Seite 1424 von 2219 ErsteErste ... 424 924 1324 1374 1414 1422 1423 1424 1425 1426 1434 1474 1524 1924 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,231 bis 14,240 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #14231
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Ich weiß nicht ob man das gleich verurteilen soll denn er, sowie Drosten stehen mit dem Virus doch im sehr engen Kontakt.
    Wissen wir, ob Herr Drosten und Konsorten nicht auch schon geimpft wurden? Ich denke, das werden sie nicht an die große Glocke hängen.

  2. #14232
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Wissen wir, ob Herr Drosten und Konsorten nicht auch schon geimpft wurden? Ich denke, das werden sie nicht an die große Glocke hängen.
    Ja, wenn Streeck es dann man auch nicht getan hätte. Ich bitte dich, im Vorabendprogramm vom NDR - da sitzen genau die vor der Glotze, denen man die Impfung als erstes versprochen hat. Und er kokettiert damit rum, dass er die Impfung schon hat.

    Meinen Hausarzt habe ich übrigens gefragt. Nee, der ist nicht geimpft, ungeachtet der Tatsache, dass er jeden Tag testet und vielleicht auch den einen oder anderen Infizierten im Sprechzimmer hat, der ohne Symptome ist. Ich befürchte, dass der alleine mehr Kontakt als Streeck mit dem Virus hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #14233
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, wenn Streeck es dann man auch nicht getan hätte. .
    „Si tacuisses, philosophus mansisses.“ – „Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben.“ In dem Falle ein glaubwürdiger Wissenschaftler.
    Choose your battles wisely

  4. #14234
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,867
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    „Si tacuisses, philosophus mansisses.“ – „Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben.“ In dem Falle ein glaubwürdiger Wissenschaftler.
    So weit würde ich nicht gehen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #14235
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    "Bei 14 Senioren sei die Variante B 1.1.7 machgewiesen worden. Alle Bewohner waren am 25. Januar zum zweiten Mal geimpft worden."

    https://www.ndr.de/nachrichten/niede...orona6612.html
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #14236
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Vielleicht haben sich da Impfung und Infektion überschnitten. Schließlich ist der vollständige Impfschutz wohl erst nach 14 Tagen aufgebaut. Aber man muß sicher ein wachsames Auge haben.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #14237
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    So weit würde ich nicht gehen
    Die Vorlage von Gästin war so steil, ich konnte es nicht lassen. Ich kenne den Streeck nur oberflächlich und wollte seine Kompetenz natürlich niemals nicht infrage stellen.
    Choose your battles wisely

  8. #14238
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Die Impfungen waren wohl Ende Januar abgeschlossen und Anfang Februar die Infektionen entdeckt. Kann sich überschnitten haben.

    So oder so: Man braucht momentan schon sehr viel Optimismus und Resilienz.

  9. #14239
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sich da Impfung und Infektion überschnitten. Schließlich ist der vollständige Impfschutz wohl erst nach 14 Tagen aufgebaut. Aber man muß sicher ein wachsames Auge haben.
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Meine 2. Impfung ist jetzt knapp zwei Wochen her. Ich war zwei Tage ganz schön krank (alle anderen auch), aber ich finde das ein gutes Zeichen, dass es auch wirkt.
    Nachdem ich von einem Fall gehört habe, wo die MTA den Impfstoff geschüttelt hat und es nur zufällig von der Impfärztin gesehen wurde, möchte ich nicht wissen, wieviele den Impfstoff fehlerhaft zubereiten. Sie hatte das wohl auch schon in den Wochen davor so gemacht, obwohl es bei der Einweisung erklärt worden war.
    Oder das Problem, das ich beschrieben habe, eine nicht korrekte Verarbeitung des Impfstoffs (an welcher Stelle auch immer).

  10. #14240
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,867
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Die Vorlage von Gästin war so steil, ich konnte es nicht lassen. Ich kenne den Streeck nur oberflächlich und wollte seine Kompetenz natürlich niemals nicht infrage stellen.
    Ich bin kein Fan von ihm und finde ihn ziemlich rampengeil. Mein Kommentar bezog sich auf den glaubwürdigen Wissenschaftler

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •