Seite 1754 von 2219 ErsteErste ... 754 1254 1654 1704 1744 1752 1753 1754 1755 1756 1764 1804 1854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,531 bis 17,540 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #17531
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,640
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Diese nicht vorhandene Quarantäne Regelung bei Geimpften finde ich auch schräg. Wir haben jetzt im Familien und Bekanntenkreis einige die sich in selbst Quarantäne begeben haben, weil sie Kontaktperson 1 sind. Offiziell müssen sie es nicht, sie sind ja geimpft.

    Edit: bei einer ist der Sohn positiv mit Symptomen (ungeimpft weil noch keine 12 Jahre alt), sie muß nicht Quarantäne, hätte aber beruflich mit vielen Menschen zu tun. Zum Glück ist sie da so Verantwortungsvoll.
    Was macht man da aber, wenn man arbeiten muss? Ohne Quarantäne wäre das unentschuldigtes Fehlen und nicht jeder Arbeitgeber hätte da Verständnis für. Und nicht jeder Arzt schreibt krank, nur weil man Kontaktperson war.

  2. #17532
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,994
    Ich bin inzwischen wieder gut genervt, wie das in Deutschland läuft.

    Alles so lahmarschig und bräsig, nix geht vorwärts und jedem Schwurbler wird seinen Plattform gegeben ....

    Die sollen endlich 2G einführen, dann kann man die Ungeimpften an der Frisur erkennen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #17533
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Was macht man da aber, wenn man arbeiten muss? Ohne Quarantäne wäre das unentschuldigtes Fehlen und nicht jeder Arbeitgeber hätte da Verständnis für. Und nicht jeder Arzt schreibt krank, nur weil man Kontaktperson war.
    Ja klar. Sie hat das Glück, dass sie selbstständig ist. Es sind ihre persönlichen Einbußen und sie muss sich nicht vor jemanden rechtfertigen. Andere im Familien- und Bekanntenkreis können 100% im HO arbeiten oder sind schon in Rente (meine Tante und ihr Mann in dem Fall).
    Bei den anderen im HO war der Arbeitgeber eigentlich froh, dass die das kommuniziert haben. Der war nämlich auch nicht scharf drauf, die dort zu haben. Egal ob die geimpft sind und die anderen Mitarbeiter auch.

    Aber klar, in vielen Fällen geht das halt nicht. Nicht alle haben die Möglichkeit uns HO zu gehen oder auf Geld zu verzichten.

  4. #17534
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich kann einfach nicht verstehen, warum keiner mehr in der Regierung den Virologen zuhört. Drosten hat schon vor Monaten gewarnt.
    Vor ner Weile noch wurden die noch wie Heilige verehrt, jetzt schert es keinen mehr, was die zu sagen haben.
    Man muß nichts mehr verstehen hier in D.

  5. #17535
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,994
    Und Ärzte in Schleswig Holstein bekommen die Impfungen teilweise nicht vergütet und bleiben auf den Kosten sitzen, da sie diese zu spät gemeldet haben.
    Teilweise impfen die nicht mehr.

    Geht es noch? Ist jetzt die Zeit, Korinthen zu kacken?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #17536
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,815
    Ich habe mich gerade mit Querdenkern angelegt. Ich bin immer noch auf 180.

    Ist natürlich komplett nutzlos, die diskutieren so, dass man nichts dagegen sagen kann.
    "Ich kenne ganz viele, die an der Impfung gestorben sind. Der Cousin von der Schwester meiner Bekannten hatte einen Riss im Herzen und der ganze Darm ist explodiert...". Aaargh!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #17537
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,835
    Das Ausmaß an Dummheit in diesem Volk offenbart sich gerade. Ich bin echt schockiert davon.
    Gestern Abend kam nach den Nachrichten in der ARD eine Sendung zu dem Thema. Ich musste ausschalten, mir wird ganz anders bei dieser Mischung aus Dummheit und Aggression.
    Choose your battles wisely

  8. #17538
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,815
    Da zieht das Querdenkerpack heute durch Leipzig und gröhlt:

    "ein Intensivbett, das ist immer frei".

    Nein, das ist es eben nicht mehr und ich bin jetzt soweit, dass ich euch Covid an den Hals wünsche und nicht nur das bisschen Pfefferspray, das ihr heute abgekriegt habt.

    https://twitter.com/shelly_pond/stat...02153852219392
    twitter.com/shelly_pond/status/1457002153852219392
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #17539
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,815
    Die friedlichen Querdenker, die immer von Liebe und Freiheit singen:

    https://twitter.com/AZeckenbiss/stat...05719912337418
    twitter.com/AZeckenbiss/status/1457005719912337418
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #17540
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,739
    Anzeige
    LieseLotte ich könnte bald ein Buch darüber schreiben. Frag nicht, wie viele meiner Kolleginnen so schlimm drauf sind. Jeden Tag hör ich das. Die eine Kollegin sagt, wenn einer von den geimpften krank wird, springt sie nicht ein, um deren Schicht zu übernehmen. Jeder der krank wird, weil er sich das Gift hat spritzen lassen, ist selber schuld. Zig mal, höre ich nimm den Lappen runter, ist nur eine Grippe... Ich soll dringend meinen Thrombosetiter kontrollieren lassen, da sind schon Leute dran gestorben. Lass dich ja nicht nochmal impfen. Die machen alles platt, es kommt die schlimmste Inflation überhaupt. Im Sommer hieß es, die geimpften sterben im September. Auf meine Antwort kürzlich, tja Pech gehabt, mich musst noch länger ertragen, ich lebe noch, kam dann nur, na warte nur ab. Ach ja, und diese Welle hat man den geimpften zu verdanken, weil die sich nicht testen müssen. Mir würde noch so viel mehr einfallen. Irgendwann verlange ich einen Erschwerniszuschlag beim arbeiten ) Keine Ahnung wie lange ich diese gelaberte scheiße noch ertragen kann. Leider trifft es keinen der Schwurbler. Würde ich mir echt wünschen.
    Eine Bekannte von mir, war bei uns im Bundesland. Die sagt nirgendwo werden die Maßnahmen so missachtet, wie hier. Im Hotel wollte keiner was sehen, im Restaurant nicht, beim Konzert nur spärlich. Der Taxifahrer sagte nehmt, die Lappen runter... Tja und ich kann ja auch bestätigen, dass viele Pfleger sowohl in Pflegeheimen, als auch im Krankenhaus und auch im Handel nicht geimpft sind und sich im privaten auch an keine Regeln halten. Selbst die Testpflicht interessiert oftmals nicht. Ich hoffe so sehr, dass mal das Ordnungsamt kontrolliert- anders bekommt man das nicht in den Griff. Bin sogar so weit, dass ich denen Zeiten geben würde, wenn sie nochmal kommen sollen, um einen Treffer zu landen. Es k o t z t mich an. Die Menschen hier sind so beratungsresistent!!!! Im Gegenteil manche versuchen einen Sachen einzureden, da kommt man sich vor, wie in einer Sekte. Die lassen nicht locker, sachlich diskutieren geht gar nicht- die hören gar nicht zu.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •