Seite 1106 von 2219 ErsteErste ... 106 606 1006 1056 1096 1104 1105 1106 1107 1108 1116 1156 1206 1606 2106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,051 bis 11,060 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #11051
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Anzeige
    Verzweifelte Eltern in großer Zahl erkundigen sich bei FB und Twitter, was sie denn bitte ganz schnell gegen die Maskenpflicht, die Regierung, die neuen Coronaregeln unternehmen können, weil sie Angst haben, dass ihre Kinder durch die Masken dauerhaften Schaden nehmen. Die armen Kleinen sind immer so müde, wenn sie aus der Schule kommen, das muss der Sauerstoffmangel sein. Ihnen wird geraten, zu klagen.

    Ich denke, die Schulen müssen wohl doch geschlossen werden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #11052
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Fast 19.000 neue Fälle...

  3. #11053
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Dss wundert mich auch. Die Reproduktionszahl war immer so um 1 oder knapp drüber. Nicht jedoch über zwei - und hätte sie das bei dem Ergebnis jetzt nicht sein müssen?
    Nein, erstens war sie häufig Richtung 1,5 und zweitens sagt sie nichts darüber aus, wie schnell weitere Personen infiziert werden.

  4. #11054
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Verzweifelte Eltern in großer Zahl erkundigen sich bei FB und Twitter, was sie denn bitte ganz schnell gegen die Maskenpflicht, die Regierung, die neuen Coronaregeln unternehmen können, weil sie Angst haben, dass ihre Kinder durch die Masken dauerhaften Schaden nehmen. Die armen Kleinen sind immer so müde, wenn sie aus der Schule kommen, das muss der Sauerstoffmangel sein. Ihnen wird geraten, zu klagen.

    Ich denke, die Schulen müssen wohl doch geschlossen werden.
    Wegen Facebook Posts? Und weil es Typen ohne Maske über der Nase in der Bahn gibt, muss der gesamte ÖPNV zu gemacht werden? Das scheint mir viel gefährlicher zu sein, als auf Facebook zu posten.

  5. #11055
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wegen Facebook Posts? Und weil es Typen ohne Maske über der Nase in der Bahn gibt, muss der gesamte ÖPNV zu gemacht werden? Das scheint mir viel gefährlicher zu sein, als auf Facebook zu posten.
    Wegen der folgenden Klagen. Es gibt zu viele Menschen, die damit reich werden, die Anwälte, die Quer denker, alle verdienen viel Geld an den Deppen.

    https://www.volksverpetzer.de/aufklarer/klagepaten/

    https://netzpolitik.org/2020/intrans...rona-bewegung/
    Geändert von LieseLotte (30.10.20 um 07:36:50 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #11056
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Gegen Schließung kann man bestimmt auch klagen.

  7. #11057
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Gestern fand ich es der Bahn auch wieder extrem doof, einige ganz ohne Maske (glaube nicht, dass die ein Attest hatten, weil die Maske lässig unter dem Kinn hing) und einige, die die Maske nur nach Aufforderung von Mitfahrern doof grinsend schief und locker über die Nase gezogen haben. Morgen muss ich wieder fahren, ich freu mich schon.

    Ja, das Fahren mit den Öffis kann echt aggressiv machen. Diese Woche auch eine Frau, die musste halt unbedingt noch frühstücken und trug deshalb die Fahrt über keine Maske. Eine andere wollte nebenher Kaffe trinken und hatte deshalb die Maske unter dem Kinn. Auch schick: Man trägt die Masken, die am Hinterkopf mit zwei Bändern geschlossen werden, nur mit einem Band und lässt das Unterteil einfach lose herunterhängen.

    Neulich waren sogar am Bahnsteig Kontrollen und trotzdem hüpfte schnell noch ein junger Mann rein, der keine Maske trug und auch auch sichtlich stolz drauf war. Am Umsteigepunkt habe ich dann extra eine Bahn länger gewartet, um nicht weiter mit ihm fahren zu müssen. Ich konnte aber noch sehen, wie er sich bei einem Vierersitz direkt neben die einzige Dame setzte, die dort schon saß. Das ist alles so ungut.
    These violent delights have violent ends.


  8. #11058
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich war heute morgen auf dem Markt, hier alles vorbildlich. Direkt daneben ist eine Berufsschule - ohje. Große Gruppen Jugendlicher standen eng zusammen, haben gelacht, geraucht... natürlich alle ohne Maske.

  9. #11059
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,291
    Wenn ich mit Öffis fahren muss, dann lege ich meine Tasche auf den Sitz neben mich, nachdem ich schon 3x aufstehen konnte, weil sich irgend so ein Depp neben mich gepflanzt hat. Letzten Samstag abend kamen mir vom Wandern zurück, da waren überall in der U-Bahn Polizeikontrollen und es wurde sich an die Regeln gehalten. Aber was für ein Nerv, dass die Polizei wegen solcher Idioten weiter Überstunden ansammelt.

    Noch mal zum Thema Kindergeburtstag: es ist doch klar, dass Kinder die sonst auch in einer Kindergartengruppe sind zusammen feiern können. Aber so ist es ja meist nicht. Da sind Cousins und Cousinen, der Sportverein, die Nachbarschaft etc. Wenn bei meinen Nachbarn jetzt mal ein paar Leute zu Besuch sind, geht mich das doch auch nichts an. Wenn dort aber ein Massenauflauf stattfindet und offensichtlich eine Party, dann würde ich die Polizei rufen. Ja, tatsächlich.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #11060
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,291
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wegen der folgenden Klagen. Es gibt zu viele Menschen, die damit reich werden, die Anwälte, die Quer denker, alle verdienen viel Geld an den Deppen.

    https://www.volksverpetzer.de/aufklarer/klagepaten/

    https://netzpolitik.org/2020/intrans...rona-bewegung/
    Die sind so lustig. Wenn auf Facebook jemand etwas von "Verfassungsbeschwerde" gegen die neuen Maßnahmen postet, empfehle ich gleich die Sammelklage gegen Drosten in den USA. Sollen Sie doch Lehrgeld bezahlen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •