Seite 2050 von 2219 ErsteErste ... 1050 1550 1950 2000 2040 2048 2049 2050 2051 2052 2060 2100 2150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,491 bis 20,500 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #20491
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Im Mund hilft bei mir immer chlorhexamed.
    Mundisal ist auch super, gibt es aber nicht mehr auf dem deutschen Markt.das bunkere ich immer, wenn ich die Möglichkeit habe

  2. #20492
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,359
    Mein Mann hatte am 21. April eine Generalversammlung von seiner Bank, wo er Vorstand ist. Die Veranstaltung war in einer großen Gemeindehalle, 160 Menschen waren angemeldet und es galt für den Einlass 3 G. Ich bat ihn händeringend, an diesem Abend bitte seine Maske zu tragen, aber er machte es nicht, die anderen Teilnehmer natürlich auch nicht. Ergebnis dieses Abends, mein Mann und etliche andere haben sich mit Corona infiziert, mein Mann ist seit einer Woche positiv, hat zwar kaum Symtome. aber für mich mal wieder der Beweis, das es eindeutig zu früh ist, auf großen Veranstaltungen ohne Maske unterwegs zu sein. Mein Sohn und ich haben uns zum Glück nicht infiziert.

  3. #20493
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Im Mund hilft bei mir immer chlorhexamed.
    Mundisal ist auch super, gibt es aber nicht mehr auf dem deutschen Markt.das bunkere ich immer, wenn ich die Möglichkeit habe

    Danke Dir!
    Ich hab beim letzten Mal Pyralvex genommen und jetzt auch wieder, damit ging es gut weg. Mal schauen, wie es diesmal ist, sonst komme ich auf Deine Tips zurück.
    Schön wäre, wenn der Mist erst gar nicht käme.
    Meine Freundin ist der Überzeugung, mein Immunsystem wäre unten.

  4. #20494
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,779
    Vielleicht hilft eine Kur mit Vitamin B12, wenn du es verträgst.

  5. #20495
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Meine Freundin ist der Überzeugung, mein Immunsystem wäre unten.
    Wahrscheinlich. Herpes bricht ja gerne aus, wenn das Immunsystem schwächelt.

  6. #20496
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,370
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich. Herpes bricht ja gerne aus, wenn das Immunsystem schwächelt.
    Ja, das ist leider so. Ich kann wirklich wärmstens Zink empfehlen, ich war seit Jahren nicht mehr richtig erkältet....

  7. #20497
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Mein Mann hatte am 21. April eine Generalversammlung von seiner Bank, wo er Vorstand ist. Die Veranstaltung war in einer großen Gemeindehalle, 160 Menschen waren angemeldet und es galt für den Einlass 3 G. Ich bat ihn händeringend, an diesem Abend bitte seine Maske zu tragen, aber er machte es nicht, die anderen Teilnehmer natürlich auch nicht. Ergebnis dieses Abends, mein Mann und etliche andere haben sich mit Corona infiziert, mein Mann ist seit einer Woche positiv, hat zwar kaum Symtome. aber für mich mal wieder der Beweis, das es eindeutig zu früh ist, auf großen Veranstaltungen ohne Maske unterwegs zu sein. Mein Sohn und ich haben uns zum Glück nicht infiziert.
    Au weia !
    Bei uns ist grad Volksfest, und bei den Bildern von überfüllten Zelten stellt es mir die Nackenhaare auf.
    I love Holidays!

  8. #20498
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ja, das ist leider so. Ich kann wirklich wärmstens Zink empfehlen, ich war seit Jahren nicht mehr richtig erkältet....

    Ja, Zink ist immer gut.
    Erkältet waren viele die letzten Monate nicht, mich wundert es ein wenig, dass wir trotz Kindergarten so selten Krank waren. Schule klar, die haben die letzten Monate Maske getragen, aber im Kindergarten gilt auch eine laufende Nase nicht als Grund, das Kind zuhause lassen zu müssen. Ich weiß gar nicht mehr, wann wir zuletzt eine Magen-Darm-Welle hatten. Versteht mich nicht falsch, kann gerne weg bleiben. Ist aber schon arg Auffällig

  9. #20499
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,542
    Ab nächsten Montag fallen bei uns auch die Masken im Spital, ausser im Notfall, Intensiv, Onkologie und ich glaube auch auf der Palliativstation. Zum Glück müssen wir weiterhin die Masken tragen, dann gibt es auch gar keine Diskussion darüber.
    In den Geschäften trage ich sie auch weiterhin, aber nur noch OP-Masken.

  10. #20500
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,370
    Anzeige
    Magen Darm hatte ich vor ein paar Wochen, da hat mich mein Vater wohl angesteckt. War aber zum Glück nur einen Tag. Fies war die Übelkeit und das Erbrechen, normalerweise kommt es bei mir nur unten raus. Wenn es oben raus kommt, dann bin ich richtig krank.

    Aber früher wären das locker 3 Tage gewesen! Dank Zink ein halber Tag mit nicht ausgeprägten Krankheitsgefühl.

    Hatte normalerweise im Winter locker 3 bis 5 grippale Infekte.... Jetzt kratzt mal der Hals oder ich huste mal einen Tag etwas. Oder die Nase läuft und kribbelt, aber alles kein Vergleich mehr mit früher bzw vor Zink.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •