Seite 1320 von 2219 ErsteErste ... 320 820 1220 1270 1310 1318 1319 1320 1321 1322 1330 1370 1420 1820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,191 bis 13,200 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #13191
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,928
    Anzeige
    https://www.spiegel.de/politik/coron...4-99d040664441

    "Der AfD-Bundestagsabgeordnete Thomas Seitz hat eine schwere Covid-19-Erkrankung überstanden. Doch auch nach seinem langen Aufenthalt auf der Intensivstation hält er an der Verharmlosung der Coronakrise fest. "

    ohne Worte...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #13192
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Das war ja zu erwarten, mit der Regelung haben sie echt niemandem einen Gefallen getan.
    Damit kann man nicht mal die Entschädigung für den Verdienstausfall beantragen, und hierfür sind die Hürden ja ohnehin schon sehr sehr hoch.
    Mich hat es geschockt, da hier ja doch viele sind, wo ein Elternteil nur Teilzeit arbeitet und gerade in unserer Klasse sehr viele Eltern im HO sind.

  3. #13193
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Das Pack tanzt schon wieder.

    https://twitter.com/SchwarzePalmen/status/1347931908076941312

    twitter.com/SchwarzePalmen/status/1347931908076941312

    "Ein bisschen SARS muss sein..."
    Diese Irren! Dort tanzen sie auf der Straße, während auf übervollen Intensivstationen Menschen am Virus sterben, welches von den Tanzenden verharmlost wird...

    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/politik/corona-infektion-afd-politiker-rang-mit-dem-tod-und-bekraeftigt-kritik-an-lockdown-a-4ab8f8a1-b48b-465d-aad4-99d040664441

    "Der AfD-Bundestagsabgeordnete Thomas Seitz hat eine schwere Covid-19-Erkrankung überstanden. Doch auch nach seinem langen Aufenthalt auf der Intensivstation hält er an der Verharmlosung der Coronakrise fest. "

    ohne Worte...
    Das habe ich auch gelesen und da fehlen einem wirklich die Worte. T. Seitz bestreitet immer noch, dass es eine Pandemie gibt.

  4. #13194
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    In England durften jetzt Journalisten aus einem Krankenhaus berichten.
    "The Guardian spends a day with Covid patients and staff at Milton Keynes University hospital"

    https://www.theguardian.com/world/20...sive-care-unit
    theguardian.com/world/2021/jan/08/inside-covid-intensive-care-unit
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #13195
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Joa, in London werden momentan pro Tag zwischen 800-900 Kranke eingeliefert. Das sind soviele wie insgesamt in ein mittleres Krankenhaus aufgenommen werden können. Das größte Krankenhaus Londons hat eine Kapazität von ca. 1300 Betten (nicht alle sind für COVID-19 Patienten reserviert). Da bleibt uns nur daheim bleiben und alle Finger und Zehen gedrückt halten.
    Geändert von monro (09.01.21 um 19:10:36 Uhr)

  6. #13196
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,630
    Meine Tante ist positiv getestet worden, sie ist 86. Ihre Tochter ist als Kontaktperson 1. Grades in Quarantäne, wird aber nicht getestet, da keine Symptome. Ihr Mann hat keine Symptome, wird nicht getestet und muss nicht in Quarantäne. Muss ich nicht verstehen, oder?

  7. #13197
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Meine Tante ist positiv getestet worden, sie ist 86. Ihre Tochter ist als Kontaktperson 1. Grades in Quarantäne, wird aber nicht getestet, da keine Symptome. Ihr Mann hat keine Symptome, wird nicht getestet und muss nicht in Quarantäne. Muss ich nicht verstehen, oder?
    Meinst Du den Mann der Tante, oder den Deiner Cousine?
    Wenn es der Mann der Cousine ist, der nicht in Quarantäne muss, kann ich es erklären. Deine Cousine ist Kontaktperson 1. Wenn ihr Mann nur mit ihr, nicht aber mit seiner Schwiegermutter in Kontakt stand, ist er solange von den Maßnahmen ausgenommen bis Deine Cousine selbst Symptome entwickeln sollte. Da das aber gar nicht raus ist, dass sie tatsächlich erkrankt, ist er (noch) ausgenommen.
    Soweit zur Theorie.
    Wie ich diese Regelung allerdings finde, steht auf einem anderen Blatt. Und eigentlich werden auch K1 Personen auf Corona getestet.

  8. #13198
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,260
    Ja, das war schon immer so. Daher ist auch die Dunkelziffer weiter so hoch.

  9. #13199
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,506
    Keine Privilegien für Geimpfte, zumindest nicht, bis alle die Chance hatten, haha, dass ich nicht lache....

    So schnell dann doch:

    http://www.morgenpost.de/berlin/arti...%3fservice=amp

    Für meine Branche freut es mich, das wird sich sicherlich positiv auswirken ....sobald dann mal diejenigen geimpft worden sind, die auch reisen, beruflich wie privat.

    Ansonsten wird es viel Neid schüren, merke ich direkt schon bei mir.
    Aber hey, dauert ja nur noch ungefähr ein Jahr....

    Und ich verstehe, dass es Lockerungen für diejenigen geben muss, die geimpft worden sind, es ist nur verdammt bitter für den impfwilligen Rest, der halt einfach noch ewig warten muss.
    Geändert von Luna Chiara (09.01.21 um 21:06:47 Uhr)

  10. #13200
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,712
    Anzeige
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Keine Privilegien für Geimpfte, zumindest nicht, bis alle die Chance hatten, haha, dass ich nicht lache....

    So schnell dann doch:

    http://www.morgenpost.de/berlin/arti...%3fservice=amp

    Für meine Branche freut es mich, das wird sich sicherlich positiv auswirken ....sobald dann mal diejenigen geimpft worden sind, die auch reisen, beruflich wie privat.

    Ansonsten wird es viel Neid schüren, merke ich direkt schon bei mir.
    Aber hey, dauert ja nur noch ungefähr ein Jahr....

    Und ich verstehe, dass es Lockerungen für diejenigen geben muss, die geimpft worden sind, es ist nur verdammt bitter für den impfwilligen Rest, der halt einfach noch ewig warten muss.
    Hm, wundert mich jetzt ein bisschen, da es doch immer heißt, man wisse nicht ob Geimpfte sich noch infizieren bzw. andere anstecken können.

    Ansonsten ist das für mich wegen meiner persönlichen Situation eine positive Nachricht, auch wenn ich noch lange nicht dran bin ...

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •