Seite 1483 von 2219 ErsteErste ... 483 983 1383 1433 1473 1481 1482 1483 1484 1485 1493 1533 1583 1983 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,821 bis 14,830 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #14821
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Ich brauche auch keinen Extrathread dafür. Für mich persönlich sind z.B. Unterthemen über den Umgang mit hochbetagten Angehörigen auch nicht relevant, da wir keine hochbetagten Angehörigen haben. Da kann ich aber locker drüber wegscrollen.
    Finde es eigentlich ganz schön hier täglich über eure Erlebnisse, Neuigkeiten oder Erfahrungen in der Coronazeit zu lesen und fände zig Unterthemen eher störend.

  2. #14822
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei uns hatten heute schon einige Läden wieder auf. Man konnte nirgendwo einfach so reinlaufen und musste am Eingang seine Adresse aufschreiben. Da hat dann schon die eine oder andere Verkäuferin nach der Luca-App gefragt
    These violent delights have violent ends.


  3. #14823
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Brauche ich auch nicht, also den Extrathread. Gerade die Unterthemen machen den Thread aus. Um nach zu lesen das Inzidenzzahlen steigen braucht man kein Board. Persönlich denke ich, geht es ja mehr um wie jeder einzelne damit in seinem direkten Alltag umgeht
    Einen thread für den Umgang in der Pandemie mit älteren und vielleicht Pflegebedürftigen, einen fürs HO, einen Schule & Kita... wäre wohl doch etwas verzwickt.

    Außerdem denke ich, ist es grundsätzlich hilfreich mal über seinen Tellerand zu schauen also zumindest finde ich vieles interessant, kann aber auch gepflegt weiter scrollen.

  4. #14824
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich habe heute morgen für meinen Sohn und mich für morgen vormittag Eintrittstickets für Ikea gebucht.
    Wenn man sich das mal vorstellt, wenn mir das jemand mal erzählt hätte, dass wir irgendwann nur mal mit einem gültigen Ticket zu Ikea einkaufen gehen dürfen, dem hätte ich wohl den Vogel gezeigt. Jetzt ist das Normalzustand...

  5. #14825
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,479
    Ich hab auch einen Termin in einem Möbelhaus gebucht. Ich freue mich drauf, endlich die Möglichkeit zu haben, Möbel live zu sehen.
    Allerdings hoffe ich, dass dieses Click&Meet nicht zur Normalität wird, sondern nur ein Übergang bis zur baldigen vollständigen Öffnung ist.
    Ich weiß auch nicht, wie ich das Konzept nun finde, bin natürlich froh, überhaupt hingehen zu können, aber für Berufstätige ist das nicht geschaffen, die Samstag-Termine sind natürlich begehrt und begrenzt.

  6. #14826
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen für meinen Sohn und mich für morgen vormittag Eintrittstickets für Ikea gebucht.
    Wenn man sich das mal vorstellt, wenn mir das jemand mal erzählt hätte, dass wir irgendwann nur mal mit einem gültigen Ticket zu Ikea einkaufen gehen dürfen, dem hätte ich wohl den Vogel gezeigt. Jetzt ist das Normalzustand...
    Was für ein Quatsch.
    In jedem Aldi und Edeka ist mit Sicherheit mehr los, als in einem Baumarkt oder Möbelhaus. Außerdem könnte man nur eine begrenzte Zahl an Personen hineinlassen.

  7. #14827
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Es WIRD über die Termine nur eine begrenzte Anzahl reingelassen.
    Ich find's besser als nichts.

  8. #14828
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Die Mädels und ich hatten heute einen Termin im Schuhladen, wir waren die einzigen in einem sehr großen Laden. Ein Zeitfenster von 20 Minuten für 2 paar Kinderschuhe.
    Die Auswahl war riesig, da sie ja wirklich im Moment auf ihrer Ware sitzen. Vor uns war eine Familie mit Kindern und nach uns auch. Ob sie so wirklich ihre Betriebskosten decken?

    Und danach musste ich kurz beim rossmann noch was holen und war geschockt wie voll ist war. Das im direkten Vergleich war wirklich heftig. Da fragt man sich schon, was das alles soll.

  9. #14829
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    ...und Herr Söder möchte nun die Studierenden beim Impfen priorisieren. Hier ist doch alles nur noch Wahlkampf, für mich ist keine der etablierten Volksparteien mehr wählbar. Und nein: die Afd auch nicht.

  10. #14830
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Brandenburg setzt die Notbremse eigenmächtig auf 200 hoch. Ich bin entsetzt.

    https://www.n-tv.de/politik/Brandenb...e22410763.html
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •