Seite 1070 von 2219 ErsteErste ... 70 570 970 1020 1060 1068 1069 1070 1071 1072 1080 1120 1170 1570 2070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,691 bis 10,700 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #10691
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Ich würde die Polizei rufen aber ohne meinen Namen zu nennen. Was die Polizei dann daraus macht ist nicht mehr mein Problem.
    Denn wenn du deinen Namen nennst, hast du wirklich nur Probleme.

  2. #10692
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,633
    Ja, kann man machen, aber die Polizei verhängt ja auch höchstens ein Bussgeld, sie nehmen die ja nicht in Quarantäne oder ordnen einen sofortigen Test an, insofern würde das ja bezogen auf das Infektionsrisiko gar nichts bringen.

  3. #10693
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,507
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Über 14.000 Neuinfektionen. Und in der WG über uns heute nacht Party mit mindestens 30 Leuten, die letzten torkeln gerade durchs Treppenhaus. Armselig, wenn man die geistige Leere und innere Einsamkeit nur mit Feiern bis zum Umfallen betäuben kann. Ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass hier im Haus mindestens drei Infizierte sind und werde mich entsprechend verhalten. Zalando-Pakete annehmen ist bis auf weiteres gestrichen
    Das RKI hatte vorgestern einen Serverausfall, so dass die Zahl gestern tendenziell zu niedrig gewesen ist und heute etwas höher.
    Trotzdem natürlich erschreckend.

    Erschreckend ist auch das Verhalten der WG, wie dumm kann man sein.

    Beim Arzt gestern erzählten die Damen an der Anmeldung, dass immer noch Leute mit Erkältungssymptomen unangemeldet vorbeikommen.
    Das Mädel vor mir war wohl gemeint wie ich später herausfand. Ich habe vor der Praxis im Freien auf einer Bank gewartet und sie hat sich- mit Abstand- neben die Bank gesetzt.
    Ich hoffe sehr, es war nur eine Erkältung.

  4. #10694
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich würde die Polizei rufen aber ohne meinen Namen zu nennen. Was die Polizei dann daraus macht ist nicht mehr mein Problem.
    Denn wenn du deinen Namen nennst, hast du wirklich nur Probleme.
    Ich habe schon oft nachts wegen Ruhestörung die Polizei gerufen. Deinen Namen musst du nennen, aber natürlich wird den Verursachern, auch aus Datenschutzgründen, der Name nicht genannt.

  5. #10695
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ja, kann man machen, aber die Polizei verhängt ja auch höchstens ein Bussgeld, sie nehmen die ja nicht in Quarantäne oder ordnen einen sofortigen Test an, insofern würde das ja bezogen auf das Infektionsrisiko gar nichts bringen.
    Trotzdem hätte es mal eine "Signalwirkung". Wenn nie einer was sagt, können sie ja unbehelligt weiter feiern.

    Die Jugend ist dumm Einerseits "Fridays for Future" (was ich grundsätzlich sehr gutheiße) und "die Alten sind unbelehrbach und haben unsere Umwelt zerstört", andererseits pochen sie auf ihr "Recht zu feiern". Hat man in der Pandemie ein Recht zu feiern? Gibt es allgemein ein Recht zu feiern?

    Letztlich schneiden sich die jungen Leute mit ihrer Partymentalität auch ins eigene Fleisch. Desto mehr unserer Wirtschaft durch Einschränkungen und Lockdowns geschadet wird, je länger werden insbesondere die Jungen finanziell dafür aufkommen müssen. Aber so weitsichtig ist wohl niemand in dem Alter
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #10696
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Trotzdem hätte es mal eine "Signalwirkung". Wenn nie einer was sagt, können sie ja unbehelligt weiter feiern
    Eben. Wer nicht hören will, muß fühlen.

  7. #10697
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich sollte bei medisana Provision beantragen, soviele wie hier jetzt noch bestellt haben

    Ich bin mal gespannt wie schnell die liefern...

    Falls noch jemand Bedarf hat,

    ich habe die MedisanaMasken gestern bei Amazon bestellt, wurden heute schon geliefert - ohne prime


    https://www.amazon.de/Medisana-Atems.../dp/B086Y19CK6

  8. #10698
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Die Masken hatte ich auch bei Amazon gesehen, aber in den Rezensionen steht, daß es nicht die Original Medisana Masken sein sollen und habe deshalb direkt bei Medisana im Onlineshop bestellt. ( die aber noch nicht angekommen sind )

  9. #10699
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,940
    Ich habe am Montag bei Medisana bestellt und gestern abend die Sendungsankündigung bekommen, werden dann wohl am Montag eintreffen.

    Die von Medisana habe ich auch bei Amazon gesehen, aber da war ich nicht sicher ob es nicht gefakte sind, deswegen habe ich liebe direkt bei Medisana bestellt.

    Edit: Ok, das Angebot von Medisana bei Amazon ist ja direkt von denen, da würde ich dann wohl auch bestellen. Ich habe aber auch Angebote von anderen Lieferanten gesehen, da war ich mir nicht sicher bezüglich Fakes... Bei so einem Artikel möchte man ja schon auf Nummer sicher gehen, was die Qualität/Echtheit angeht.
    Geändert von Irrlicht (24.10.20 um 11:17:15 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #10700
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,503
    Anzeige
    Super!
    Ich habe vor 10 Tagen bei Medisana bestellt und warte immer noch auf die Lieferung.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •