Seite 159 von 2219 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 209 259 659 1159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,581 bis 1,590 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #1581
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Ja, man SOLL.
    Eben.
    Mir würde die Empfehlung schon reichen. Meine Ma lebt mit 81 ohne Vorerkrankungen noch allein, sodass wir eigene Regeln machen können.
    Ich fahre da vorläufig nicht hin ( und bin leider zu weit, um ihr mal ein paar Einkäufe vor die Tür zu stellen).

  2. #1582
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    https://www.tt.com/artikel/30722776/...-grenzen-dicht

    Wo bleibt Deutschland? Schließung der Grenzen wäre für mich die sinnvollste Lösung. Aber das wagt sie nicht, unsere Frau Dr. Merkel. Lieber das übliche Wischi-Waschi, von wegen Sozialkontakte und so.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #1583
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Ich habe in diesem Thread noch nicht gelesen.

    Muss sagen, ich habe das mit Corona nicht ernst genommen, von wegen "EHEC" hatten wir Vogelgrippe, alles Panikmache.

    Wohne in Schleswig-Holstein und hier werden nun bis nach Ostern, von Montag beginnend an, sämtliche Schulen und Kitas etc. geschlossen. Unser Chef hat uns auch angeboten, wer will und kann könne homeoffice machen.

    Ich bin schockiert, involviert. Ich glaube das alles nicht. Wie ein Hollywood-Reisser. Ich frage mich, ist es "nur" ein Corona Virus, oder steckt mehr dahinter...? Verschwörungstheorie :-)

    Hm, muss das erstmal verdauen, meine Tochter nun so lange hier ohne Schule zu haben, und überhaupt, was wird das bloss noch für einen Rattenschwanz haben ?

  4. #1584
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ist das sicher, dass in NRW keine Seniorenheimbesuche getätigt werden dürfen? Oder gilt das nur für Bayern?

    Ich frage deshalb, weil Mutti morgen Dienst hat und ein 95jähriger Geburtstag mit entsprechend Besuchern gefeiert werden soll. Ich habe Mutti schon inständig angefleht, sich freistellen zu lassen, aber sie will nicht. Wenigstens ist sie heute morgen nicht zum Friseur gegangen.

    Ich weiß nicht, ob ich das schon geschrieben habe, aber wir haben uns nun 14 Tage nicht gesehen. Aus Sicherheitsgründen, weil wir uns immer so flott mit allem gegenseitig anstecken.Telefonieren aber täglich. Sie fehlt mir
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #1585
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    +++ Laschet: Keine Besuche mehr in Pflege- und Altenheimen in NRW +++

    Wegen der Ausbreitung des Coronavirus dürfen Alten- und Pflegeheime in NRW grundsätzlich nicht mehr besucht werden. Besuche seien nur in dringenden Ausnahmefällen möglich, sagte Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) in Düsseldorf.


    Quelle: Stern
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #1586
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Die Fußball-Bundesliga stellt nun auch ab heute den Betrieb ein bzw. "verlegt den Spieltag"
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #1587
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von NicoleHH Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ist es "nur" ein Corona Virus, oder steckt mehr dahinter...? Verschwörungstheorie :-)
    Und was soll die Verschwörung sein?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #1588
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Danke Lielo
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #1589
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Gerne. Ob das ab sofort gilt ist mir aber auch nicht ganz klar.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #1590
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,893
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Und was soll die Verschwörung sein?
    es geistern ja viele Gerüchte herum. Angeblich sei das Virus aus einem Labor.

    Und weil eine Frau auf einer Spraydose mit Desinfektionsmittel, welches 2017 abgelaufen war, den Passus "Wirkt gegen Cornavirus" gelesen hat, heißt das im Umkehrsschluss für die, dass das alles Blödsinn sei, weil es das Coronavirus ja schon vor 2017 gegeben hat. Über Whatsapp ging ein entsprechendes Video mit besagter Flasche herum.

    Nur vergessen die alle, das es nicht DAS Coronavirus gibt, sondern viele verschiedene Stämme. Sind ja alles Mediziner, die so viel Ahnung haben

    Habe das grade eben noch einer Kollegin erzählt, deren Mutter erzählt diese Geschichte mit der Flasche nämlich auch..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •