Seite 994 von 2219 ErsteErste ... 494 894 944 984 992 993 994 995 996 1004 1044 1094 1494 1994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,931 bis 9,940 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #9931
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Anzeige
    Okay, ich lese dazu nicht so viel.

    Ich hatte den Gedanken: Würde er wirklich zugeben, infiziert zu sein, wenn er jede Krankheit als Schwäche auslegt? So kurz vor der Wahl?
    Dass Trump kapituliert, kann ich mir nicht vorstellen. Eher, dass er jede Chance zur Publicity nutzt, und sei sie erstunken und erlogen.

    Aber nun, wir wissen es nicht. Ich weiß nur, positiv oder nicht, es wäre eine Katastrophe für die USA und die Welt, wenn er wiedergewählt würde. Grauenhafter Gedanke, dass er noch vier Jahre Zeit hätte, alle relevanten politischen Posten weiterhin mit seinen Leuten zu besetzen und seinen Clan in Stellung zu bringen für die nächste Wahl.
    Choose your battles wisely

  2. #9932
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Nun ja, so geht es mir auch - jemand, der über für ihr Land gefallene Soldaten sagt, mit Verlierern hätte er nichts am Hut, der Hillary öffentlich wegen ihrer Lungenentzündung verspottet, sich über Bidens Maske lustig macht, lügt, wann immer es ihm passt, die ihm anvertraute Bevölkerung in Gefahr bringt - da ist nicht das erste, was mir kommt, Mitgefühl für ihn. Wenn das mit seiner Infektion denn überhaupt stimmt, was man nicht weißt, weil er immer lügt, dann warte ich jetzt mal ab, wie sich das entwickelt.
    Sehe ich genauso. Und zwischen Jubel und mangelndem Mitgefühl gibt es einen deutlichen Unterschied.

  3. #9933
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Ich gebe eigentlich überhaupt nichts auf das, was Trump sagt. Er ist doch schon zu Beginn seiner Legislatur von mehreren Psychologen für unzurechnungsfähig erklärt worden.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #9934
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Janne hat schon alles gesagt, was ich für richtig empfinde.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #9935
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Trump wurde mittlerweile ins Krankenhaus gebracht. Ist wohl doch nicht alles so easy...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #9936
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, und er bekommt anders als die Mehrzahl der Amerikaner Remdesivir und einen Cocktail aus Antikörpern. Scheint aber doch ungeplant zu sein, denn zunächst haben doch alle gesagt, dass er die Amtsgeschäfte weiter vom Weißen Haus aus führt.

  7. #9937
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Es ist einfach eine Regel, man kann doch nicht jetzt für jeden Tisch eine Extra Anweisung aufstellen. Wenn du hier sitzt musst du die Maske nicht aufsetzen wenn Du aufstehst, aber ein paar Meter weiter dann schon. Natürlich ist das ein bisschen blöd, aber wenn man jetzt für die einzelnen Plätze noch einzelne Regeln aufstellt wird es ja noch nerviger als es eh schon ist.

    Ist genauso wie beim Autofahren, da muss ich auch immer den Gurt anlegen, auch wenn ich nur ein paar Meter weit fahre. Das gilt auch nicht erst ab 100 Metern.
    Mein Beitrag bezog sich in erster Linie auf das Posting #9965.

  8. #9938
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Was sind denn das für Antikörper? Davon habe ich noch nie etwas gehört?

  9. #9939
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Ich weiss von Blutplasma genesener Covid19-Erkrankter, das gegeben wird.
    Ich nehme an, dass dies gemeint ist.

  10. #9940
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Nein, es ist ein noch nicht zugelassenes Mittel einer Pharmafirma:

    https://www.zeit.de/politik/ausland/...ed-krankenhaus

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •