Seite 1325 von 2219 ErsteErste ... 325 825 1225 1275 1315 1323 1324 1325 1326 1327 1335 1375 1425 1825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,241 bis 13,250 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #13241
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Denk mal darüber nach.
    Hab ich längst, aber das Ergebnis behalte ich für mich.
    Schönen Abend noch!
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #13242
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Warum kommen von dir immer so blöde Fragen?
    Deine Kreisleiter-Frage war jetzt nicht blöd?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #13243
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    BMI muss mindestens 30 sein.
    Ah ok, hab gerade mal gerechnet: da liege ich mittlerweile drunter...

  4. #13244
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich bin gerade sehr betroffen. Soeben habe ich erfahren, dass ein Nachbarehepaar, dass ca. 30 m in einem Haus gegenüber in unserer Straße wohnt, schwer an Corona erkrankt ist. Der Mann liegt seit mehreren Tagen im künstlichen Koma und seine Organe versagen. Die Frau liegt ebenfalls mit einem schweren Verlauf im Krankenhaus. Bei dem Mann besteht so gut wie keine Hoffnung mehr. Das Ehepaar hat zwei Hunde, die nun ins Tierheim mussten.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #13245
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Alles keine guten Nachrichten derzeit .

    Was bin ich froh, daß meine Mutter morgen geimpft wird.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #13246
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Hier wird ja schon gemunkelt, die Zahlen seien absichtlich so hoch, um die Impfbereitschaft zu erhöhen. Auch wenn ich den Zahlen tatsächlich nicht traue (grundsätzlich nicht), so scheint mir diese Begründung doch ein bisschen sehr weit hergeholt. Jedenfalls bin ich froh, dass ich am Freitag noch bei Rossmann war, 17 km, obwohl ich mit mir gehadert hatte, weil es im Winter eine elende Bergstrecke ist.

    Gibt es wieder Kreisleiter?
    Ganz ehrlich, warum geht ihr immer wieder so bösartig gegen Saphirblau vor und unterstellt grundsätzlich übles.
    Ich lese daraus genau das, was sie meint: wie weit so ein Geschwurbel geht und Verschwörungstheorien gehen.
    Das Wort Kreisleiter ist übel


    Und den Zahlen traue ich momentan auch nicht, weil ich vermute das noch nicht das Ende von Weihnachten erreicht ist.

  7. #13247
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Wie schrecklich, Eve.

    Astama, ich kann verstehen, dass Du froh bist, ich wäre auch deutlich ruhiger, wenn meine 86jährige Mutter schnellstmöglich geimpft werden würde. Leider NRW, wo die Impfzentren erst Anfang Februar öffnen, was ich nicht verstehen kann und was mir gehörig auf den Zeiger geht. Anscheinend werden hier zunächst die alten Leute in Heimen und das medizinische Personal geimpft. Wieso nicht parallel? Wahrscheinlich die geringe Menge an Impfstoff...

    @ Klara: ich meine irgendwo (RKI?) gelesen zu haben, dass die Zahlen erst nach dem 17.01. wieder einigermassen belastbar sind.

  8. #13248
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade sehr betroffen. Soeben habe ich erfahren, dass ein Nachbarehepaar, dass ca. 30 m in einem Haus gegenüber in unserer Straße wohnt, schwer an Corona erkrankt ist. Der Mann liegt seit mehreren Tagen im künstlichen Koma und seine Organe versagen. Die Frau liegt ebenfalls mit einem schweren Verlauf im Krankenhaus. Bei dem Mann besteht so gut wie keine Hoffnung mehr. Das Ehepaar hat zwei Hunde, die nun ins Tierheim mussten.
    Wie furchtbar, wenn man das im direkten Umfeld mitbekommt (was nicht heißen soll, dass die anderen Fälle nicht dramatisch sind, nur, weil wir direkt nicht immer etwas mitbekommen).
    Weisst du um den Umstand, wie die beiden sich angesteckt haben?
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #13249
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Sind auch NRW, aber da meine Mutter (genauso alt wie Deine, Heather) in einer Seniorenresidenz wohnt, kommt morgen das mobile Impfteam. Bin gespannt, ob sie etwas von der Impfung merkt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #13250
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade sehr betroffen. Soeben habe ich erfahren, dass ein Nachbarehepaar, dass ca. 30 m in einem Haus gegenüber in unserer Straße wohnt, schwer an Corona erkrankt ist. Der Mann liegt seit mehreren Tagen im künstlichen Koma und seine Organe versagen. Die Frau liegt ebenfalls mit einem schweren Verlauf im Krankenhaus. Bei dem Mann besteht so gut wie keine Hoffnung mehr. Das Ehepaar hat zwei Hunde, die nun ins Tierheim mussten.
    Oh nein, wie schrecklich! Und das in Eurer ländlichen Gegend.
    Da kann man sich ja wirklich aus dem Weg gehen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •