschwörungstheorie. Auch wenn ihm wohl viel zuzutrauen ist an Intrigen und Lügen, er ist nicht unsterblich bzw. unverwundbar, und damit vielleicht tatsächlich einfach nur krank.

    Schadenfroh bin ich nicht, ich kann aber auch keine Empathie für diesen Menschen empfinden.
    Geändert von Luna Chiara (02.10.20 um 20:38:55 Uhr)

  10. #9930
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Anzeige
    Oder, anders ausgedrückt, was hätte Trump wohl über Biden gesagt, wenn der erkrankt wäre? Ich glaube, das gleiche darf man auch über Trump sagen.
    Was er über Hilary Clinton gesagt hat, als sie eine Lungenentzündung hatte, findet man ja bei Twitter...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •