Seite 1133 von 2219 ErsteErste ... 133 633 1033 1083 1123 1131 1132 1133 1134 1135 1143 1183 1233 1633 2133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,321 bis 11,330 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #11321
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Ich habe keine Wahl und muss mich als Krankenschwester frühzeitig impfen lassen, ich freue mich auch quasi schon drauf weil ich hier täglich so viel Risiko ausgesetzt bin.

  2. #11322
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich auch so schnell wie möglich impfen lassen.

    Mir wäre es zwar auch lieber, wenn man länger testen könnte, aber ich möchte nicht noch Jahre so weitermachen.
    Und offengestanden lasse ich mich auch lieber impfen als einen schweren Verlauf zu haben.

    Ich bin da sehr egoistisch, ich lasse mich primär impfen, um mich zu schützen. Dass andere dadurch ebenfalls geschützt werden, ist nicht mein Beweggrund. Inzwischen ärgert es mich sogar etwas, dass man dadurch Impfgegner auch schützt.
    Wer sich schützen will, muss sich halt selbst impfen lassen, oder sonstige Maßnahmen treffen.
    Mir gehen Impfgegner auch schon seit jeher auf den Sack. Liegt wahrscheinlich am Beruf, für diesen ganzen esoterischen Hokuspokus habe ich NIX übrig.

  3. #11323
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Und könnt ihr jetzt bitte aufhören euch alle in die Hose zu machen - wir sind in Deutschland. Es ist ausgeschlossen, dass wir mit einer gefährlichen Impfung geimpft werden, die wird vorher noch 19384874 Mal getestet.

  4. #11324
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,482
    Danke Tainted Beauty!

    Statt dass man sich über einen Hoffnungsschimmer freut....
    Geändert von selvie (10.11.20 um 16:13:50 Uhr)

  5. #11325
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Heute Abend wird im "Ferngespräch" über den Impfstoff gesprochen: Martin Moder ist Molekularbiologe, Holm Hümmler ist Physiker und kennt sich in der Pharmalandschaft aus, die Hoaxillas wissen sowieso von allem ein bisschen, und Tommy Krappweis stellt die Fragen, die man sich nicht zu fragen traut Wirklich sehr empfehlenswert!

    twitch.tv/wildmics (Das ist der Link zum Twitch-Stream, der aber erst ab 20 Uhr live geht.)
    These violent delights have violent ends.


  6. #11326
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,492
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Danke Tainted Beauty!

    Statt dass man sich über einen Hoffnungsschimmer freut....
    Absolut...das ist für mich der erste Hoffnungsschimmer seit Monaten.
    Ich habe keinen Boulevard-Medien-Jubel gelesen, und auch kein "alles wird wie früher", tatsächlich sogar einige verhaltene Artikel.

    Nichtsdestotrotz freut es mich, dass wir hier ggf. bald ein Mittel haben, mit dem wir wieder einiges mehr frei sein können. Und mit frei sein meine ich, wieder am sozialen und kulturellen Leben teilhaben zu können und zu reisen.
    Wenn ich für eine Übergangszeit noch Maske tragen muss, so be it, auch auf Händeschütteln kann ich gut verzichten und Abstand hat auch oft Vorteile.
    Aber das gesamte öffentliche und wirtschaftliche Leben kann halt nicht auf Dauer so auf Sparflamme weitergehen.

  7. #11327
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Und könnt ihr jetzt bitte aufhören euch alle in die Hose zu machen - wir sind in Deutschland. Es ist ausgeschlossen, dass wir mit einer gefährlichen Impfung geimpft werden, die wird vorher noch 19384874 Mal getestet.
    Es macht sich doch niemand in die Hose. Mich hat das nur wirklich interessiert, ob sich da alle so sicher sind. Bei mir hier im Unternehmen heißt es auch immer, naja, wir können ja erst wieder Reisen, wenn der Imfpstoff da ist. Und ich wundere mich nur, dass da niemand zweifelt...

    Aber ist doch schön, dass es so viele Leute gibt, die das Gottvertrauen in die Pharmaindustrie haben. Auch wenn da ja in der Vergangenheit einiges schiefgelaufen istj, selbst nach 19384874 Mal testen . Für mich ist das naiv. Aber da es nicht zu einer Zwangsimpfung kommen wird, ist doch alles prima. So kann jeder für sich selbst eintscheiden, wie er damit umgeht.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #11328
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Ich lese hier nicht, dass alle keine Bedenken haben.
    Höchstens, dass einige sich lieber impfen lassen, als dem Corona-Risiko ausgesetzt zu sein.

  9. #11329
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Und könnt ihr jetzt bitte aufhören euch alle in die Hose zu machen - wir sind in Deutschland. Es ist ausgeschlossen, dass wir mit einer gefährlichen Impfung geimpft werden, die wird vorher noch 19384874 Mal getestet.
    Danke für deine klaren Worte

  10. #11330
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Und könnt ihr jetzt bitte aufhören euch alle in die Hose zu machen - wir sind in Deutschland. Es ist ausgeschlossen, dass wir mit einer gefährlichen Impfung geimpft werden, die wird vorher noch 19384874 Mal getestet.
    Na komm, so zu tun, als wenn es in der Medizin, auch oder gerade beim Impfen, kein Risiko gibt, ist auch etwas naiv. Und vorsichtig bzw. abwartend zu sein, macht doch niemanden zum Impfgegner.

    Ich glaube kaum, dass die Zulassung, auch im verkürzten Verfahren nicht, so schnell erteilt wird. Aber ich will auch niemandem die Hoffnung nehmen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •