Seite 201 von 2219 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 211 251 301 701 1201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,001 bis 2,010 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #2001
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Bei uns sind die Schulen mind. 6 Wochen geschlossen, Betreuung gibt es nicht.

  2. #2002
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich könnte ganz gut überleben, da ich immer Angebote " hamster" wie z.B. Barilla, wenn die 0,79 kosten. Allerdings nicht : was möchte ich heute essen, sondern, was ist noch da ? Eine Woche Porridge zum Frühstück mit selbstgemachter Marmelade geht auch. Brot könnte ich nämlich keins backen , da zuwenig Mehl. Meine Medikamente habe ich aufgestockt, ich habe ihne Probleme ein zusätzliches Rezept bekommen. Ist auch nur mein Asthmamedikament, Venlafaxin habe ich g.s.d. letztes Jahr abgesetzt. Ansonsten mein Reader, Internet, umdekorieren, skypen spazierengehen, Natur geniessen.
    ...... und vllt wäre Entschleunigung gar nicht mal das schlechteste.

  3. #2003
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ach ja, und Musik, VIEL Musik und mein Hobby Parfum und Kalligraphie... Briefe schreiben, Füller, mir fällt spontan so vieles ein.....was ich schon immer mal intensiv machen wollte
    Geändert von Klaraverstand (15.03.20 um 12:33:42 Uhr)

  4. #2004
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    In unserer Stadt sind die Bibliotheken und Jugendzentren zu, das Schwimmbad ist geöffnet.
    Ist doch total unlogisch.
    Ist bei uns auch so. Und dann bin ich dahinter gekommen, dass das eine städtisch ist, das andere privat.

    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich lebe seit über 10 Jahren alleine und weiß das ich für mich sorgen muss weil es sonst nur auf Nachfrage andere tun ...
    Ja, jetzt finde ich es auch etwas spät, sich Gedanken über Alleinlebende zu machen, wenn man das vorher nicht getan hat. Ich habe da meine wirklich schweren Zeiten am Anfang des Alleinseins gehabt, jetzt bin ich gut geübt und habe Strategien auch schwierige Zeiten durchzustehen.

    Meine Freundin hat mir gerade gesagt, dass sie sich wie entschleunigt vorkommt. Das ist doch mal ein positiver Nebeneffekt.

    Edit: Ach, Klara, ich lese gerade, du hast auch was von Entschleunigung geschrieben.
    Geändert von Gästin (15.03.20 um 12:35:04 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2005
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich rege mich gerade über Trumps Bestrebungen auf, eine deutsche Firma anzukaufen/abzuwerben, die gerade einen Impfstoff gegen Covid 19 entwickelt, um ihn EXKLUSIV für die amerikanische Bevölkerung zu sichern.

    Ich hoffe, unsere Regierung interveniert. Es stecken zwar auch amerikanische Gelder in der Entwicklung, aber das Paul Ehrlich Institut ist federführend miteingebunden und es kann doch nicht sein, dass eine solche Errungenschaft nicht am Ende ALLEN Menschen zur Verfügung stünde!

    Zum Mitärgern hier der Link:

    n-tv.de/wirtschaft/Trump-greift-nach-deutscher-Pharma-Firma-article21642013.html

  6. #2006
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich vermute eigentlich auch, dass Bayern mit der Ausgangssperre nachzieht. Wahrscheinlich erst ab Dienstag, da man ja die heutigen Wahlen irgendwie noch rechtfertigen muss.
    Da bin ich mir sogar sehr sicher! Ohne die Wahl wäre Söder schon viel rigoroser gewesen.

  7. #2007
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Ich muss von zu Hause aus arbeiten und dabei mein Kleinkind betreuen. 5 Wochen lang, wie es derzeit aussieht.

  8. #2008
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Ich bin auf's Alleinsein "getrimmt". Mir macht das gar nichts aus. Bin Einzelkind und schon lange Single. Ich habe meinen Kater und selbst , wenn im schlimmsten Fall Fernsehen und Internet ausfallen würden, würde ich erst mal die ganze Bude von oben bis unten auf Vordermann bringen und wenn da nichts mehr zu tun ist, habe ich genug Bücher, die ich lesen würde.

    Allerdings wäre es natürlich schöner, wie Tommasina schreibt, wenn da jemand wäre, der einen mal drückt und mit dem man Zweisamkeit genießen kann. Aber das gilt auch ganz unabhängig von Corona.

    Aber es gibt in der Tat Menschen, die so gar nichts mit sich selber anfangen können. Habe da im Umfeld auch einen Fall, ich glaube, wenn da es da eine Quarantäne gäbe, der würde untergehen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #2009
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir sogar sehr sicher! Ohne die Wahl wäre Söder schon viel rigoroser gewesen.
    ABSOLUT!!!!!!!!!!!! Das war mir schon bei der PK klar.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #2010
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Chapeau Cristiano Ronaldo!
    trotz der widrigen umstände... er ist trotzdem noch ein vergewaltiger.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •