Seite 1277 von 2219 ErsteErste ... 277 777 1177 1227 1267 1275 1276 1277 1278 1279 1287 1327 1377 1777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,761 bis 12,770 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #12761
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,810
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Das macht doch auch jeder, und Menschenmassen aus dem Weg zu gehen ist auch nicht schwer. Vor allem wenn man vorher gewarnt wird wo es zu Menschenansammlungen kommt.
    Da habe ich dieses Jahr völlig andere Erfahrungen gemacht. Ich habe Menschenmassen an Orten erlebt, an denen es vorher noch nie welche gegeben hat und zu Zeiten, an denen es an diesen Orten oft menschenleer war. Aber auch Plätze, die man nur sehen kann, wenn man Menschenmassen in Kauf nimmt und selbst, wenn man das nicht wollte, war Umkehren oder Ausweichen nicht immer möglich.
    Geändert von Gästin (31.12.20 um 11:39:16 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #12762
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Da habe ich dieses Jahr völlig andere Erfahrungen gemacht. Ich habe Menschenmassen an Orten erlebt, an denen es vorher noch nie welche gegeben hat und zu Zeiten, an denen es an diesen Orten oft menschenleer war. Aber auch Plätze, die man nur sehen kann, wenn man Menschenmassen in Kauf nimmt und selbst, wenn man das nicht wollte, war Umkehren oder Ausweichen nicht immer möglich.
    Bei uns im Radio wurde durchgesagt, dass man bitte die Küste meiden soll wegen Menschenandrangs. Vielleicht sind die dann zu Dir gekommen.

  3. #12763
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,363
    @cocolino, wie soll ich mich bei gewissen Sachen einschränken? Ich muss in die Arbeit, mein Kind in die Schule. Mein Mann ist Schichtler. Was passiert? Zig Leute treffen aufeinander und ich kann nichts machen, ausser eine Maske zu nehmen. Da geht es schon los. Aber nützt eh nicht, hier das mit euch zu besprechen. Darum bin ich wieder dahin. Ein gutes Neues!

  4. #12764
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,810
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Bei uns im Radio wurde durchgesagt, dass man bitte die Küste meiden soll wegen Menschenandrangs. Vielleicht sind die dann zu Dir gekommen.
    Ja, waren genug da. Aber "die Küste" ist ja eher ne lächerliche Ansage. Meistens geht es auch nicht um den Menschenandrang, sondern eher um volle Parkplätze und Wildparken. Sowas gab es aber auch schon vor Corona und mit Corona ist Maske tragen zumindest an unserem Teil der Küste Pflicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #12765
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Das macht doch auch jeder, und Menschenmassen aus dem Weg zu gehen ist auch nicht schwer. Vor allem wenn man vorher gewarnt wird wo es zu Menschenansammlungen kommt.
    https://www.wa.de/nordrhein-westfale...-90152774.html

    Ich verstehe es wirklich nicht.
    Heute morgen stauten sich die Autos von der
    A46 auf B480 in 30 km Länge.
    In Winterberg und den umliegenden Gemeinden ist alles geschlossen, es gibt keine Möglichkeit sich iwo aufzuwärmen, keine Toiletten, zig Unfälle weil die Leute kein vernünftige Winterbereifung haben, die Parkplätze an den Liften sind inzwischen gesperrt, weil die Leute auf den Skipisten rodeln, was zu Unfällen führt, das Franziskushospital ist am Anschlag und fliegt schon seit letzter Woche Intensivpatienten nach Siegen.

    Wir haben im HSK schon immer in der Skisaison Land unter gehabt, es war aber immer noch handelbar.
    Aber jetzt ist es wirklich eine Katastrophe.

    Mir tun die Gastronomen leid, die auf das Ende des Lockdowns gehofft haben um noch etwas von der Saison zu haben.
    Das können die jetzt wohl vergessen
    Besonders schlimm, dass wohl einige illegal Ferienwohnung vermieten .
    Kostet 5000 € und für den Gast auch je Person 500 €

  6. #12766
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,931
    Biontec hat beantragt, dass aus den Impfstoff-Fläschchen künftig 6 statt 5 Dosen verwendet werden dürfen.
    Sehr gut!

    Es bleibt wohl in der Regel genug übrig, um eine 6. Person zu impfen. Der Rest musste bisher weggekippt werden.

    Ein Wahnsinn, wo es zur Zeit zu wenig Impfstoff gibt und keine Sachgründe dagegen sprechen.

  7. #12767
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,405
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    So isset. Ich versuche auch, jeden Tag rauszugehen, weil mir das gut tut.

    Aber wenn ich merke, hier ist die Hölle los, drehe ich um und gehe wieder nach Hause oder woanders hin.
    So machen wir es auch
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #12768
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,613
    Eine Klassenkameradin der Kinder urlaubt in der Karibik. Ist kein Risikogebiet aktuell, ich finde es trotzdem etwas speziell, zumal das Kind immer in den Präsenzunterricht geht und das sicher auch nach den Ferien tun wird.

  9. #12769
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,405
    Ein Klassenkamerad von Junior befindet sich auf den Malediven, ich gebe zu leicht neidisch zu sein
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #12770
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,613
    Anzeige
    Ich bin auch total neidisch! Aber ich finde es trotzdem irgendwie unpassend mit dem Langstreckenflug und dann direkt ins Klassenzimmer.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •