Seite 136 von 2219 ErsteErste ... 36 86 126 134 135 136 137 138 146 186 236 636 1136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,351 bis 1,360 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #1351
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Bei mir im Viertel ist es ruhiger als sonst, ich habe hier ja im Radius von 150 m etwa ein Dutzend Hotels, die Straße ist momentan sehr leer. Unser Lidl, der sonst so brummt vor Touristen, die Getränke und Snacks kaufen, ist sehr ruhig, inzwischen gbit es auch keine Lücken im Bestand mehr, alles ist kaufbar. Weiter bin ich diese Woche noch nicht vorgedrungen (ich habe - lange geplanten - Urlaub und werkel in der Wohnung).

    Wie mir meine Kollegin kurz gesimst hat, sind die durch uns betreuten bevorstehenden großen Sitzungen Ende des Monats gestern abgesagt worden. Unsere Teilnehmer sind überwiegend Ärzte in Universitätsklliniken, viele dürfen inzwischen keine Dienstreisen mehr machen, auch gibt es schon Verschiebungen in den Krankenhäusern.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #1352
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ..., allerdings zu meiner Familie mag ich schon, meine Mutter ist auch nicht mehr die Jüngste, so zwar gesund, aber trotzdem mag ich jede Gelegenheit nutzen Sie zu sehen, sie selber ist da eh entspannter als ich, ...
    Ähnlich hier, wobei wir beide entspannt sind.
    Meine Mutter hat einen bezeichnenden Satz gesagt : Du besuchst mich dann wochenlang nicht und dann sterbe ich an was ganz anderem und dann? Das wäre dann aber echt saublöd. Komm ruhig Kind, und wenn dann doch was sein sollte, können wir es eh nicht ändern...
    Never judge a book by its cover...

  3. #1353
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Wo steht das?
    Versch. Quellen, genauer waren es wohl 196.

  4. #1354
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich weiß nicht mehr , ob ich nächste Woche meinen Geburtstag beim Griechen feiern soll ......sollte im kleinen Kreis mit 6 Leuten . Allerdings ist der Grieche ( Minas ) immer brechend voll .

  5. #1355
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr , ob ich nächste Woche meinen Geburtstag beim Griechen feiern soll ......sollte im kleinen Kreis mit 6 Leuten . Allerdings ist der Grieche ( Minas ) immer brechend voll .
    Haben die (oder ein anderer) vielleicht Lieferdienst?

  6. #1356
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich meine nicht - ich glaube ich mache zuhause Lammkoteletts und Scampi , dazu Beilagen . In einer Woche kann noch viel passieren , vielleicht kommt ja auch keiner .
    Dann feiern ich halt später nach . Die Schweden haben jedenfalls schon abgesagt . Ist ja auch nicht mehr möglich und auch richtig so .

  7. #1357
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich wäre zu einem Geburtstag eingeladen gewesen, zu dem ich eh nicht gekonnt hätte (da zeitgleich mit dem Geburtstag meiner Mutter). Diese Feier wurde gestern abgesagt. Es wäre eine "Großveranstaltung" (zumindest für einen privaten Geburtstag) mit bestimmt 100 Gästen, davon einiger Besuch von Verwandten des Geburtstagskinds aus Italien, gewesen.

  8. #1358
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,708
    Bis jetzt noch nicht, es wird noch diskutiert

  9. #1359
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ab heute arbeite ich bis auf unbestimmte Zeit im Homeoffice. Es könnte sogar bis nach Ostern andauern. Wir machen jegliche Konversation telefonisch oder per Telefonkonferenz. Ist schon ungewohnt, wenn man auf einmal so isoliert ist. Aber das Business muss natürlich weitergehen. Hoffentlich halten unsere IT Systeme das alles aus...

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #1360
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Bis jetzt noch nicht, es wird noch diskutiert
    Wir sind ja direkt an der Grenze und eine Freundin einer Freundin (jaja, die super Quellen immer ) arbeitet als Lehrerin in Basel. Die rechnet damit, dass nächste Woche die Schulen dicht machen.
    Eine Freundin arbeitet im Universitätsspital, da haben sie jetzt Security vor der Tür stehen, denn es dürfen keine Besucher mehr rein.
    Bin mal gespannt, was hier bei uns passiert. Es arbeiten viele aus meinem Bekanntenkreis in der Schweiz, da machen sich natürlich auch viele Sorgen.

    Bei meinem Mann in der Firma (in D) werden massive Schutzmaßnahmen gefahren und als Kontrast dazu in meiner Firma überhaupt keine. Also Null.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •