Seite 1081 von 2219 ErsteErste ... 81 581 981 1031 1071 1079 1080 1081 1082 1083 1091 1131 1181 1581 2081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,801 bis 10,810 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #10801
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Anzeige
    Eine dicke Umarmung an alle die sie gerade nötig haben oder auch nur mögen und damit ziehe ich mich hier zurück.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #10802
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Eine dicke Umarmung an alle die sie gerade nötig haben oder auch nur mögen und damit ziehe ich mich hier zurück.
    Selvie, hast du dich geärgert? Dankeschön!!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  3. #10803
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    @ Sasch

    Ich habe gerade eine Gänsehaut. Auch ich habe am WE Babylon Berlin geschaut und bei dieser Szene geweint.

    Ich drücke dich feste zurück <3
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #10804
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um mich, keiner weiß wie ich lebe und mit welchen Einschränkungen ich zu tun habe.
    Es geht mir um den Egoismus, viele Menschen können nicht mehr zu ihren Angehörigen ins Krankenhaus weil wir auf die Ansteckung achten müssen.
    Jeder einzelne muss sich jetzt einschränken, und Spass macht es keinem....aber zu sagen, mich interessieren die Menschen nicht die im zweiten Weltkrieg unter Entbehrungen ein schönes Deutschland aufgebaut haben in dem wir abgesichert leben können, ist für mich schwer zu ertragen.
    Es geht aber eben nicht bei allen um Einschränkungen wie Verzicht auf Fernreise und Party, sondern um Existenzen. Und natürlich gibt und gab es immer noch schlimmere Krisen, aber das macht es doch für keinen leichter. Du kannst ja gerne ununterbrochen der Menschen gedenken, die im Weltkrieg Deutschland aufgebaut haben. (Ich würde eher denken, im Weltkrieg haben sie Deutschland zerstört, aber gut...). Hilft dir vielleicht, sonst niemandem.

  5. #10805
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Okay, ich bin dann hier jetzt aus raus.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #10806
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin dann hier jetzt aus raus.
    ?

  7. #10807
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich denke, jeder geht mit der Situation anders um.

    Mir persönlich hilft es, wenn ich am Abend manchmal mit dem Bild meiner Uromi hier sitze und so bedenke, was diese kleine Frau alles mitgemacht hat. 2 Weltkriege, 8 Fehlgeburten, 3 Kinder verloren, Flucht, Vertreibung, Kriegsverletzung (die sie stark gehandycapt hat). Und was sie trotz dieser schrecklichen Jahre für eine starke, lebenslustige, liebevolle Frau war. Keine Spur von Verbitterung, immer noch dem Leben zugewandt. Es hilft mir, in einem imaginären Zwiegespräch mit ihr, auch selbst stark zu bleiben. Auch wenn die Situation (meine Situation) dunkel und trübe ist. Meine Uromi hilft mir postum immer noch, mich nach schwierigen Tagen wieder aufzuraffen.

    Manchmal meine ich zu hören, wie sie noch einmal mit ihrer zarten Stimme zu mir sagt: "mein kleines Schäfchen.. .alles wird wieder gut". Wie zu der Zeit, in der sie mir, als fieberheißem Kind ihre kalten Hände auf die Stirn legte.. und nächtelang an meinem Bett gewacht hat.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #10808
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Nein, aber aus diesem Thread muss ich aus Eigenschutz mal eine Zeitlang raus.

  9. #10809
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    @Selvie, schade.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  10. #10810
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Wir sind alle unterschiedlich von dieser Pandemie betroffen und jeder hat seine eigene Art damit umzugehen.
    Alles, was hilft. Das muss man nicht bewerten.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •