Seite 207 von 2219 ErsteErste ... 107 157 197 205 206 207 208 209 217 257 307 707 1207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,061 bis 2,070 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #2061
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Anzeige
    Ich habe gerade etwas auf eigene Kappe gemacht, für das mich mein Mann wahrscheinlich verfluchen wird. Wie ich weiter oben erwähnt habe, ist er Reitsport-Turnier-Richter, und in dieser Eigenschaft auch aktuell gerade das ganze Wochenende unterwegs. Alle möglichen Sport-Veranstaltungen sind abgesagt, aber für Reitturniere gilt das wohl nicht. Ich habe jetzt sowohl an den Bundes- als auch Landesverband eine Email geschrieben:

    Ich erwarte Infos zu kommenden Turnieren. Sind die abgesagt oder nicht? Da mein Mann im Turniersport als Richter tätig ist, ist das für mich von Belang. Sollte mein Mann im Zuge seiner Tätigkeit als Richter erkranken, werde ich den ... verklagen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #2062
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich bin vorhin 2 Stunden spazieren gegangen im Wald, es wird Frühling . Alles war ruhig, aber so ist es immer. Habe in 2 stunden anderthalb People gesehen. Vater mit Kleinkind... war schön draussen

    Ich wollte auch im Wald spazieren gehen, aber ich bin schnell weitergefahren, als ich gesehen habe, wie viele Menschen da unterwegs waren. Vor dem Waldcafe haben sich die Leute gedrängelt und ich bin an mehreren Spielplätzen vorbei gefahren, auf denen massenhaft Eltern mit Kindern waren, die miteinander gespielt haben.

  3. #2063
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Das wundert mich auch, dass es Vielen schwer fällt, Daheim zu bleiben. Ich kann mich zu Hause wunderbar beschäftigen, nirgendwo fühle ich mich so wohl, geborgen und sicher wie zu Hause. Von dem her fände ich eine Ausgangssperre nicht dramatisch, die einzige Problematik wäre in der Tat das einkaufen. Wir haben nicht die Möglichkeit wer weiß was für Vorräte anzulegen. Das schaffen wir allein schon vom Tragen nicht.
    ich auch. Ich könnte mich wunderbar zwei Wochen hier im Haus beschäftigen.

  4. #2064
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade etwas auf eigene Kappe gemacht, für das mich mein Mann wahrscheinlich verfluchen wird. Wie ich weiter oben erwähnt habe, ist er Reitsport-Turnier-Richter, und in dieser Eigenschaft auch aktuell gerade das ganze Wochenende unterwegs. Alle möglichen Sport-Veranstaltungen sind abgesagt, aber für Reitturniere gilt das wohl nicht. ...
    Der Signal-Iduna-Cup in Dortmund ist heute abgebrochen worden.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #2065
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na ja, juttali, so gut wie du haben es eben nicht alle Arbeitnehmer, die arbeiten gehen müssen. Sein soziales Miteinander einzuschränken ist für die meisten völlig neu und wenn du dann da wohnst, wo aktuell nicht so wirklich was los ist, ist das auch schwer nachzuvollziehen.

    Ich finde die meisten Menschen schon sehr diszipliniert und es liegt eine ziemlich Spannung in der Luft. Ja, ich war gerade draussen und außer mir noch mehr Menschen. Aber alle haben schön Abstand gehalten, aber man lächelt sich mehr an. Ich werde das auch weiterhin machen, so lange ich darf und kann. Mir tun frische Luft und Bewegung gut. Sozialkontakte habe ich dabei keine.
    Ich habe es ja auch nur Mo bis Fr so gut.
    Samstags eben habe ich hunderte von Kontakten wo niemand mal weiter weg sein wollte als sonst...
    Vor über 100 Seiten habe ich ja geschrieben ich rechne damit das ich angesteckt werde, ich möchte es dann aber nicht weiter geben.

  6. #2066
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich bin mal gespannt, wie sich die ganze Quarantänesituation und Zuhause-Beschäftigung auswirken werden...Bestimmt werden Scheidungs- und Geburtenraten in die Höhe schnellen.

  7. #2067
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Der Signal-Iduna-Cup in Dortmund ist heute abgebrochen worden.
    Wow! danke für die Info
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #2068
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,120
    wir waren eben an einem See spazieren. Da war genauso viel los wie sonst. Auch dort beim Eisverkauf standen die Leute Schlange, als wäre nichts. Darauf haben wir natürlich verzichtet und sind weiter gegangen.
    Letzen Freitag war ich noch im Fitness- Studio, danach war ich total fertig und hatte Muskelkater. Kann sein, dass es daran lag, dass ich relativ neu dabei bin und die Geräte für mein Training neu eingestellt wurden. Am WE war ich dann nur spazieren, alles andere wurde ja abgesagt.
    Ich gehe davon aus, dass es nur ein stärkerer Muskelkater war, später war es wieder weg. Nächste Woche geht ich vorsichtshalber nicht hin, und werde von Zuhause etwas trainieren. Dienstag habe ich aber Frühschicht im Supermarkt (Kasse) solange ich mich gesund fühle, werde ich der Arbeit nicht fern bleiben, das fände ich unfair denjenigen gegenüber, die wirklich krank sind. Frage mich dann aber, ob ich unbeschadet durchkomme. Ist ja nur in Teilzeit, da muss ich irgendwie durch.

  9. #2069
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Wow, wie Freitag wieder eine Nachricht nach der Anderen:
    Schleswig-Holstein riegelt Nord- und Ostseeinseln für Touristen ab
    Lufthansa holt 4000 Urlauber mit Sonderflügdn zurück
    Deutsche Bahn stellt Regionalverkehr auf Notfall Fahrplan um
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #2070
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,782
    Anzeige
    Hier ist es heute sonnig und warm, die Leute sind unterwegs in Massen! Und nicht vereinzelt, sondern tatsächlich auffallend viele in Gruppen, vor allem junge Familien mit mehreren Kindern, aber auch ältere Leute ... also nach Beschränkung sieht da nichts aus.

    Gestern hätte hier eine Veranstaltung im Freien stattfinden sollen, die abgesagt wurde. Ergebnis: Die veranstaltende Landjugend hat inoffiziell die Party gefeiert; so lautstark, wie sie zu hören waren, dürften ziemlich viele dabei gewesen sein. Also ich kann nicht von vernünftigem Verhalten berichten. Die Jugendlichen freuen sich über die unerwarteten großen Ferien und das schöne Wetter und ziehen fröhlich in Gruppen hier vorbei.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •