Seite 1531 von 2219 ErsteErste ... 531 1031 1431 1481 1521 1529 1530 1531 1532 1533 1541 1581 1631 2031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,301 bis 15,310 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #15301
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich kann das gar nicht nachvollziehen, ich persönlich empfinde es als total stressig, wenn Mann und Kind mit dabei sind
    Ach wieso denn?
    Die tingeln durch den ganzen Laden, schauen sich alles an, treffen Nachbarn zum Pläuschchen, andere Kinder zum spielen (Nachlauf usw), das ist wie Spielplatz mit Süßigkeiten, nur indoor.
    Muttern hieft den vollen Wagen, den alle anderen Familienmitglieder noch mit befüllen, räumt aufs Band, räumt in den Wagen zurück und der Herr zückt maximal die Karte zum zahlen, während die Kids noch im Laden rennen oder schon draußen Richtung Auto turnen. Oder Payback Anmeldungen oder Angebotszettel "sortieren".
    Never judge a book by its cover...

  2. #15302
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich kann das gar nicht nachvollziehen, ich persönlich empfinde es als total stressig, wenn Mann und Kind mit dabei sind
    Ich auch. Gehe sowieso schon nicht gern einkaufen. Deshalb will ich das schnell erledigt haben.
    Aber ich beobachte seit Wochen das Supermarkteinkäufe das neue Paarevent ist.
    Natürlich jeder mit eigenem Wagen damit es überall noch enger ist
    Dann wird in epischer Bandbreite vor den Regalen diskutiert welche Nudelform es werden soll. Mich nervt das so dermaßen

  3. #15303
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ach wieso denn?
    Die tingeln durch den ganzen Laden, schauen sich alles an, treffen Nachbarn zum Pläuschchen, andere Kinder zum spielen (Nachlauf usw), das ist wie Spielplatz mit Süßigkeiten, nur indoor.
    Muttern hieft den vollen Wagen, den alle anderen Familienmitglieder noch mit befüllen, räumt aufs Band, räumt in den Wagen zurück und der Herr zückt maximal die Karte zum zahlen, während die Kids noch im Laden rennen oder schon draußen Richtung Auto turnen. Oder Payback Anmeldungen oder Angebotszettel "sortieren".
    Ist mir bei uns eigentlich noch nie aufgefallen, liegt aber sicher daran, das ich zeitig zum Einkaufen fahre.

  4. #15304
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Morgens um 8 schläft diese Familie am Samstag noch, die haben ihr Einkaufshoch so gegen 16 Uhr.

    Edit :
    Und die wären in Hessen am Gründonnerstag sowieso alle gegen geschlossene Türen gelaufen. Da der Karfreitag in Hessen ein stiller Feiertag ist, schließt am Gründonnertag IMMER ALLES um 20 Uhr. Jedes Jahr auf neue gibt es Flöhhauben, die das verpeilen. Und eigentlich sind es dann eh noch dieselben.
    Geändert von juttali (23.03.21 um 13:32:09 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #15305
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Mich nerven mehr die Ehepaare. Da verstehe ich das gemeinsame Einkaufen gar nicht. Besonders schlimm, wenn sich zwei bekannte Paare treffen und die Gänge verstellen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #15306
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,867
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich werde am Gründonnerstag und auch am Karfreitag vom Homeoffice aus arbeiten. Chef ist im Büro, ich werde hin- und herpendeln, um Unterlagen etc. mehrmals täglich abzuholen. So haben wir das auch zwischen Weihnachten und Neujahr gemacht.
    ist das denn notwendig, dass Du am Karfreitag arbeiten musst? Und auch der Donnerstag wird eigentlich wie ein Sonntag behandelt.

    Verstehe nicht warum jetzt schon (nicht auf dich bezogen ) viele wieder durchblicken lassen, das sie dann halt von zu Hause arbeiten. Ist ja auch nicht Sinn der Sache. Natürlich steckt man im Homeoffice niemanden an - aber anstatt das man den Ruhetag mal wirklich RUHE-Tag sein lässt, drehen jetzt die Leute an der Schraube Homeoffice...

    Das Krankenhäuser, Polizei usw. Sonntags/Ruhetags nicht schließen, klar. Aber nicht Betriebe, in denen sonstwas hergestellt wird, was einfach wirklich mal einen Tag stillstehen kann.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #15307
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Wenn man die Supermärkte Samstag nicht wenigstens öffnet, ist doch Mittwoch noch mehr die Hölle los.
    Ich glaube auch nicht, dass der geschlossene Donnerstag was bringt. Das verlagert sich doch nur.
    Und ich wette drauf, dass sich im privaten Bereich immer weniger an die Vorgaben halten.

  8. #15308
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mich nerven mehr die Ehepaare. Da verstehe ich das gemeinsame Einkaufen gar nicht. Besonders schlimm, wenn sich zwei bekannte Paare treffen und die Gänge verstellen.
    Das beobachte ich auch oft!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #15309
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mich nerven mehr die Ehepaare. Da verstehe ich das gemeinsame Einkaufen gar nicht. Besonders schlimm, wenn sich zwei bekannte Paare treffen und die Gänge verstellen.
    Ja, ein Träumchen. Wenn wir einmal in der heiligen Zeit zusammen einkaufen (in der Regel, um irgendeinen Mammuteinkauf zu stemmen),
    rennen wir jeweils mit dem halben Zettel in zwei Richtungen davon, um so schnell wie möglich aus dem Laden wieder raus zu sein.
    Aber für viele scheint das aktuell das Highlight zu sein ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #15310
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mich nerven mehr die Ehepaare. Da verstehe ich das gemeinsame Einkaufen gar nicht. Besonders schlimm, wenn sich zwei bekannte Paare treffen und die Gänge verstellen.
    Genau. Mit 4 Einkaufswagen

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •