Seite 117 von 2219 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 217 617 1117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,161 bis 1,170 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #1161
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Anzeige
    In Frankfurt wird alles weiterlaufen wie vorher, sagt das Gesundheitsamt. Heute war die Pressekonferenz dazu. Der Dezernent sagte, dass der Ministerpräsident ihm wohl bereits deutlich gesagt hätte, dass das Land das anders sieht als er. Aber das sei schließlich eine Entscheidung der Stadt Frankfurt. Daher würden Fußball usw stattfinden mit Zuschauern.

  2. #1162
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Das wusste ich nicht. Ich glaube auch, dass mein Arbeitgeber da richtig Stress macht.
    Man muss sich schon vorher um eine alternative Betreuungsmöglichkeit bemüht haben. Und wenn Dein AG da stressig ist, wird er vermutlich einen Nachweis verlangen.
    Home office geht nicht bei Dir (dass das mit Kleinkind schwierig ist, ist mir klar, aber zur Not)?

  3. #1163
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Das mit den Fußballspielen finde ich nach wie vor krass und unverantwortlich. So viele Menschen auf einem Haufen ... ich würde mir da auch wünschen, dass irgendwie eine bundeseinheitliche Regelung von oben verordnet werden könnte. Da haben sie es in Ländern wie Frankreich natürlich einfacher. Zentralregierung entscheidet, basta, aus.

  4. #1164
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Man muss sich schon vorher um eine alternative Betreuungsmöglichkeit bemüht haben. Und wenn Dein AG da stressig ist, wird er vermutlich einen Nachweis verlangen.
    Home office geht nicht bei Dir (dass das mit Kleinkind schwierig ist, ist mir klar, aber zur Not)?
    Doch geht, aber mit Kind keine Chance, dass ich arbeiten kann. Also Zero.
    Da es keine Alternativen gibt bei uns, dürfte ein Nachweis schwer werden. Alle Kitas sind voll und Plätze gibt’s nur über Vitamin B.

  5. #1165
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Zitat Zitat von Amber1975 Beitrag anzeigen
    Gibt es heute eigentlich keine offiziellen Zahlen für Deutschland ?
    Du kannst Dich hier informieren. Die Zahlen für Deutschland weichen meistens leicht voneinander ab:


    https://gisanddata.maps.arcgis.com/a...23467b48e9ecf6

    https://interaktiv.morgenpost.de/cor...land-weltweit/

  6. #1166
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Das mit den Fußballspielen finde ich nach wie vor krass und unverantwortlich. So viele Menschen auf einem Haufen ... ich würde mir da auch wünschen, dass irgendwie eine bundeseinheitliche Regelung von oben verordnet werden könnte. Da haben sie es in Ländern wie Frankreich natürlich einfacher. Zentralregierung entscheidet, basta, aus.
    das hat selbst die schweiz geschafft.
    und die ist nicht gerade dafür bekannt, dass kurzfristig entscheidungen auf landesebene durchgesetzt werden.

  7. #1167
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Eigentlich müssten DFB/DFL sich äußern, aber das kommt wohl nicht.

  8. #1168
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    das hat selbst die schweiz geschafft.
    und die ist nicht gerade dafür bekannt, dass kurzfristig entscheidungen auf landesebene durchgesetzt werden.
    So ist es.
    Haben sie recht gut hinbekommen, gell!

  9. #1169
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Haben sie recht gut hinbekommen, gell!
    Ja, bravo! Bei Euch hätte ich eigentlich damit gerechnet, dass Ihr erst basisdemokratisch darüber abstimmen dürft. *Scherz*

  10. #1170
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    und dass deutschland 'med. hilfsmittel' (zb op-handschuhe, masken) im transitverkehr beschlagnahmt, sollte einen eigentlich hellhörig machen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •