Seite 1519 von 2219 ErsteErste ... 519 1019 1419 1469 1509 1517 1518 1519 1520 1521 1529 1569 1619 2019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,181 bis 15,190 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #15181
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518
    Anzeige
    Ich hatte Anfang März letzten Jahres ja auch einen Infekt. Normalerweise beginnen die bei mir mit Halskratzen, aber hier fing es gleich mit starkem Husten an. Dazu Fieber über 38 und extreme Abgeschlagenheit und Kopfschmerzen. Ich war wie paralysiert. Sonst hilft mir immer MediNait, aber das hat überhaupt nichts gebracht. Der Husten war so schlimm, daß ich Codein bekommen habe. An einem Tag wunderte ich mich auch über veränderten Geschmack, alle gewohnten Speisen schmeckten plötzlich salzig. Und nach einer Woche hatte ich auch noch Durchfall. Danach habe ich mich aber recht schnell erholt. Aber der Infekt war auf jeden Fall anders als das, was ich sonst so kenne.

    Ich frage mich heute noch, was das war. Zu der Zeit wurde Corona ja noch als Hysterie abgetan.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #15182
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Das hatte mein Mann genauso, Ende Februar, nachdem wir auf einer der letzten Großveranstaltungen hier in Berlin (ca. 6.000 internationale Teilnehmer in einer Halle) waren. Er hat ca sechs Wochen gebraucht, um sich da einigermaßen zu erholen, hatte sehr fiese Kopfschmerzen, Essen hat komisch geschmeckt, Lungenschmerzen. Wir hätten damals im Traum nicht daran gedacht, dass das Covid sein könnte. Ich selbst hatte einen leichten Husten, aber scheußliches Stechen in der Lunge, dazu nach ein paar Wochen ein ganzes Wochenende lang sehr unangenehmes Herzstolpern. Dann bei mir im Mai zwei Tage Fieber um 39 Grad, aus dem Nichts, scheinbar grundlos. Einen Test habe ich damals nicht bekommen. Haarausfall bis Ende diesen Jahres extrem.
    Geändert von Heather (21.03.21 um 10:32:02 Uhr)

  3. #15183
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Mein "Schwager" lag über Silvester 19/20 und anschließend auch drei Wochen mit einem richtig schlimmen Infekt einschl. Husten flach.
    Er arbeitet bei der Flughafen-Sicherheit, allerdings Frachtabteilung ohne Passsgierkontakt. Er denkt natürlich auch, es war Corona.
    Ich selbst war ja dann Mitte März fies krank, allerdings ohne eindeutige Symptome und Chance auf Testen.

  4. #15184
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,184
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Douglas hat nun auch welche, 5 Stück knapp 33 Euro (nicht irritieren lassen wie offensichtlich einige, es ist eine Packung mit 5 Tests).
    Bisschen teurer als Aldi & Co aber noch nicht Apothekenpreis.

    Die Dinger werden uns vermutlich wie FFP2-Masken und Desinfektionsmittel bald hinterhergeschmissen.
    Danke Dir! Dort habe ich jetzt tatsächlich mal bestellt. Erstaunlich, dass sie noch lieferbar waren, aber wahrscheinlich haben Douglas noch nicht so viele auf dem Schirm für Schnelltests.

    Ich gehe auch davon aus, dass wir die bald hinterher geworfen bekommen...

  5. #15185
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich hatte im Internet gelesen, dass DM ab Freitag mit Tests beliefert wird. Am Samstag hatte ich im Onlineshop nach der Filialverfügbarkeit geschaut. Sicherheitshalber angerufen und da hieß es sie hätten die gerade bekommen. Hab dann 5 Stück a 4,95 Euro gekauft. Weiss aber noch nicht, wann ich die mal brauch. Arbeiten ist bei mir noch nicht in Sicht, ansonsten hätte ja jeder 1x die Woche einen Test gratis, da braucht man die ja auch eher nicht und wenn ich was hab oder befürchte, dann kann ich ja auch zum Arzt gehen. Ich hab sie aber gekauft, weil mein Sohn unsicher war. Der wurde am 1. Schultag in der Schule getestet, hatte 1 Woche Präsenzunterricht und geht ab morgen wieder im Betrieb arbeiten. Dazwischen war er oft in vollen Bussen und Zügen unterwegs. Morgen vor der Arbeit zum testen fahren geht nicht. Also machen wir es jetzt so.

  6. #15186
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    genau solch einen trockenen Husten mit Fieber und Lungenstechen hatte meine Arbeitskollegin im November/Dezember 2019.

    meine Schwiegermutter und ich hatten im Februar 2020 gleichzeitig eine grippeähnliche Erkrankung, starker Husten mit Lungenstechen, Fieber bis zu 40 Grad, extreme Müdigkeit. bei mir hat es 2 Wochen gedauert bis ich wieder einigermassen auf den Beinen war, meine Schwiegermutter 3 Wochen.
    wir haben beide Grippeabstriche gehabt die negativ ausgefallen sind.

    ich bin inzwischen überzeugt dass meine Kollegin, Schwiegermutter und ich Covid hatten.

  7. #15187
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Wer sagt mir denn, dass es in Europa 2019 nicht angefangen hat und in Wuhan schon die Mutation war?????

  8. #15188
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Ich hatte im Frühjahr 20 auch Lungenstechen, das mich geängstigt hat, aber ohne jegliche Begleitsymptome. Hatte ich zuvor noch nie, nicht mal was, das auch nur in die Nähe dieser Beschwerden gekommen wäre, und danach bisher nicht wieder. Ärztlicherseits wurde auf Allergie getippt (ich hatte aber auch noch nie was Allergisches), also müsste es eigentlich jetzt wieder auftauchen.

    Kardiologisch gecheckt wurde ich, weil es auch Druck im Brustkorb war, aber ist alles paletti gewesen.
    Mein Mann konnte sich auf Corona testen lassen, er war negativ, also ging man davon, aus, dass ich es auch nicht habe. Es wird ein Rätsel bleiben, seltsam war das schon.
    Choose your battles wisely

  9. #15189
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Ich kenne einige, die Ende 2019 / Anfang 2020 atypische Infekte hatten, auch mein Mann und ich. Wir beide hatten uns daher im Sommer auf Antikörper testen lassen, hatten aber keine.

  10. #15190
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige, die Ende 2019 / Anfang 2020 atypische Infekte hatten, auch mein Mann und ich. Wir beide hatten uns daher im Sommer auf Antikörper testen lassen, hatten aber keine.
    Das hat nichts zu sagen, du hättest trotzdem Corona haben können.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •